Destiny von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 10: Sadness and Sorrow ------------------------------ Wochen waren vergangen...in dem sich nichts tat. Ich wusste immer noch nicht...wie ich damit leben sollte...ohne die liebe meines Lebens...ohne seinen hauch...ohne sein Herz...In Trauer um unseren treuen erschlafenen wussten wir nicht, wie wir handeln sollten...was nun geschehen würde...Ich hatte eine Letzte ...eine aller letzte Hoffnung...und die ...hieß Sylf. Yoko und ich gingen durch den Wald...ich fühlte nichts...außer schmerz...all dies...erweckte solche Erinnerungen...ich konnte nicht mehr sagen wie oft ich in tränen ausbrach...jeden tag...jeden tag würde ich nun mit diesem schmerz in meiner Brust leben...das konnte es doch nicht sein...wie sollte ich das jemals überleben?...es musste irgendwie gehen,...auch wenn ich mich zu ihm gesellen wollte...wieso...wieso denn nur wir beide? Hatten wir dieses glück denn so wenig verdient?...In dieser zeit fragte ich mich wieso es uns passierte...und nicht irgendwen anders....aber wenn ich heute darüber nachdenke...würde ich keinem wesen...diese unendlichen schmerzen und Qualen aufbürgen wollen...es ist...ganz allein die Hölle...und bestimmt darüber hinaus... Wieso waren wir eigentlich damals in diesen Wald gegangen...sag’s mir Yoko...wieso sind wir wieder zurück gegangen...an dem ort...an den Son-Goku und Piccolo einst erscheinen sollten...sie uns voller Freude in die arme nehmen würden...und uns nicht mehr loslassen würden einfach nur...wärme und liebe spüren... Alle Erinnerungen wichen ab von mir...vielleicht sollte dies so sein...es würde bestimmt nicht anders gehen als sie zu verdrängen...ich wollte nicht mehr daran denken...ich wünschte man hätte mir meine Seele geraubt...und mein herz für alle Ewigkeit in eine Truhe eingesperrt...zu die niemand zugriff haben würde...liebe bedeutet leiden....auch wenn man sagt die liebe sei schön...ja...mag vielleicht sein...aber ich glaube ...das die liebe mehr Schatten als licht hervorruft...seit diesem tag...dachte ich so... Als Yoko und ich da so standen...vor dem Baum...in der die Driade lebte...der Baumgeist...die stimmen des Waldes...der verlorenen Seelen...vor kurzem hatten wir noch eine glückliche zeit...eine glückliche und spannende zeit...die auf uns zukommen sollte...doch...seh Yoko...wo stehen wir jetzt?...wir haben alles gegeben...und doch soviel mehr verloren...schließlich...siegte die Trauer... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)