The GazettE Love Story von Ruisu (Reita-Aoi Ruki-Kai Uruha-??) ================================================================================ Und schon wieder ein alter Opa!!!! ---------------------------------- Kapitel 7: Und schon wieder ist da ein alter Opa!!!! „Oh Mann!! Wir haben es endlich geschafft! Ich bin vielleicht kaputt…“, rief ich erleichtert und wir 5 schauten uns unsere neues zu Hause von außen an. „Ich würde mal Vorschlagen, dass wir jetzt ins Haus gehen.“, sagte Uruha. Als wir vor der Tür standen… „So jetzt hol mal den Schlüssel heraus Uru!! Ich will endlich in meinem Pool rein“, freute sich Reita. „Ich hab keinen Schlüssel! Ich hab gedacht Aoi hat den Schlüssel…“, und alle schauten zu Aoi. „Ich hab auch keinen. Ich hab gedacht Kai hätte ihn.“, gab Aoi zur antwort. „Von wo soll ich denn einen Schlüssel haben?“, wunderte ich mich. „Und jetzt? Da stehen wir vor der Tür und haben keinen Schlüssel! ARGH!! Ich bekomm schon wieder eine Krise!!!!!!!!!!!“, schrie Reita herum. Als er vor Wut herum tanzte, hörte er auf einmal und blieb ruhig stehen. Wir alle schauten in derselben Richtung wie er. An einer Ecke stand ein kleines Häuschen, daneben ein Souverniergeschäft und neben stand ein kleiner Supermarkt. „Ich glaube in dem Gebäude bekommen wir unseren Schlüssel! Ich geh ihn schnell holen…“, da verschwand Reita. Als er Richtung Gebäude ging, entdeckten Ruki, Uruha und ich einen Spielplatz. „Aoi, warte hier. Wir sind auf dem Spielplatz! Bis gleich…“, und weg waren wir. Währenddessen bei Reita… „Mh? Ist hier niemand? HALLOOOO!!! HUHU!!“, schrie Reita herum. Da erblickte er auf der Terese eine schelle… DING, DING, DING, DING, DING, … „Ja doch, Ja doch, ich komm ja schon! Ich bin nicht mehr schon schnell wie früher!, kam eine Stimme aus dem Hinterraum. „Ja, was wollen Sie?“. An der Theke stand nun ein alter SEEMANN. / NEIN!!!!!!!! Nicht noch so ein alter MANN!! Die verfolgen mich ja alle! HILFEEE!! / „Ich hätte gern den Schlüssel vom Bungalow Nummer 11d.“, sagte Reita noch ganz ruhig. „Ah… Ja… einen Moment….Wo ist denn der Schlüssel? Der müsste doch irgendwo sein...?“ 5 Minuten später… „Na ja, …tut mir wirklich Leid, Herr… Herr?“ „Suzuki“ „Ach, wie das Auto? Na, das ist ja lustig. Meine Frau hatte auch mal so einen, aber ich halte nicht viel von diesem Auto. Ich steh lieber auf die Italienischen. Was fahren Sie denn für einen?“ „Wah!!! Geben Sie mir den Schlüssel“, schrei auf einmal Reita. „Bleiben Sie doch mal ganz LOCKER, Herr Nasenband Suzuki. Ich hab da schon eine Idee!“, erklärte der 80 Jährige Mann. „So jetzt reicht es! 1. Ich heiße Suzuki. 2. Ich habe auch eine Idee. Sie geben mir jetzt diesen bescheuerten Schlüssel. Schlussfolgerung: Sie sind glücklich, ich bin glücklich und Ende!!!“ In dem Moment kam Aoi herein: „Äh…Reita? Ist alles in Ordnung?“ „Nein!!! Es ist nichts in Ordnung!! Der Kerl gibt mir nicht den Schlüssel!“ „Gar nicht wahr!! Ihr Bungalow ist vergeben und leider auch kein anderes Frei.“, erklärte der alte Opa. „Ja und jetzt?“, fragte Aoi. „Nix und jetzt! Ich will nur diesen Bungalow haben! Und meinen POOL“, schrie Reita vor Zorn. „Tut mir Leid. Sie bekommen ein 5 Sterne Hotel. Als Entschädigung und um sonst.“ „Unfair!! Ich will meinen Pool!!“ „Jetzt Blei doch mal ruhig, Reirei.“, Aoi versuchte Reita zu beruhigen. In dem Moment kam ein 35- Jähriger Mann hinein… „Gibt es Probleme?“, fragte der Mann. „JA!!! Unser Bungalow ist besetzt!“, kreischte Reita. Der Mann ging hinter der Theke und holte ein Buch hervor. „ Wie heißen Sei denn?“ „Shiroyama Yuu.“, sagte Aoi ruhig. „Und wo ist jetzt das Problem? Ihr Bungalow ist doch frei!“ „Äh…? Wie jetzt? Der alte OPA hat gesagt, dass das besetzt sei!“, fauchte Reita. Der Mann schaute den alten Mann an. „ Hast du vergessen, die Leute zu streichen? Die sind doch Heute früh abgefahren!“ „Äh… ja also… ich habe aber keinen Schlüssel gefunden und da dachte ich…“ „Ich hab zu dir heute Morgen gesagt, dass ich den Schlüssel in der Schublade rein getan habe. Du solltest ihn doch aufhängen! Entschuldigen Sie bitte. Hier ist der Schlüssel und noch viel Spaß!“ Da gingen Reita und Aoi zurück zum Bungalow… „Wo sind denn die anderen?“, fragte sanft Reita und war auf einmal wieder die Ruhe in sich selbst. „Ach ja, die sind auf dem Spielplatz da! Komm ich hol sie!“, antwortet Aoi. „Nein, warte, lass uns schon mal reingehen. Dann können wir uns schon ein Zimmer aussuchen. Danach können wir sie holen“, kicherte Reita. Da stimmte Aoi zu und beide gingen hinein. Währenddessen auf dem Spielplatz… „Sagt mal, müssten die nicht schon längst den Schlüssel haben?“, fragte ich und guckte zum Bungalow. Da bemerkte ich, dass die Koffer von Aoi und Reita nicht mehr da waren. „Hey!! Die sind schon drin!“, rief Ruki laut. Da öffnete sich die Tür und Reita kam heraus. „Na? Wo bleibt ihr denn? Wollt ihr etwa auf den Spielplatz übernachten? Gut, dann haben Aoi und ich das Haus für uns alleine“, winkte Reita uns lachend zu. „Wenn du jetzt die Tür zu machst!!!! Dann bekommst du SAUMÄßIG ärger mit mir!!!“, schrie Uru und wir rannten schnell zur Tür. Reita war so lieb und laste und doch noch ins Haus. Als wir im Haus waren machten Uruha, Ruki und ich ein großes WOW! Das war ein super Haus!!! Eine super geile Küche mit allen drum und dran, das Wohnzimmer sah auch super aus. Die ganze Wohnung war weiß und gelb eingerichtet. Ein echtes Traum Haus. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)