Forever yours von Jess_400 (OneShots über Nami und Zorro) ================================================================================ Kapitel 1: She walked away -------------------------- She walked away She couldn't take one more day Home was more her prison now Independence called out She had to get it Nami verließ die Wohnung. Sie hielt es zuhause einfach nicht mehr aus. Immer diese Streitereien mit Nojiko, mit den anderen… sie hielt es nicht mehr aus! Sie versuchte gegen die Tränen anzukämpfen, aber es ging nicht… A fight was all she needed To give her reason She slammed the door with no goodbye And knew that it was time Die Tür fiel zu. Sie wollte weg, wusste nicht wohin, nur weg von hier! Sie musste einfach weg, am besten für immer! Sie hatte so oft nachgegeben, aber nun war alles sinnlos… zu spät… zu spät, um noch weiter darüber zu reden… Now she's driving to fast She didn't care to glance behind And through her tears she laughed It's time to kiss the past goodbye Sie wollte ihre Vergangenheit vergessen… wollte einfach alles hinter sich lassen… egal, welche Opfer sie dafür bringen müsste… I'm finally on my own Don't try to tell me no There's so much more for me Just watch what I will be Sie wollte es allen zeigen… wollte ihnen beweisen, dass sie stark genug war… wollte es sich selbst beweisen… immer wurde sie als schwach dargestellt, aber jetzt war ihre Zeit gekommen… sie würde es allen zeigen! She walked away Couldn't say why she was leaving She walked away She left all she had believed in She walked away Sie hatte keinen genauen Grund, eigentlich war alles wie immer gewesen… Schule, Freunde, Zuhause… doch etwas störte sie… sie wusste auch nicht, was es war… vielleicht der Druck, die schwere Last, die auf ihren Schultern ruhte… Not a day goes by For the ones she's left behind They're always asking "why?" And thoughts of her consume her mind Schneller, immer schneller lief sie… die verregneten Straßen bis zum High Way… ein Auto ließ sich schnell finden und weg war sie. Die anderen reagierten verdutzt und schließlich traurig auf Namis Verschwinden. Sie wussten nicht, warum? Nur er hatte geahnt, warum sie abgehauen war… God please let her know The love we tried to show We'd promise anything If you'd just bring her home Die Gruppe zerbrach an der Trauer um ihr Verschwinden… sie wünschten sich nichts mehr, als Nami endlich wieder in ihrer Mitte zu sehen… einer von ihnen, eine ganz besondere Person, hatte damit gerechnet, dass sie wegging… er wusste, warum sie gegangen war… er wünschte sich nichts sehnlicher, als ihr zu sagen, dass sie endlich wieder heim kommen sollte… zu ihm… She walked away Couldn't say why she was leaving She walked away She left all she had believed in She walked away Sie hatte keinen genauen Grund, eigentlich war alles wie immer gewesen… Schule, Freunde, Zuhause… doch etwas störte sie… sie wusste auch nicht, was es war… vielleicht der Druck, die schwere Last, die auf ihren Schultern ruhte… Tell her we love her Tell her she's wanted And one more thing God Tell her please, come home Please, come home Er betete zu Gott, dass dieser ihm seine geliebte Nami wiederbrächte… er liebte sie doch… er brauchte sie… er wollte sie… er musste es ihr sagen, bevor sie völlig aus seinem Leben verschwinden würde… She walked away Couldn't say why she was leaving She walked away She left all she had believed in She walked away Couldn't say why she was leaving She walked away She left all she had believed in Zorro verließ die Wohnung, wo er und die anderen sich getroffen hatten… The choice is yours alone now Tell me how this story....ends … und da stand sie. "Nami?" "Du wolltest mir etwas sagen?" "Ja… aber woher… woher weißt du das?" "Das ist unwichtig, ich bin zuhause!" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)