The GazettE Love Story von Ruisu (Reita-Aoi Ruki-Kai Uruha-??) ================================================================================ Oh lala, wer hält den da Händchen? ---------------------------------- Kapitel 6: Oh lala, wer hält denn da Händchen? Bis wir zu unserem eigentlichem Ziel ankamen, dauerte es 3 ½ Stunden…!!! „So Leute, hier auf dem Brief steht, dass wir nur diesem Bus nehmen müssen, an der 5. Haltestelle aussteigen müssen und dann 5 Minuten laufen müssen. Danach haben wir unser Ziel erreicht! Ich Schätzmahl, dass wir in 1 Stunde im sind und uns erholen…“, erklärte stolz Uruha und schob uns in den Bus rein. Aoi, Reita, Ruki und ich waren uns dabei aber nicht so sicher, wie Uru. Aber da Uruha der Leader war, konnten wir nichts machen. „So Leute, jetzt müssen wir hier aussteigen und weiterlaufen.“, sagte Uruha. „Äh… aber Uru, dass ist erst die 4. Haltestelle. Wir müssen noch eine weiter fahren.“, erwiderte Aoi. „NEIN! Du musst dich verzählt haben! Wir steigen hier aus!“, und Uruha schob und aus dem Bus. „So, jetzt laufen wir und sind dann da.“, sagte unser Leader. „Warum denn LAUFEN? Wir können doch ein Taxi nehmen! Die Koffer sind viel zu schwer. Außerdem ist das Taxi schneller!“, rief Reita von hinten nach vorne müde… „Laufen schadet dir nicht Reita und ende damit!“, gab Uruha zurück. 3 Minuten später… „Oh, Schaut mal, da ist das Meer!“, rief ich vor Freude. „JA, und der STRAND!“, erwiderte Ruki. Ruki und ich gingen zu Uruha hin und machten unseren Hundeblick. „Ja, ist ja gut! Wir können ja am Strand weiter laufen. So „müssten“ wir auch die Bungalows erreichen.“, antworte Uruha genervt und so gingen wir am Strand weiter und weiter, weiter, weiter, weiter, …, und weiter, immernochweiter, … „Wir laufen schon seit 35 Minuten, URUHA!!! Kann es sein, dass wir uns verlaufen haben?“, fragte Aoi wütend und blickte Uruha mit einem „Ich wird dich killen“ blick an. „Öhm… jo… also…last und da hinten unter der Palme setzen, da ist schatten.“, stotterte Uruuru. Es waren zwar weniger als 5 Meter, aber ich konnte nicht mehr laufen und bin einfach im Sand gefallen. Daraufhin kam Ruki schnell angerannt und hatte mich dann das Stück getragen (mit Koffer)… „Ich hab doch gesagt, dass wir lieber mit dem Taxi fahren sollten! Aber NEIN!! Keiner HÖRT auf mich!!!“, schreite Reita Uruha an und setzte sich dann müde auf dem Sand hin. „Und ich hab gesagt, dass wir EINE zu früh ausgestiegen sind! Auf mich HÖRT ja auch KEINER!!“, schrie Aoi ebenfalls Uruha an und setzte sich neben den schmollenden Reita. „Zeig doch mal die Karte, wo wir hin müssen.“, sagte Ruki ruhig. Uruha holte den Zettel aus der Tasche und gab ihn Ruki. Daraufhin schaute sich Ruki die Karte an und nach 10 MINUTEN, sagte er dann: „Leute, wir sind total falsch!! Wir hätten eine Haltestelle weiterfahren müssen und der zweite Fehler ist, wir sind wieder zurückgegangen!!! Wären wir 5 Minuten weitergelaufen, wären wir wieder am Flughafen.“ „Tolllllllllllllll und jetzt? Sollen wir den ganzen Weg zurücklaufen?“, rief ich immer noch kaputt. „Wir fahren einfach mit einem Taxi! Da vorne stehen ja welche! Einer von denen wird uns sicherlich zum Bungalow fahren!“, sagte verschwitzt Reirei und deutete auf dem Taxistand. Auf einmal stand Reita auf und nahm Aoi an der Hand. „Komm mit, wir besorgen uns jetzt ein Taxi.“ „Öhh, ja ich komm schon.“, sagte Aoi verdutzt und schaute auf seine Hand, die Reita fest hielt. Da zog Reita Aoi Händchenhaltent zum Taxistand. „Oh, la la! Die beiden halten schon Händchen! Der Opa hat gute Arbeit geleistet.“, grinste Uruha „Oh ja das hat er!“, rief ich grinsend. Während dessen bei Reita und Aoi … „Äh… Reita? Kannst du vielleicht meine Hand loslassen?“ „Mh? Oh!! Entschuldige… ich hab ganz vergessen…“, stotterte Reita und ließ Aois Hand los. Dabei lief Reita rot an. „Macht ja nichts!“, Aoi lief ebenfalls rot an. „Entschuldigung? Ist das Taxi noch frei?“, fragte Aoi ganz lieb und nett. „Ja, wo soll’s denn hingehen?“, antwortete der Taxifahrer. „Hier, zu diesem Bungalow! Können Sie uns dahinfahren?“ „Ja klar!“, sagte der Fahrer und Reita winkte wieder fröhlich zu uns, dass wir kommen sollten. Ruki winke zurück. Als wir dann am Taxi ankamen, stiegen wir ein und schliefen vor Erschöpfung ein… Nach einer Stunde kamen wir endlich an… Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)