Destiny von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 2: Das Leben zuvor -------------------------- Nun verblieben wir so mit dieser Erkenntnis...es vergingen tage...Wochen...aber wir sahen sie immer noch nicht in unserer nähe...wir spürten sie, das war auch schon alles. Yoko und ich hielten an diesen Gedanken fest und wussten, das wir nun nicht mehr in einer normalen vollkommenden Welt leben würden, wie es für so viele Menschen der fall war. Mit der Zeit in den wir sie lieben lernten, fingen wir an irgendwelche Gaben zu entwickeln. Und diese äußerten sich immer wenn wir in den Wald gingen...aber nur in diesen einen der Yoko´s haus nahe war. Nun standen wir dort...an ein und denselben punkt, vor unserem Baum. Wir nannten ihn den Baum der Götter oder den heiligen Baum je nachdem wie uns zumute war. War aus diesem Baum schöpften wir diese Kräfte und unsere Hoffnungen. Es war so ruhig...es war immer sehr ruhig dort man hörte nichts...außer ich. Ich hörte Stimmen...aber es war nicht beängstigend. Ich hörte Stimmen wie auf einem Marktplatz aber auch quälende stimmen die mich um Hilfe baten. Genau an diesem platz wo unser Baum stand, war früher ein Marktplatz...ein Folter und Scheiterhaufen. Da wusste ich, das es die Geister der alten Seelen waren, die dort ihre letzte ruhe noch nicht finden konnten. Yoko hingegen hörte nichts...sie besaß eine andere Gabe und zwar die, dass sie mit Gott und seinen geleiten in Verbindung treten konnte...es war so eine art empfängiss des Gegenwärtigen. Son-Goku...Piccolo...könnt ihr uns denn nicht hören? Seht ihr uns denn nicht? Doch...sie sahen uns...und sie konnten uns auch hören...aber das traurige daran war, das wir sie weder sehen noch hören konnten...dies allein stand in der macht meines Bruders Keisuke. Yoko und ich konnten auch Sylf weder sehen noch hören nur mein Bruder konnte dies. Und wir wussten auch wieso dem so war. Als es wieder einer unserer abende wurde in denen wir Sylf um rat fragten, teilte sie uns mit was wir in unseren früheren leben einmal waren...Keisuke war ein Magier der noch in Übung war aber schon sehr gut praktizieren konnte...Yoko war eine Priesterin aus dem schwarzen Orden und ich....war ein Einhorn. So teilte uns Sylf mit das wir zwar menschlich wären aber im Angehsicht der Tatsachen waren wir halb Mensch halb wesen. Da wurde uns dreien klar das wir nur deswegen diese Gabe besaßen. Dinge zu sehen und zu hören die keines Menschen mächtig waren...keines normalen jedenfalls. Und wenn man gaben besitzt , bringen diese auch Problehme mit sich...jedenfalls war es bei Yoko so. Angesicht ihrer Vergangenheit, was sie dort machte und wie sie lebte konnte Sylf sich nur schwer drüber äußern...es fiel ihr nicht leicht denn der schwarze Orden war ein sehr hässlicher und gefährlicher Orden...die schwarze Magie wurde dort praktiziert und umgesetzt. Yoko war entsetzt denn sie war ein wirklich guter und warmherziger Mensch...und ich konnte das noch weniger verstehen. Doch bald würde dies zum Vorschein kommen...was sie früher gemacht hat...das sollte Yoko wohl mit büße in ihren neuen leben in der heutigen Welt abtragen. Sylf wollte darüber nichts mehr verlieren und verschwand aus dem dunklen Zimmer meines Bruder Keisuke. Yoko machte sich den ganzen tag Gehdanken darüber was sie damals wohl so schlimmes angestellt haben mag und auch ich zerbrach mir den kopf darüber...auch über mein früheres leben. Jeder weiß, das Einhörner weder leid noch liebe empfinden aber bei mir war das anders meinte Sylf. Ich liebte, lebte und trauerte....auch schon damals. Mit der zeit kam auch rat, denn Keisuke nahm Kohntakt über Sylf zu Son-Goku und Piccolo auf...wir waren an diesem tag mehr als aufgeregt und fragten uns was wir ihnen wohl mitteilen könnten...außer das wir sie lieben...und uns wünschen sie bald hier zu haben. Sylf teilte uns mit das die beiden den weg zur erde nicht erreichen konnten, weil eine Aura um die Welt herum den beiden den zutritt verwies. Wir waren traurig...sehr sogar...endlich schien alles so perfekt zu werden und wir könnten sie endlich berühren...aber dem war leider nicht so. Die beiden waren nun in der Welt von Sylf gelandet...und das schien mehr als aussichtsloser für Yoko und mich...doch versagt nicht sprach Sylf, ich bin mir sicher, das wir eine neue Lösung finden werden indem die beiden sich ganz rasch zu euch begeben könnten. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)