Destiny von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 6: Der falsche Weg... ----------------------------- Da sich Son-Goku und Piccolo nun aus Sylf´s Stadt entfernten um einen geeigneten Ort zu suchen der sie zu uns bringen würde hatte uns wirklich sehr berührt. Soweit ich mich noch erinnern kann mussten sie einen bestimmten Magier ausfindig machen um dort einen Zauber zu erlernen der sie schnell zu und leiten würde. Das alles dauerte wohl seine Zeit...aber was machte uns das jetzt noch aus? Immerhin warteten wir schon 2 Jahre auf die beiden...da würden ein paar Wochen oder Monate es doch auch nicht mehr beeinträchtigen. Son-Goku und Piccolo machten oft rast an gewissen Orten ...an schönen Orten wie z.B. Seen und andere wunderschöne Gegenden. Soweit Slyf uns informierte, stellten die beiden sich oft vor wie es wäre wenn wir jetzt bei ihnen wären....oder sie hier bei uns, allein der Gedanke erfüllte uns mit glück und zugleich auch mit Trauer... Mit Ihnen wanderten ein Mann den sie wohl bei der Alltäglichen arbeit in Sylf´s Welt kennen lernten...Es hörte sich sehr lustig an als wir erfuhren das Piccolo sich dort um alte Frauen kümmerte...deren Einkäufe erledigte oder sie in die Stadt begleitete...Son-Goku hingegen hielt Ausschau ob alles an seinen rechten platz war...denn auch Sylf´s Stadt wurde von Unruhe heimgesucht. Und dann war da diese Frau...Ich werde sie nie vergessen...vor allem Yoko würde es niemals vergessen...was geschehen war...alles. Diese Frau schloss sich den dreien ganz automatisch an...sie kam aus dem nichts...das war schon sehr merkwürdig aber weder Piccolo noch Son-Goku verspürten eine böse Aura...also schien alles o.k. zu sein...dachten sie. Aber als die 4 nun immer weiter ins Tal hinaus zogen wo so gut wie keine Menschen Seele lebte...würde bald etwas schreckliches passieren...das schlimmste was man sich als liebende nur vorstellen konnte. Piccolo veränderte sich mit der zeit...wurde schwach und sein wesen war gestört...aber was zum Teufel...war denn nur passiert? Viele Wochen vergingen als wir wieder eines Abends mit Keisuke zu Sylf Kontakt aufnahmen...so erzählte sie uns das diese Frau eine gesandte des schwarzen Ordens aus Yokos früherem leben war...wir brachen in Panik aus...wir wussten nicht was wir tun sollten...denn wir konnten nichts tun! Und dann geschah es...ganz unerwartet...Sylf klärte uns auf und sagte...Yoko du musst jetzt stark sein was ich dir berichte...Yoko nickte nur schwerwiegend. Piccolo...ist unter der Kontrolle dieser gesandten aus dem schwarzen Orden...keiner konnte etwas dagegen tun...er veränderte sich recht schnell ...schneller als es die anderen hätten jemals bemerken können...er...Piccolo...hat mit dieser Frau geschlafen...damit sie seine Aura schwächen konnte...und...weil sie sich für ihren Orden an dir rechen wollten...weil du zur guten Seiten rübergewandert warst...auch schon damals. Deswegen wurdest du verfolgt in deiner Vergangenheit...aber dich plagen auch Alpträume über diese Vergangenheit wie ich weiß. Yoko stockte der Atem...ihr mund stand auf und ihr flossen die tränen runter...sie konnte es einfach nicht fassen was passiert war...der Mann den sie liebte...sie wollte doch die erste sein ...die erste die mit ihm verschmelzen würde...auch für Piccolo wäre es das gleiche gewesen, aber er konnte nichts dafür....er stand unter ihrem bann. Da der bann immer noch auf ihn lastete, mussten Son-Goku und sein Gefährte zurück zu Sylf ins Dorf wandern...dabei hatten sie schon so viele Wochen zurück gelegt. Son-Goku sprang auf und realisierte erst was passiert war...Wir wurden abgelenkt...wir wurden abgelenkt schrie er hysterisch. Wir müssen sofort ins Dorf zurück, dort kann Sylf ihn dann auch heilen. Son-Goku wusste das etwas schreckliches passiert war...es konnte nicht anders sein, es war eine Ablenkung...und da Son-Goku ohne Piccolo nur halb so stark war....wurde ihm erst recht klar...wieso die gesandte des Orden diese Ablenkung vornahm. Yoko in ihrer Trauer gefangen ...wusste nicht mehr wo ihr der kopf stand...wohlmöglich noch wo ihr herz gerade war...ich tröstete sie...mehr konnte ich leider nicht tun...wieso Piccolo...wieso hast du das getan! flüsterte sie. Sylf versuchte Yoko klar zu machen das es nicht seine schuld war...er konnte nichts dafür diese kraft war einfach zu stark...und da Son-Goku und Piccolo nun mal aus einer anderen Dimension kommen, schwindet auch ihre kraft von Dimension zu Dimension...nur in ihrer eigenen Welt haben sie die vollständige kraft...deswegen ist es auch so schwer...da wieder raus zukommen... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)