Nur ein Großer Träumer? von Puschi ((AhitoXThran)) ================================================================================ Kapitel 2: 1. Kapitel --------------------- Ersmal muss ich sagen, dass ich mit der FF kein Geld verdienen will, die Figuren gehörten dem Erfinder von Galactic Football und nicht mir. Ich leih sie mir nur für meine FF aus. Aber jetzt viel Spaß mit „Nur ein großer Träumer?“ (...) sind übrigens die Dummen Kommentare von mir ^^“ ******************************************************** 1. Kapitel Drückende warme Luft. Den Geruch von Holz in der Nase. Ahito öffnete die Augen. Sein Kopf lag auf einem kleinen Holzscheitchen. Wenige Zentimeter über seinem Gesicht war eine Holzdecke. Seine Arme lagen über seiner Brust gefaltet und als er sie versuchte aus zu strecken, stieß er an Holz. Langsam begann sein Verstand wieder zu arbeiten und er musste begreifen, dass er sich in einem hölzernen Sarg befand. Die Luft wurde immer drückender und das Atmen fiel ihm zunehmend schwerer. Die Hitze war fast unerträglich und der Schweiß lief über seine Stirn, tropfte auf den Holzboden. Die Enge war ebenso unangenehm. Er wollte nur noch raus, frische Luft in seinen Lungen fühlen. Also begann er mit seinen Händen an die Decke zu klopfen. Er hätte gerne nach Hilfe gerufen, doch sein Hals war trocken und seine Zunge lag wie ein ausgedörrter Seeschwamm (Spongebob XDDD) in seinem Mund, unfähig zu sprechen. Sein Puls begann etwas schneller zu schlagen, weil die sonst so ruhige Stimmung des Torwarts langsam nachließ. Da fühlte er wie ein kleiner Wassertropfen auf seinem Bein landete. Er schaffte es, seinen Kopf etwas zu heben und bemerkte dass das Holz über seinen Beinen modrig und morsch aussah. Ein Adrenalinstoß jagte durch seinen Körper und er gab dem Holz einen leichten Tritt. Das Holz der ganzen Decke zersplitterte wie Glas in kleine spitze Holzsplitter, die auf Ahitos Körper herab rieselten und mit ihnen Tonnen von Erde, die ihn zerquetschten. Das einzige was Ahito noch konnte war so laut seinen letzen Schrei zu schreien, wie noch nie zuvor.... Ende 1. Kapitel ~~~~~~~~~~~~~~~ Hoffe es hat euch gefallen ^^“ Grüßen möchte ich an dieser Stelle noch Sinedd, tenten11, Micro-Ice, Djok, Johan_Anderson und Angel4 und noch viele andere Leute, die mich kennen ^^“ HEAGDL eure Puschi P.S: lasst doch ein paar Kommis da, wenn’s euch gefallen hat ^^““ Aber gegen Kritik hab ich auch nix XD Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)