Was du kannst kann ich schon lange! von abgemeldet (Genzo greift nach den Sternen) ================================================================================ Kapitel 2: Wie ein Schutzengel in Not gerufen. ---------------------------------------------- "Oh!" Die Person lies die Tüten, die sie trug, fallen, nahm Anlauf und sprang direkt auf die Schusslinie des Balls. Sie parierte ihn gerademal mit den Fingerspitzen, trotzdem flog der Ball relativ weit, sie krachte zu Boden und lag nun ein paar Zentimeter vor Genzo. "Ah! Das war knapp." Sie rappelte sich und stand wieder auf. Schneider öffnete seine Arme, als wolle er sie umarmen und sagte freundenslieb: "Meine wunderschöne Rose!!..." Sie guckte Schneider nur mit kühlen, scharfen Augen an und antwortet arrogant: "Wie süß, ist dir der Spruch von alleine eingefallen? Hör mal gut zu Karl-Heinz Schneider! Wolltest du etwa wieder deine Coolness zur Schau stellen, indem du diesen armen Typen hier fertigmachst?!" Sie deutete mir offener Hand auf Genzo, der bewusstlos auf dem Boden lag. "Ich werde dir zeigen was eine Demütigung ist...", ihre Stimme wurde leiser und schärfer... Sie nahm Genzo die Handschuhe ab und zog sie selbst an, außerdem schob sie den bewusstlosen Jungen zur Seite damit dieser nichts abbekam, danach bewegte sie sich Richtung Mitte des Tors und warf einen letzt Blick auf ihre verdreckten Klamotten. "Ist jetzt auch egal...", seufzte sie angenervt. Schneider verstand langsam worauf die Person hinaus wollte aber er zögerte. Einer seiner Teamkollegen nahm sich einen Ball und schoss. Die Person reagierte schnell und fing den Ball mit beiden Händen. Auch auf sie kam ein Ballgewitter zu, doch sie blieb tapfer und schoss sie mit doppelter Geschwindigkeit zurück, fing sie oder parierte sie. Bis Schneider aufhörte. "Hey Schneider was ist denn los?", rief einer seiner Kumpels. "Ach, lasst uns gehen Jungs. ...", sagte er gleichgültig. Die Person am Tor schaute ihn jetzt erwartungsvoll an. "Ich habe keine Lust und keine Zeit mich hier noch weiter aufzuhalten. Er drehte sich um und ging weg. Seine Kumpels rannten ihm hinterher. Sie schaute ihnen hinterher und sagte triumphierend: "Aber Kalle, du weißt doch, dass es keine Demütigung ist gegen mich zu verlieren! Haha!!!" Sie wandte sich nun wieder Genzo, der immer noch bewusstlos auf dem Bodem lag, zu. Sie wurde panisch und fühlte seinen Puls, danach trug sie ihn zu sich nachhause. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)