The GazettE Love Story von Ruisu (Reita-Aoi Ruki-Kai Uruha-??) ================================================================================ Uruha bekommt eine Krise!!! --------------------------- Kapitel 9: Uruha bekommt eine Krise!! Als ich dann schließlich fertig war mit umziehen, traf ich mich mit Ruki auf der Terrasse. Reita und Aoi planschten noch weiter fröhlich im Pool herum. Aoi hatte sich nun auch sein Hemd ausgezogen. „Bist du fertig, Kai?“, grinste fröhlich der kleine blonde mich an. „Ja, wir können jetzt zum Strand gehen“, erwiderte ich schüchtern zu Ruki. Als wir gerade zur Treppe gingen, die zum Strand führt, kam Uruha auf die Terrasse. Uru sah… äh…ja…irgendwie… anders aus. Er hatte seine Badeshort und ein Hemd an, das aufgeknöpft war, sodass man seinen durchtrennierten Oberkörper sah. „Wartet mal kurz! Ich habe etwas zu sagen! Hier in der nähe ist gleich eine Beach party und ich wollte da jetzt hingehen. Wollt ihr auch mit? Seht ihr das große Gebäude am Strand? Da ist die Party! Also, wer will mit?“, fragte uns Uruha, wobei ich denke, dass Uruha nur dort hingeht, wegen dem Alkohol! Auf einmal schrieen Aoi und Reita gleichzeitig: „Jaaaa! Ich komme mit!“ Die beiden sahen sich daraufhin tief in die Augen. „Gut und was ist mit euch“ „Wir wollten jetzt zum Strand gehen“, erklärte ich Uru. „Aber ALLEINE!!!“, ergänzte Ruki und der Leader sah uns nun auch verwirrt an. „Wir kommen dann nach“, schrie ich zu Uruha, da Ruki mich schon zum Strand schob. Als Ruki es geschafft hatte mich bis zum Meer zu ziehen, ließ er mich los. „Na dann, komm ins Wasser! Oder bist du Wasserscheu?“, neckte mich Ruki und diesen Vorwurf konnte ich nicht auf mich sitzen lassen. Also schupste ich Ruki ins Wasser, der mich aber mit zog. Daraufhin käbbelten wir uns. Aber als es langsam kalt wurde, ging ich aus dem Wasser. Ruki rannten dann auch aus dem Wasser, aber er stolperte über einen Stein. Ich bemerkte dies und wollte ihn auffangen. Dann geschieh das wovor ich Angst hatte. Ruki und ich fielen im Sand. Nun lag Ruki auf mir und ich versuchte aufzustehen. Doch der kleine Blonde hielt meine Handgelenke fest, sodass ich nicht aufstehen konnte. Ruru schaute tief in meine Augen und dies einige Minuten. „Schließ deine Augen“, flüsterte der Voice mir ins Ohr. Komischerweise tat ich dies auch ohne zu wissen, was er jetzt mit mir vorhat. Auf einmal bemerkte ich Rukis Atem und ich spürte seine zarten, weichen Lippen auf meine. Da begann der meinen ganzen Körper von unten bis oben zu küssen. Ich ließ meine Augen geschlossen und genieste dies. Als seine Lippen meine Hals berührten, stöhnte ich leise auf. Unbewusst öffnete ich meine Augen und sah Ruki, der mich zärtlich küsste. In dem Moment schoss mir eine frage durch den Kopf: Was mach ich hier eigentlich? Ich wollte nie soweit gehen und dennoch tat ich es. „Schließ deine Augen wieder“, gab Ru von sich. Aber ich stieß mich von ihm weg und rannte zurück zum Haus. Ruki blieb verwirrt im Sand sitzen. Ich ging in „mein“ Zimmer und legte mich aufs Bett. Irgendwie dachte ich über alles nach, über jede Kleinigkeit. Nach zwei Stunden Nachdenken, ging ich aus dem Zimmer. Ruki war nirgends zu finden, worüber ich auch erleichtert war. Ich glaube er ist auf der Party, da wo ich auch hin wollte. Warum immer ich?? Als ich dann an der Beachparty ankam, suchte ich Reita. Schließlich fand ich Aoi, aber auch in der Nähe standen Uruha und RUKI. Es sah so aus, als ob die beiden eine ernste Unterhaltung führten. „Hi! Na, traust du dich auch hier her?“, fragte mich Aoi „hast du dich etwas erholt?“, und der schwarzhaarige blickte zu Ruki. Also hatte Ruki ihnen alles erzählt! Toll! Kann er denn nichts alleine regeln… „Ja, ich hab ein bisschen nachgedacht. Sag mal, wo ist den Reita? Ich finde ihn nirgends“, ich wich vom Thema ab. „Reita? Ach, der sitzt an der Bar und turtelt mit 4 Frauen herum. ARGH!! Dieser Möchtegern Macho! Was fällt dem eigentlich ein? Eine Frau würde doch ausreichen“ Aoi ging auf 180°, aber wie! Da blickte Uruha zu uns und auf uns zu. Ruki war im Schlepptau. Der Blonde und ich schauten und eine Weile schüchtern an. „Man! Ihr beiden habt vielleicht Probleme! Könnt nichts alleine machen! Davon bekommt man ja Kopfschmerzen!“, schrie uns der blonde Gitarrist an. „Ja, aber echt jetzt! Immer wenn es um die Liebe geht, bekommt ihr nichts mit! Dauert das immer bei euch 10 Jahre bis ihr kapiert, dass ihr euch liebt?“, kam es von hinten. Ich drehte mich um und da stand Reita und schüttelte den Kopf. „Sei du mal still Reita! Das gleiche kann ich auch zu dir und Aoi sagen!“, jetzt wurde Uruha noch lauter „Kann man hier noch niemals in Ruhe eine Flasche Rum trinken. Ihr vier kotz mich an! WAS IHR FÜR PROBLEME HABT!! SEIT IHR SO DOOF ODER TUT IHR NUR SO? ALSO NOCHMAL FÜR KLEINE KINDER! DAS IST GANZ EINFACH! Ruki liebt Kai und Kai liebt Ruki. Das gleiche gilt für euch: Reita liebt Aoi und Aoi liebt Reita! IST DAS SO SCHWER ZU VERSTEHEN? WAS GUCKT IHR DENN SO DOOF? Das stimmt doch! WAS? Mir ist das so was von egal, ob die Leute schauen oder nicht! JETZ KÜSST EUCH ENDLICH! Dann hab ich meine Ruhe! SO! Jetzt last mich in Ruhe meinen Rum trinken. Ach und wehe ihr meckert noch!“, wütend ging unser Leader zu seinem Tisch, wo schon zwei leere Flaschen standen. Wir vier schauten uns noch schockiert und stumm an. Keiner wusste, was wir sagen sollten. Also standen wir da, wie ein stummer Stein. Aber auf einmal fing Reita an zu lachen „Oh Mann! Uruha hat echt zu viel Alkohol getrunken. Wir Sollten ihn lieber davon abhalten, sonst kommt er immer mit solchen Sprüchen! HäHä!“. So plötzlich er angefangen hatte zu lachen, so hatte er auch aufgehört. Er schaute uns dann an „Ähm, ja, ich glaube… ich müsste noch ein paar Sachen auspacken und außerdem bin ich müde. Also dann bis morgen.“, da ging Reita im schnellen gang zurück zum Haus. Wir schauten nur hinterher. Aber mir ist etwas aufgefallen. Als Ryo gesprochen hatte, hatte er nur Ruki und mich angeschaut… Ruki, Aoi und ich standen nun schon eine halbe Stunde in dem Gewühl der Menschen und sagten kein Wort. Doch da ergriff Ruki das Wort: „Aoi? Willst du nicht zu Reita gehen?“ „Ich, ähm… also… ich trink erst noch mein Glas aus.“, und so verschwand auch Aoi und ich blieb mit Ruki zurück. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)