The GazettE Love Story von Ruisu (Reita-Aoi Ruki-Kai Uruha-??) ================================================================================ Nur ein Freund? Oder doch mehr? ------------------------------- Kapitel 1: Nur ein Freund? Oder doch mehr? Vor einer Woche war etwas passiert… „So Leute, Ruki und ich gehen in die Stadt Schoppen und ärgert Uruha nicht, lasst ihn mal schlafen.“ „Ja, Kai. Wir werden Uruha „friedlich“ schlafen lassen“ gab Reita zurück. „Bay, Bay. Bis später!“ rief Ruki und schloss die Tür. „ So, und was machen wir jetzt? Uruha „friedlich“ schlafen lassen?“ rief Akira freudig. „Nee, sorry. Ich treffe mich gleich mit Miyavi. Sag mal, was soll ich denn anziehen?“ sagte Aoi freudig. „Was willst du eigentlich von dem? Der hat doch nichts. Dein ganzes Zimmer ist voll von diesem möchte gern Typen.“ „ Zu einem ist er mein bester Freund ich treffe mich gleich mit ihm! v.v Also was soll ich anziehen?“ „Aha…. Du hast also ein DATE mit ihm!“ „Ich sag lieber nichts mehr…“ „Hm…? Was war das für ein Geräusch?“ fragte Reita etwas verwirrt. „Was für ein Geräusch?“ „Ja , die…“ Reita konnte das Wort nicht weiter aussprechen. „Und hier bin ich! Na wie geht´ s euch?“ Und wer konnte das nun sein?? Natürlich Miyavi. „Ach so, Miyavi ist das Geräusch“ lachte Aoi. „Und bist du fertig?“ neckte Miyavi Aoi. „ Na ja, eigentlich wollte ich mich noch umziehen, aber ein gewisser Bassist hat mich abgelenkt.“ „Ach, du siehst doch immer gut aus, egal was du an hast“, Reita verzog sein Gesicht und äffte Miyavi nach. Die beiden haben aber nichts mitbekommen. „ Du hast recht, können wir gehen? Tschüss Reita und viel Spaß mit Uruha“ „ Und weg sind sie. Argh!! Ich kann mich aufregen!! Was hat dieser Miyavi, was ich nicht habe?“ Reita hat mir erzählt, dass er den Tisch umgeschmissen hatte. Tja, unser Rei. „Mh…, was ist das für ein Lärm? Kann man hier noch niemals in Ruhe schlafen? Nanu, wo sind denn alle hin, Akira?“ , und wer wachte aus seinem Traum auf? Uruha. „Weg…“, Reita versuchte seine Wut zu verbergen. „ Wie… weg? Reita, was ist hier passiert? Du wirkst so Aggressiv“ „ Ich und Aggressiv? Wie kommst du denn darauf?“ Stille… „ Ähm… ich geh dann mal …(meine Wut auslassen). Ich lass dich dann mal schlafen?“ „ Ah… Reita? Was ist mit dir und Aoi passiert?“ , und wieder wusste Uruha, wo Reitas Problem war. „Was soll schon passiert sein? Miyavi hat Aoi zum DATE abgeholt. Mehr nicht, ist nur ein DATE. Also wenn du mich entschuldigen würdest. Wir sehen uns Heute Abend“, da verschwand auch Reita und Uruha blieb ganz alleine zurück. Am Abend kamen Ruki und ich zurück. Als wir im Wohnzimmer waren, war Uruha und Aoi am Fernsehen gucken. Reita war nicht da. „ Na, habt ihr uns vermisst? Wir haben uns auch beeilt!“ rief ich erschöpft vom laufen. „Sagt mal, habt ihr das ganze Einkaufszentrum gekauft?“ fragte Aoi. „ Lass mal zählen. 1,2,3,4,5,6,7,8,9! Oh mein Gott, dass sind 9 XXL Einkaufstaschen. Ich hoffe, dass ihr jetzt kein Geld mehr habt. Eure Schränke müssten ja platzen!!“ Uruha war geschockt, dass wir „nur“ 9 Taschen hatten. „ Nur falls du es wissen willst, ich hab noch genug Geld!“ Ruki musste noch angeben. „Wo ist Reita? Muss ihn was erzählen.“, da wollte ich wieder mit meinem kleinen Ryo reden. „ Bestimmt willst du mit ihm über die 8 Stunden Shoppingtour mit Ruki reden, und hab ich Recht?“ Aoi fragt komischerweise in letzter Zeit oft nach Reita und was wir so reden. Na, wenn da nichts hinter steckt?! In diesem Augenblick kam Rei rein. „ Na wenn man vom Teufel spricht!“ Aoi hatte ein breites grinsen im Gesicht. „ Aha, muss ich dazu was sagen?“ „Also, da jetzt alle da sind, können wir euch ja jetzt sagen. Kai und ich haben unterwegs Chiaki getroffen. Er hat gesagt, dass wir in 2 Wochen einen neuen Videodreh machen. Und viele Grüße von ihm.“, sagte Ruki, der sich immer auf Drehs freut. Ich sollte vielleicht erwähnen, dass Chiaki Hayabe unsere Mangener ist. Er ist zwar manchmal streng aber auch witzig. „Dann heißt es jetzt: 2 Wochen relaxen und dann ran an die Arbeit.“, das war der Spruch von Aoi. „ So, was machen wir jetzt? Was haltet ihr davon, wenn wir in einen Club gehen? Oder irgendwohin, wo es Alk gibt.“ Uruhas Augen wurden größer. „ Nee, meine Füße tun weh“, sagte ich. „ Wir können und ja einpaar DVD ´s anschauen. Einen Filmabend hatten wir schon lange nicht mehr. Na ja… wir müssen das nicht machen… war nur ein so ein Vorschlag…“ „Rei-kun, das ist eine Super Idee. Warum bin ich nicht darauf gekommen? Also wer hat Lust einpaar Filme zu sehen?“ Aoi fand diese Idee einfach nur Super. Den Rest des Tages haben wir uns dann Filme, wie Fluch der Karibik 1&2, Spiderman und so was angesehen. Jeder war glücklich… sogar Uruha! Er hatte seine Flasche Wein bekommen. Uru saß in seinem Sessel und Ruki in den anderen Sessel. Aoi, Reita und ich haben es uns auf der Couch gemütlich gemacht. Die Zeit verging und verging. Ich hatte gar nicht bemerkt, dass Ruki und Uruha schon schlafen gegangen waren. „ Jungs, ich bin müde und geh jetzt schlafen“ „ Jo… schlaf gut Kai“, flüsterte Aoi. „ Ach und denkt dran, morgen ist Probe. Kommt pünktlich!“ „Ja, Mama!“ „Nacht Kai. Schlaf gut.“, rief Reita hinterher. „Wenn der Film dann zu Ende ist, gehen wir dann auch schlafen?“ Aoi gingen schon die Augen zu. „Mh… ja, ich bin auch schon müdä“ gähnte Reita. Es gingen ca.35 Minuten um… Plötzlich bemerkte Aoi, dass etwas auf seiner Schulter war. Reita war eingeschlafen und lehnte sich an Aoi an. Aoi ließ in weiter schlafen. Dennoch mit einem komischen Gefühl im Bauch. Mit der Zeit ist auch Aoi eingeschlafen. Ich musste auf Klo und hab dann gesehen wie die beiden auf der Couch am schlafen waren. Das sah so süß aus! Ich hatte dann den Fernseher ausgemacht, eine Decke geholt und die beiden zugedeckt. Dann bin ich wieder schlafen gegangen…... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)