Exalenkes von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 8: Verfolgt ------------------- Währenddessen war Aidail wieder nach Hause gegangen. Nachdenklich hockte sie nun auf ihrer Matte. Das Haus war nicht sehr groß und bestand nur aus zwei Räumen. In einem Raum war die Küche und Aidails Schlafstätte. Im Nebenzimmer das Bett von Aidails Adoptiveltern und der zwei Monate alten Xining. Neben dem Haus floss ein kleiner Bach der nur schwer durch das vieles Schilf zu sehen, aber perfekt zum Baden geeignet war. Still verfluchte Aidail ihren Bruder und noch mehr ihren Vater. Eine Träne hatte es geschafft sich aus Aidails Augen zu drängen und floss nun langsam ihre Wange runter. Sie unternahm keinen Versuch auch die nachkommenden Tränen zu stoppen. Plötzlich klopfte es an die Tür und eine tiefe, freundliche Männerstimme rief Aidails Namen. Aidail sprang auf, wischte die Tränen weg, atmete tief durch und öffnete die Tür. Ihr Blick fällt auf einen etwas kleineren braunen Halbwolf. Ihr Adoptivvater Shadow. Neben ihn steht eine mittelgro-ße Wölfin deren Fell einen leichten Rotton hat. Sie ist halb Wolf, halb Fuchs und Aidails Adoptiv-mutter Serena. Plötzlich fiel Aidails Blick auf einen schwarzen Halbwolf. Es war ein Genekor und noch dazu ein ziemlich junger. Aidail schätzt ihn auf maximal 20 Jahre. Er war etwa einen halben Kopf größer als sie und hat lange schwarze Haare. Aidail sah ihre Adoptiveltern an und beide nick-ten. Die Tränenspuren im Gesicht ihrer Mutter blieben ihr dabei nicht verborgen. Es waren schon oft angesehene Herren in das armselige Dorf gekommen und haben ihre Eltern aufgesucht, aber sie wurde immer zu den Nachbarn geschickt und hat meistens dort auch übernach-tet. „Mama…? Papa…?“, fragt sie zögernd, „Was ist hier los?“ „DU…“, begann der Genekor. Ai-dail schaut ihn musternd an. Seine langen schwarzen Haare waren zu einen Zopf gebunden und er hatte durchgehen schwarzes Fell und blaue Augen. Aidail vermutet, das er von der Insel Kirakamo kam. Er sah nicht schlecht aus und Aidail fand ihn sogar ganz attraktiv. „Du hast Prinz Solveig verletzt und geplant unseren König zu töten. Noch dazu hast du nach dei-ner Herkunft geforscht, obwohl dir das untersagt war!!“ sagte der Genekor. Nur mit sehr viel Mühe gelang es Aidail ihre Wut zu unterdrücken. Mit blitzenden Augen sah sie in die des Genekors. „Und was hast du jetzt vor? Mich fesseln!?“ Die Augen des Genekors blitzten auf. Aidail trat dicht vor ihn und flüsterte: “Versuchs doch!“ mit diesen Worten trat sie ihn kräftig zwischen die Bein, sprang über ihn hinweg und verschwand im nahe liegenden Wald. Mühsam richtete sich der Genekor wie-der auf und rammt voller Wut sein Schwert in den harten Steinboden. Gleichzeitig rief er:“ Exols! Schnappt sie euch!!“ Im nu waren 15 Exols im Wald verschwunden. Der Genekor dachte noch bei sich > Eigentlich ist es schade um sie…< dann war auch er im Wald verschwunden. Allgemeine Infos Abmenko - Abendessen Amekero – Hüter der Kräfte. Laut einer Sage verteilt er die Magischen Fähigkeiten an alle die mit Luchsen verwand sind. Doch nur wenige können darauf zurückgreifen Eamo – Ehefrau Eomo - Ehemann Exala – Kämpferin Exol/-s - Krieger Gatzendra – sollte man nicht in die quere kommen, da sie alle Dunklen Mächte vereint. Gatzendra hat sich ungefähr eine halbe Sonne nach verschwinden ihrer Eltern und Krönung aus irgendeinem Grund den Bösen zugewandt Genekor – So was ähnliches wie ein General bei uns Karras – Einhornähnliche Tiere Kimaka – Prinzessin / Jungfrau Koramo – ähnlich wie cool Lien – Kind Lika – Lichtung Lyrexia – Heimat der Lynx Mauek – eine Art Buche mit min. 1 x 1m großen Blättern Mimek - Mädchen Mirek – Mutter / Mama (kommt auf die Sprechweise an) Niano/a - König/in Niek – Baby / Neugeborenes Noia - Oma / Weise Nordländs – Heimat der braunen Wölfe Samik / Samika – Freund/Freundin (pl. Samiki) Sânak niae sazemarn – Bevor er / sie kommt Schiaok – Sch***e Sciaruk – nicht übersetzbar Selglio – Vater, Papa Shinx – eine Art Hochpriesterin und Wahrsagerin zugleich, Aussehen: sehr veränderlich  bei jeden anders Silamo – schnell / Beeilung Siog - Sohn Sistra - Schwester Snerz – Name des Amulettes Snerza – Name der Snerz - Trägerin Store – [Stor] Sturm, Pl. Stiré Sxor – er ist Gatzendras treuster Diener und beherrscht die Elektrizität, eine sehr seltene Gabe Tilje – Tochter einen halben Mond; zwei Sonnen  Zeitrechnung 1 Sonne ~ 1 Jahr, 1 Mond ~ 4 Wochen, >< - normale Gedanken » « - Telepatischer Kontakt * - meine Kommentare Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)