Without you I could not imagine my life von Ray- (Kai x Ray (mein leiblingspaaring ^^)) ================================================================================ Kapitel 1: Am I ready? ---------------------- Heeyy wieder einmal eine Shonen- ai Story von Beblade ^^ Paaring: kai Ray Am I ready? Es war an einem dieser Tage im Sommer an denen es so unerträglich heiss war und Du machst es noch schlimmer. Ich schwitze schon bei deinem Anblick. Du trainierst vor mir und ich muss immer auf deinen Po (witziger Ausdruck^^) starren. Hoffentlich hat es keiner der anderen bemerkt. Ich bin schon eine Zeit lang in dich verliebt, doch habe ich Angst dass du es widerlich findest, wenn ich es dir sage. Abends liege ich oft in meinem Bett und weine still vor mich hin. Ich ertrage das nicht, dir nicht sagen zu können dass ich dich liebe. Ich brauche dich. (Ja ich weis etwas kitschig ^^) Auch wen du so kalt erscheinst weis ich doch dass du anders bist. Ja ich weis es! Aber könntest du jemals mit einem Jungen zusammen sein? Du stehst bestimmt auf Mädchen, ist ja normal. Aber ich kann doch auch nichts für meine Gefühle. Oder doch?? „Hey Ray was träumst du? Wir müssen trainieren! Ray?? Ray? RAY!!!“ „Hä was??“ verwirrt schaute ich auf. „Ray du schläfst schon wieder beim Training. Was ist den mit dir seit letzter Zeit los?“ fragte mich der besorge blonde Junge namens Max. „Ach nichts!“ war meine knappe Antwort. „Vielleicht ist er ja verliebt?“ flüsterte Tyson Max ins Ohr. „Denkst du?“ war Max s erstaunte Antwort. „Ja! Das glaube ich, schliesslich war Hero auch so als er in dieses Mädchen verleibt war oder?“ „Ja du hast Recht. Könnte sein. Aber in wen?“ fragte Max interessiert. „Ich weiss auch nicht. Wir sind ja nicht so von vielen Mädchen umringt. Aber Moment hast du das auch gerade gesehen?“ „Ja, könnte es sein das Ray in Kai verliebt ist?“ mit riesigen Augen schaute Max Tyson an. „Nein niemals Ray doch nicht oder doch?“ Ach man Max und Tyson nerven mal wieder. Was tuscheln sie den so? Ach auch egal ich schaue lieber noch etwas dem süssen Phoenix zu. (dieser Name find ich so süss, süsser Phoenix. ^^) leider ist das nur so lang sorry aber der nächste wird länger versprochen kommt aber auf die Anzahl Kommis an ^^ Küssi ray- tiger Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)