Yellow von abgemeldet (Go and Taki in love) ================================================================================ Kapitel 2: Gefühle? ------------------- Morgens im Cafe Roost. Taki sitz an seinem und Gos Stammtisch und trinkt genüsslich seinen Kaffee, während er die Zeitung liest. –Komisch, wo ist Go eigentlich? Der will die Zeitung doch sonst immer zuerst haben...-, denkt er und trinkt noch einen Schluck. Die Tür geht auf. Go kommt ins Cafe und lässt sich auf den Stuhl gegenüber Taki fallen, „man, war das ne heftige Nacht“, sagt er und nimmt sich dann einfach die Zeitung. „Hey Go...“, Taki sieht ihn böse an, Go zuckt daraufhin nur mit den Schultern. „Hör mal du Idiot, nur weil du...“, „jetzt beruhig dich mal wieder...“, unterbricht ihn Go, „ich wird mich dir auch noch widmen, aber erst mal muss ich mich von der heutigen Nacht erholen, dann sehen wir weiter ja Honey?“. Go beugt sich zu Taki rüber und gibt ihm einen überraschenden Kuss auf den Mund. Schnappt sich dann das letzte Brötchen. Taki schaut ihn ganz verblüfft an und wird leicht rot, „also, sag mal... Du kannst doch nicht einfach...“, Go unterbricht ihn erneut: „Was kann ich nicht einfach? Dich küssen?“, fragt er ungläubig. „Äh... Ähm... Nein, ich meine dir das letzte Brötchen schnappen...“, Taki springt auf und rennt auf die Toilette. -Verdammt-, er bleibt hinter der Tür stehen und hält sich die Hand vor den Mund. -Was bildet der sich bloß ein? Mich einfach so zu küssen, vor Mimi und dem Chef...- Taki setzt sich auf den Boden und lehnt sich gegen die Tür. -So ein Mist... Jetzt denkt er wahrscheinlich auch noch ich wäre wegen ihm weggerannt... Na ja, bin ich ja eigentlich auch...-, Taki steht auf und stellt sich vor den Spiegel. Er wäscht sich das Gesicht. Es klopft. „Kann ich rein kommen?“, fragt Go und öffnet die Tür einen Spalt. „Du bist doch schon so gut wie drin, und außerdem glaube ich kaum, dass ich dich aufhalten könnte... Oder?“, Taki sieht ihn leicht verärgert an und trocknet sich dann das Gesicht ab. Go legt ihm die Hand auf die Schulter, „tut mir leid. Ich wollte dich nicht küssen, vor Mimi und den anderen, nur es überkam mich einfach so und du weißt besser als jeder Andere hier was ich für dich füh...“, „mir war schlecht!“, sagt Taki plötzlich und Go stockt der Atem. „Ich bin nicht deswegen weggelaufen, falls du das dachtest... Mir war nur so plötzlich übel geworden. Also mach dir keinen Kopf, der ´Bussi´ ist doch schon längst wieder vergessen“, sagt er dann und klopft Go auf den Rücken. „Na komm Partner... Der Chef hat uns bevor du kamst nen neuen Auftrag zukommen lassen“, sagt Taki ihm und nimmt seine Jacke vom Haken an der Garderobe. -Komisch, ich hätte gedacht, dass er ein Problem damit hat, wenn ich in küsse, aber er verkraftet es ganz gut...- denkt Go und geht ihm hinterher. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)