Living the moment von Silja (ZorroXRobin, SanjiXNami, LysopXKaya) ================================================================================ Kapitel 8: Romance ------------------ Hallo meine Leutchen!^^ So was soll ich groß erzählen. Wisst ihr was? Ich möchte heute mal ein bisschen auf den Titel dieses Kap eingehen XD Romance…die Romantik. Das so ein Titel bei mir kleinen Romantikerin kommt, ist wohl kein Wunder…ABER…und jetzt setzt euch alle bitte, nicht das mir einer umkippt^^…es ist ein….ZoXRo-Kap *strahl* *euch anseh*ihr mich verdutz anseht* Hey…wasn? Ja gut Zorro, Robin und die Romantik ist jetzt nicht unbedingt das, was man miteinander kombiniert, aber ich mach einfach mal den Versuch! Vielleicht gefällt euch mein Versuch auch noch! *gg* Auch wenn es wirklich alles sehr untypisch für die beiden ist, aber ich fand die Idee einfach nur süß und außerdem will ich die zwei mal nicht so leiden lassen, wie zum Beispiel in Break the rules!^^ *noch allen Plätzchen schenk*weg bin* P.S.: *anmerkung an mich* Man sollte nicht Sätze von einer bestimmten Person einbauen…das tut nämlich weh T_T ~~~~~~~~~~~~~ Zorros Sicht Sternenklar ist die Nacht heute. Wie viel von diesen Idioten da draußen würden die Nacht als romantisch bezeichnen. Ich mach mir nichts aus diesem kitschigen Zeug. Warum auch? Es ist doch eine Nacht wie jede andere. „Hey…“ Aus meinen ohnehin sinnlosen Gedanken aufgeschreckt, sehe ich über den Rand des Krähennests. Mh…hätte mich auch überrascht, wenn es jemand anderes gewesen wäre, da sonst niemand so unbemerkt ans Deck schleichen kann. „Hey…sollte die kleine Archäologin nicht schon im Bett sein und schlafen?“ „Die kleine Archäologin ist aber überhaupt nicht müde.“ Zuerst sehen Robin und ich uns nur an, bis wir schließlich doch beide etwas schief grinsen. „Willst du da unten Wurzeln schlagen oder endlich hochkommen?“ „Ich denke ich schlage Wurzeln.“ „Na gut, wie du willst.“ Entspannt setze ich mich wieder zurück auf den Boden und sehe erneut in den Himmel. „Ich dachte du wolltest Wurzeln schlagen.“ Ohne auf Robin zu achten, die nun doch zu mir ins Krähennest geklettert ist, schließe ich die Augen und genieße die Stille. „Wollte ich ja, aber dann hätte ich nicht mehr das erledigen können, warum ich überhaupt an Deck gekommen bin.“ Ein Auge öffne ich, um nun doch einen Blick auf Robin zu werfen. Irgendetwas hat sie vor… „Und warum bist du an Deck gekommen?“ Von oben herab mustert sie mich und lächelt mir geheimnisvoll zu. „Na um dir eine Decke zubringen?“ Decke? Recht entgeistert muss ich sie wohl gerade anstarren, aber sie hält tatsächlich in ihren Händen eine Decke. Auf welche Ideen sie manchmal kommt… „Was soll ich damit? Ich bin doch nicht verweichlicht!“ „Aber ich!“ Frech wie ein Schulmädchen sitzt sich Robin mit dem Gesicht zu mir auf meinen Schoss und wirft sich die Decke über die Schultern. Unweigerlich muss ich grinsen, da sie mich doch etwas erstaunt. „Noch Fragen?“ Eigentlich ja, aber dazu komme ich nicht, sind mir doch ihre Lippen einfach zu nah, als dass ich sie ungeküsst lassen könnte. Über den Tag verteilt kommen wir sowieso nicht dazu. Nicht das wir uns vor unseren Freunden verstecken müssten, doch ist weder Robin noch ich jemand der groß seine Gefühle und wahrscheinlich auch seine Liebe zeigt. Robin ist diejenige, die den Kuss beendet, sich dennoch mehr an mich schmiegt, wie eine Katze. So sitzen wir eine Zeit lang da und genießen einfach nur die Ruhe und Stille. „Sag mal…fandest du es wirklich richtig die Streichhölzer so zu manipulieren, dass es Nami und Sanji trifft?“ Leicht erstaunt blickt Robin mich an, doch kurz darauf auch wissend und ein trotziger Ausdruck schleicht sich auf ihr Gesicht. „Es macht keinen Spaß zu tricksen, wenn du es mitbekommst!“ „Hey was kann ich dafür, wenn du so auffällig die abgebrochenen Streichhölzer gegen ganze austauschst und diese wiederum erst abgebrochen hast, als Nami und Sanji dabei waren ihre Streichhölzer zu ziehen?“ „Das war gar nicht auffällig…“ „Schmoll nicht rum, dass passt nämlich nur zu Ruffy und auch wirklich nur zu dem.“ „Mh…“ Ich weiß, dass Robin nicht wirklich schmollt. Sie ist einfach nicht der Typ Frau dazu, der gleich eingeschnappt ist. Aber ich lasse ihr gern den Spaß. „Ich bin schon der Meinung, dass es richtig war die beiden gehen zulassen.“ Meine Finger streichen durch ihr Haar, was sie sich nur zu gern gefallen lässt. Die Situation hier und jetzt zwischen uns ist zwar einerseits so untypisch, andererseits auch passend. „Und was erhoffst du dir daraus?“ „Nichts…ich bin Realistin genug, um zu wissen, dass sich ihre Probleme und das was zwischen ihnen steht sich nicht einfach in Luft auflösen. Sie stehen sich doch nur beide mit ihren Schuldgefühlen im Weg.“ „Wenn du dir nichts daraus erhoffst, warum der ganze Aufwand?“ „Die beiden brauchen nur eine Bestätigung, dass sie sich beide noch lieben.“ „Und warum sollten sie die Bestätigung ausgerechnet heute Nacht bekommen, wenn sie durch Shadow-Island ziehen? Vor allem bin ich mir bei Sanji nicht sicher, ob…“ „Er liebt sie mehr wie jemals zuvor!“ Mit diesen Worten unterbricht sie mich. Verwundert senke ich den Kopf, um einen Blick auf ihr Gesicht zuwerfen. Doch Robin sitzt ungerührt da, den Kopf an meine Brust gelehnt, ihr Gesicht somit im Schatten. „Wieso habe ich die Vermutung, dass du mehr weist wie ich?“ Sie richtet sich auf und sieht mich mit ihrem gewohnt sanften Lächeln an. „Ganz einfach…weil ich meist mehr weis wie du!“ Also eine solche Frechheit kann ich mir nicht gefallen lassen. Ohne eine Vorwarnung schubse ich Robin von meinem Schoß. Ein spitzer Schrei ist von ihr zuhören, als ich sie zu Boden drücke. „Sag das noch mal!“ Tief beuge ich mich über sie, halte ihre Arme fest, so dass sie mir nicht mehr auskommt. Während ich auf todernst mache, kann sie das Lachen nur schwer zurückhalten. „Was? Das ich mehr weis? Okay…ich weis mehr wie du.“ Sie hat es nicht anderes gewollt. Erbarmungslos beginne ich sie zu kitzeln. Tja…mal sollte sich nicht mit mir anlegen! „Ah Zorro hör auf! Nein…bitte…aufhören!“ „Winseln bringt dir jetzt auch nichts. Du hättest dir halt früher überlegen sollen, was du sagst!“ Unaufhörlich mach ich weiter, während sich Robin immer wieder versucht von mir zu befreien. Eigentlich sind wir total unvorsichtig. Robins Lachen muss weit über das Schiff hinaus hörbar sein, aber das stör uns beide gerade kaum. „Zorro bitte hör auf!“ „Was zahlst du dafür?“ „Das…“ Irgendwie hat sie es doch geschafft sich einigermaßen zulösen um meine Lippen mit den ihren zu erreichen. Ja…eine sehr gute Bezahlung. Weis gar nicht für was Nami Berrys braucht. Dieses Geld gefällt mir besser. Ein zufriedenes Knurren kommt tief aus meiner Kehle, als wir uns wieder voneinander trennen. Unbeweglich bleibe ich über sie gebeugt und sehe ihr einfach nur ins Gesicht, während sie mich anlächelt. „Weist du was? Wenn ich nicht wüsste, dass es sich um uns beide handelt, die hier im Krähennest liegen, würde ich sagen, dass das alles hier einen sehr…romantischen Touch hat.“ Ein Stück bewege ich mich weiter hinab. „Da könntest du Recht haben.“, flüstere ich ihr noch zu bevor ich sie zu einem weiteren Kuss einlade. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)