A Whiter Shade of Pale von LumCheng (Matt x Mello) ================================================================================ Kapitel 11: Hell ---------------- A Whiter Shade of Pale ~Part 10~ ~*~*~ Als ich aufwache, finde ich mich in einer seltsamen Pose wieder und klammere mich erschrocken an seinem Hals fest, da ich für kurze Zeit das Gefühl habe zu fallen. Aber er trägt mich nur auf seinen Armen durch das Treppenhaus nach oben in unsere Wohnung. „Warum hast du nicht den Aufzug genommen?“ „Ich hätte dich absetzen müssen, um das Gitter aufzubekommen...“ Ich seufze leise und mache keine Anstalten von seinen Armen runter zu springen. Mich ins Loft zu tragen, nachdem ich im Auto eingeschlafen war, ist echt das Mindeste was er tun kann, nach allem was passiert ist! Aber irgendwie ist es ja schon nett, dass er mich nicht aufgeweckt hat... Vor der Eingangstür setzt er mich dann allerdings doch ab, um den Wohnungsschlüssel heraus zu kramen und aufzuschließen. Sofort gehe ich noch im Dunkeln in die Schlafecke zu unserem Bett, was eigentlich nur aus zwei großen, übereinandergelegten Matratzen besteht. Bequem ist es trotzdem. Mit Kleidung und Schuhen lasse ich mich auf die Laken fallen und zerre unwillig die Decke unter meinem Körper hervor, um mich damit zu wärmen. Kalt, müde und ausgelaugt. Hinzukommend fühle ich mich schmutzig und würde gerne heiß duschen, aber der Wunsch nach Schlaf ist stärker. Ich höre ihn noch eine Weile im Loft umherwandern, bevor er herkommt, sich neben das Bett kniet und wortlos beginnt mir die Schuhe auszuziehen. Doch als er sich wieder an den Schnüren meiner Lederhose vergreifen will, trete ich ihm in den Bauch und drehe mich weg. Er schnalzt gereizt mit der Zunge. „Sie ist zu eng, um darin zu schlafen. Du solltest sie ausziehen.“ Unwillig wälze ich mich noch eine Weile herum, denke, dass er mal wieder Recht hat und gebe schließlich nach. So schnell es geht, löse ich die Schnüre und streife mir das enge Kleidungsstück ab. Kurz darauf landet auch die Weste auf dem Boden, der Rosenkranz allerdings, wird sorgfältig auf dem Nachttisch abgelegt. Völlig nackt rolle ich mich dann unter der großen Decke zusammen, die ich komplett für mich alleine beanspruche – so lange, bis er die Lichter löscht und ebenfalls schlafen möchte. Er zieht an der Decke, aber ich halte sie fest und rutsche weiter weg. „Komm schon, Mello, das ist gemein.“ „Ist es nicht. Du verdienst es nicht anders.“ „Sei nicht so garstig. Mir ist kalt...“ Mir ist im Auto auch kalt gewesen und keinen Schwanz hat es interessiert. Aber ich habe keine Lust mehr, mich jetzt darüber mit ihm zu streiten. Das hat noch Zeit bis morgen. Resigniert rücke ich wieder ein Stückchen näher und hebe die Decke leicht an, damit er mit drunter schlüpfen kann. Im Grunde mag ich es seinen nackten Körper an meinem zu spüren. Seit Neuestem wieder. Aber das vorhin im Auto... die ganze Hektik, mit den Kleidern noch auf dem Leib und die ganze Situation. Das war einfach nur beschissen. Er vergräbt seine Nase in meinem Haar und murmelt etwas, das ich nicht verstehe. Ist auch nicht wichtig im Moment. Ich bin nur froh über die Ruhe, die wieder eingekehrt ist. Früher hätte ich ihm längst den Kopf dafür abgerissen, aber mittlerweile kann ich verstehen, wie frustriert er sich gefühlt haben muss. Auch wenn das sein Verhalten noch lange nicht rechtfertigt, aber dennoch. Ich war fast nie nett zu ihm... Momentan bin ich einfach nur enttäuscht von dem, was passiert ist, aber wir werden reden. Morgen. Und dann... ...wird hoffentlich ... ....alles besser... ~end?~ So... danke erstmal an alle, die bis zum Ende gelesen haben. Hoffe es hat euch gefallen und war nich zu langweilig. Das letzte Kapitel mit der möchtegern-lemon scheint ja nich so pralle angekommen zu sein, daher bin ich grad unsicher, ob ich die Fortsetzung überhaupt schreiben soll, da die ja vorwiegend adult beinhalten würde ._. Naja, hab ja auch noch andere MM-fics, die langsam mal beendet werden müssten. Werd mich dann jetzt also darum kümmern ^^ Bis bald, Leute und danke für euren Support bis hierhin :) Lum~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)