Fröhliche Weihnachten. . . von GefangeneDesBlutes ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Fröhliche Weihnachten. . . Die dicken weißen Schneeflocken bedeckten die Landschaft und ließen sie glitzern. . . Sie erinnerten mich an dich. . . An deine glitzernden, tief braunen Augen. . . Die Straßen waren leer, doch brannten hinter den Fenstern überall die Lichter in den Häusern. . . Es war Weihnachten, doch ohne dich war mir nicht danach. . . Seit du von mir gegangen bist, ist alles so schlimm geworden. . . Vor deinem Grab bleibe ich stehen, jetzt ist alles zu spät. . . Zu spät um dir zu sagen, dass es mir Leid tut. . . Zu spät um dir zu sagen, dass ich dir danke. . . Zu spät um dir zu sagen: „Ich hab dich lieb. . .“ Genau jetzt wirst du mich von einem höheren und schöneren Ort aus beobachten und. . . . . .Lachen. . . Denn ich beachtete dich manchmal viel zu wenig, tat dir weh, ohne es zu wollen. Und doch erkannte ich, dass du mehr als ein guter Freund warst. . . Das spürtest du, denn du gabst nie die Hoffnung auf. . . Trotzdem tut es mir leid, die Zeit war viel zu kurz. . . Doch egal wie und egal wie oft. . . Du warst immer für mich da, wenn ich dachte, ich wäre alleine. . . Du hast dich um mich gesorgt, versucht mich zu trösten, doch ich beachtete dich wieder nicht. . . Danke für alles. . . Du liebtest mich, du zeigtest es. . . Ich habe es nie gezeigt. . . Wollte dir doch noch so viel sagen. . . . . .Ich liebe dich doch auch. . . Nun steh ich vor dir, schau auf dein Grab, ein schlichtes Kreuz steht auf ihm. . . Langsam sinke ich auf die Knie, vergrabe meine Hände im Schnee. . . So kalt. . . Ich vermisse dich. . . Mir läuft eine Träne über das Gesicht, ich zünde eine Kerze an, stelle sie auf deine Ruhestätte. . . Ein bisschen Wärme. . . Ich schließe die Augen, kann die Tränen Nicht länger zurückhalten. . . Sie brennen auf meiner Haut. . . Ich schüttle den Kopf. . . Wieder wurde mir gezeigt, wie sehr ich dich liebe, wie sehr es weh tut, jetzt wo du nicht mehr bei mir bist. . . Doch viel ,ehr weh tat es, dich leiden zu sehen, dich daliegen zu sehen, bis dein Körper den Wunden erlag. . . Den Schmerz nicht mehr aushalten konnte. . . Ich würde mich mit einem Messer schneiden, nicht tief, nur so, dass es blutet. . . Würde damit einen Kieselstein benetzen und auf dein Grab legen. . . Es wäre nicht viel. . . Aber ein Geschenk von Herzen. . . Ich will, dass du weißt, dass ich immer bei dir bin. . . Immer dann, wenn du mich brauchst, mit „Körper“ und Geist. . . . . .So wie ich dich brauchte. . . Ich streiche den Schnee von deinem Grab und lächle. . . Ich liebe dich. . . Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)