The GazettE Love Story von Ruisu (Reita-Aoi Ruki-Kai Uruha-??) ================================================================================ Chaos am frühen morgen!!!! -------------------------- Kapitel 4: Chaos am frühen morgen!!!! „Guten Morgen! Aufstehen Kai. Der Flieger geht in 4 Stunden. Aufstehen! Oder willst du, dass ich dich wach Küsse?“, sagte Ruki, der sich über mich gebeugt hatte, um mich aufzuwecken. „Was?? Ich bin schon wach. Du brauchst mich nicht küssen! Bin schon wach!“ „Ach schade…hab mich schon so gefreut… Na ja beeil dich. Wir essen gleich.“ Ruki ging aus mein Zimmer, aber vor er die Tür schloss, winkte er mir noch hinter. Wollte Ruki mich wirklich küssen? Oder war das nur Spaß? Er wirkte aber ernst, als er das sagte. Mama ich hab Angst!! Indem Moment Klopfte es an meiner Tür. „Kann ich reinkommen Kai?“, es dauerte einen Moment bis ich die Stimme erkannte. Es war Reita. „Klar komm ruhig rein.“, rief ich. „Sag mal, warum kam den Ruki aus deinem Zimmer? Er winkte noch hinterher und hatte nur eine Short an. Hat er bei dir gepennt? Oder habt ihr beiden etwa…“ „Ryo hör auf damit. Ruki wollte mich nur aufwecken. Mehr nicht!“ „Aha… und ….“ „Wie und?“, Reita hatte gemerkt, dass das noch nicht alles war. „Na ja, also.. ähm… er sagte noch, dass er mich wach küssen würde wenn ich nicht aufstehen würde.“ „ Ich wusste es!! Ich hab dir schon vor einem Jahr gesagt, dass Ruki etwas von dir will. Du glaubst mir ja nicht. Also… mach dir keine Panik. Ruki macht das schon alles. Er geht zu dir hin, fragt dich, ob du mit ihn gehen willst, du sagst nur Ja und es kommt zum Happy End!“ „Ach du spinnst doch! Das gleiche kann ich doch zu dir sagen!! Du baggerst doch jede 5 Minuten Aoi an.“ Es herrschte Toten Stille. Auf einmal mussten wir beiden anfangen zu lachen. Wir lachten immer noch nach 5 Minuten und auf einmal kam aus der Küche ein dumpfes Poltern und ein „Scheiße“ hervor. Ich stand sofort vom Bett auf und rannte mit Reita in die Küche. Als wir in der Küche ankamen, bekam ich ein SCHOCK! Meine arme Küche!! Aoi hatte anscheinend versucht für uns Frühstück zu machen. Das war wohl nichts. Meine arme KÜCHE!! Die Küche sah aus wie ein Schweine Loch. Die Wände waren voll Fett flecken, auf dem Boden lagen überall Eierschalen, der Herd war total eingesaut, genauso auch die Theke. Es herrschte nur Chaos. Ruki saß in der Ecke und lachte nur. Ich hab fasst geglaubt, dass er keine Luft mehr bekommen würde, so sehr hatte er einen Lachkrampf. Und auf einmal fing auch Reita an, sich schlapp zu lachen. Ich dagegen hatte mein Gesicht vor Wut verzogen. „Entschuldigung Kai! Ich hab gedacht, ich mach mal Frühstück, weil du noch am schlafen warst und…ich mach jetzt lieber alles sauber!“, sagte Aoi traurig. „NEIN! Du machst mir hier nichts Sauber!! Jede Sekunde geht doch etwas bei dir kaputt!! Ich räum alleine auf!!“, schimpfte ich mit Aoi. „Ja, und iss deine angebrannte kotze auf!! Du willst doch nicht das kostbare Essen wegschmeißen, oder?“, lachte Reita. „Sei du bloß still!! Du kannst doch auch nicht Kochen!! Also bitte!!“, gab Aoi zurück. „Ja na und? Ich lass mich jedenfalls nicht am Wochenende von meinem BESTEN Freund bekochen!!“ „Du lässt dich doch nur nicht bekochen, weil du keinen BESTEN Freund hast! So jetzt kannste nichts mehr sagen!“ „Hör du bloß auf!! Zur Strafe sitze ich nicht im Flugzeug neben dich!!“ Als die beiden fertig waren, schickte ich alle aus der Küche, um das Chos zu beseitigen. Nach einer halben Stund öffnete ich wieder die Tür und lies die 4 hungrigen Kinder in die Küche. „WOW!! Wie schnell kannst du sauber machen? Und dann noch essen machen? Das geht doch gar nicht, oder?“, Ruki war sprachlos. Nachdem gemeinsamen Frühstück packten wir noch Kleinigkeiten in unseren Koffern… Als ich mich kurz auf dem Sofa ausruhen wollte, kam mir, glaube ich, Uruha 7-mal entgegen. „Wo ist die denn? … Nee, hier auch nicht… Hallo? Zahnbürste, wo bist du?“, rief Uru. Ruki hat in der der Zeit seine Nirvana CDs zusammen gesucht. „Du willst doch nicht alle diese CDs mitnehmen?“, fragte ich verblüfft. „Doch!! Hast du was dagegen?“ „Öh… nö…“ Reita gesellte sich zu mir, anscheinend war er auch fertig. Auf einmal schreite Aoi aus seinem Zimmer: „Man! Warum hab ich immer so einen Scheiß Koffer? Du dummes mist ding!! Argh!“ Da stand Reita auf und ging zu Aoi. „Nicht verzagen, Reita fragen!“, rief wider fröhlich Reirei. Anscheinend hatten sich die beiden wieder vertragen. Nach nochmals 10 Minuten waren alle Koffer gepackt. „So und wer schleppt die jetzt ins Auto? Also ich nicht!! Ich hab Probleme mit meinem Rücken!“, sagte Reita und tat so als ob er ein alter Opa war. „Wie spielen Schere, Stein, Papier! Wer verliert muss die Koffer ALLEINE zum Auto tragen. Okay“, sagte Ruki. Wir stimmten alle zu. „Schere, Stein, Papier!“, riefen wir alle. Aoi und ich hatten Papier, Ruki, Reita und Uruha Stein. Also waren Aoi und ich die Glücklichen die nicht die Koffer schleppen mussten. Die zweite Runde begann: Uruha hatte auch das Glück, die Koffer nicht zu tragen. Also blieben noch Ruki und Reita übrig. Das spiel war zu Ende und Reita (der mit der großen Klappe), musste die Koffer tragen. „HaHAHAHA!! Wir gehen schon mal ins Auto rein!! Bis später!“, Ruki war froh, dass er die SCHWEREN Koffer nicht tragen musste. Wir ließen Reita alleine zurück und warteten im Auto auf ihn. Als Reita erschöpft ins Auto stieg und die Koffer alle rein getan hatte, sind wir zum Flughafen gefahren… Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)