Gedichte von Pumpkin_Queen (oder so was ^.^°) ================================================================================ Kapitel 2: Mein kleiner Engel ----------------------------- Ich drehe mich um, Ein letztes mal. Ich sehe dich, Dich mein kleiner Engel. Du warst neun Monate in mir, Nun lasse ich dich allein. Es tut mir leid, Mein kleiner Engel. Ich liebe dich, Mein kleiner Engel. Du bist das wichtigste in meinem leben, Mein kleiner Engel. Ich weiß das du mich dafür hassen wirst, Dass ich dich hier abgegeben habe. Aber ein Gedanke erklärt mir, Das es richtig war. Denn ich weiß, Das es dir hier besser gehen wird. Du wirst Eltern finden die dich lieben werden Und einen Vater haben der dich liebt. Ich liebe dich, Mein kleiner Engel. Du bist mir das wichtigste in meinem Leben, Mein kleiner Engel. Ich würde dich so gerne behalten, Mein kleiner Engel. Aber dein Vater würde es nicht wollen Und ich will nicht das er dir etwas antut. Du bedeutest mir so viel, Dass es mir das Herz zerreist. Wie du da liegst, In den Armen der Nonne. Ich liebe dich, Mein kleiner Engel. Du bist mir das wichtigste in meinem Leben, Mein kleiner Engel. Ich hoffe das Gott dich beschützen wird Und dir mein Schicksal erspart. Dir wahre Liebe schenkt Und dir zeigt was es heißt geliebt zu werden. Wenn es das Schicksal will, Mein kleiner Engel, Sehen wir uns vielleicht wieder. Ich hoffe es von ganzen Herzen. Ich liebe dich, Mein kleiner Engel. Solange ich lebe Und ich hoffe du kannst mir irgendwann verzeihen… Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)