Vampir und Luzifers Erbe von Giotto_Vongola ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Vampir und Luzifers Erbe Autor: DracoMalfoy16 Disclaimer: Nichts meins. Nichts Geld. Tut mir Leid das ich meine Fic "Wer bin ich?" nicht weiterschreibe,aber die Fortsetzung die ich geschrieben hab gefällt mir nicht und ich bin im Moment auf Harry+Tom. Versuche aber sobald als möglich weiterzuschreiben. Ähnlichkeiten mit anderen Ffs sind nicht beabsichtigt! Pairing: HP+TR Kapitel1 Schwer atmend lag der-Junge der lebt in seinem Bett im Ligusterweg4. Der Junge hatte Schmerzen am ganzen Körper, denn sein Onkel prügelte ihn oft zum Spaß, es kam auch nicht selten vor das sein onkel ihn einfach vergewaltigte wenn er Lust darauf hatte. In diesem Moment wünschte sich der Junge nichts sehnlicher als den Tod, denn dann wäre er endlich frei. Seit dem Tod seines Paten verwünschte der Teenager sein Leben, denn dieser war der einzige der immer Harry Potter in ihm sah und nicht den-Jungen-der-lebt. Dumbledore kümmerte sich nicht um das was ihm wiederfuhr im Gegenteil er sagte es wäre gut für den Kampf gegen den dunklen Lord. Einige Zeit später Er stand auf und zog sich an, denn an diesem Abend sollte eine Familie kommen, die Industriell sehr berühmt wäre und er sollte das Dinner servieren. Kaum war er fertig, da klingelte es auch schon an der Tür, Harry seufzte und öffnete die Tür. Er erstarrte für einen winzigen Moment, als er die Malfoys und Tom Riddle erkannte, doch er fing sich fast sofort wieder./So gut passt der Brathuhnorden auf mich auf, lässt den Dunklen Lord einfach zur Vordertür rein/dachte er sich. "Wilkommen, Mr.Malfoy,Mrs.Malfoy,Mr.Riddle, Draco, darf ich ihnen ihre Mäntel abnehmen?",fragte der Schwarzhaarige. Alle gaben ihm die Mäntel und erhängte sie fein säuberlich auf. danach brachte er sie ins Speisezimmer wo die Dursleys bereits warteten."Guten abend Mr. Dursley, ich hoffe es stört sie nicht das ich Mr.Riddle mitgebracht habe, er ist ein guter Freund unserer Familie und beruflich sehr eingespannt, daher kam er heute spontan vorbei weil einige Termine ausgefallen sind."Nein es stört uns nicht."Innerlich grübelten alle Besucher, denn der junge Potter benahm sich überhaupt nicht wie sonst. Besonders der dunkle Lord machte sich Gedanken, denn er hatte in die grünen Augen des Goldjungen geschaut, sie wirkten leer, schon fast tot, bei diesem Gedanken überlief es ihn eiskalt. Dann trug Harry den ersten Gang auf und Draco musste sich beherrschen um nicht scharf aufzuhissen, er schickte das was er eben gesehen hatte an seine Eltern und den dunklen lord. Als dieser die Bilder von Harrys Armen sah, die nachdem was Draco gesehen hatte nu noch ein einziger Bluterguss waren und das Harry sich nicht zu setzen oder anzulehnen traute kamen ihm einige Gedanken und wenn sich diese bewahrheiten würden, wäre das weder für Dumbledore noch für diese Muggel gesund. Als er sich gerade auf dem Rückweg von der Toilette war fing Vernon Voldemort ab."Sie scheinen Interresse an meinem Neffen zu haben, wenn sie wolllen steht er ihnen jederzeit zur Verfügung, er wird alles tun um sie zu befriedigen!"Tom war entsetzt, wenn er das richtig verstanden hatte, dann.../ Bei Slytherin, wenn das wirklich so ist, dann Gnade ihnen Merlin, ich tu es nicht!/"Ich hätte schon Interresse" "Ich sage ihm Bescheid" Vernon stapfte ins Esszimmer und flüsterte Harry ins Ohr:"Dieser Riddle will dich, wehe du versaust es!"Harry nickte nur, im Gegensatz zu seinen sonstigen "Kunden" war Tom doch recht attraktiv."Folgen sie mir Mr. Riddle", sagte der Junge und führte Lord Voldemort in den Keller. Unten angekommen öffnete der Gryffindor eine Tür und führte den Erben Slytherins in sein Zimmer, dieser versiegelte den Raum und schaute sich um, als er einen schrank öffnete wurde ihm übel, dort hingen Handschellen, Peitschen, Dildos uns noch einiges an Sexspielzeugen, oder was man mit genug Fantasie als solches benutzen konnte und an fast allem klebte Blut! Harry wollte sich gerade ausziehen als der dunkle Lord ihm eine Hand auf die Schulter legte und den Kopf schüttelte,er nahm den Kleineren in die Arme, der sträubte sich erst, aber nach einer Weile ließ er es zu."Ich nehm dich mit Kleiner, hier kannst du nicht bleiben, weiß der Orden davon?""Du siehst doch wie gut sie auf mich aufpassen, oder?!",dann ging der 15-jährige zu seinem Schreibtisch und zeigte ihm den Brief von Dumbledore."Den hat mir das Oberbrathuhn nach meinem Hilferuf geschickt!" Als Tom den Brief gelesen hatte schüttelte er den Kopf."Deinen Worten entnehme ich, dass du Dumbledore nicht mehr allzu sehr magst, oder""Wenn dieser senile, alte,Zitronendropsabhängige Sack nicht wäre wäre Sirius noch am Leben!" In diesem Moment brach aus Harry die schwarze Magie aus, Tom staunte nicht schlecht und fragte: "Schließt du dich mir an? Kommst du mit nach Slytherin Manor?""Nur wenn du Bellatrix und Wurmschwanz von mir fernhälst die wären sonst nämlich tot und du musst mir versprechen,dass ich außer Dumbi niemanden töten muss!"Tom nickte, damit war er vollkommen einverstanden. Er apparierte mit Harry nach Slytherin Manor und zeigte ihm sein Zimmer. Danach apparierte er zu den Dursleys zurück und belegte sie mit einem Obliviate, sodass sie denken würden Harry wäre abgehauen. In Slytherin manor Harry hatte sich gerade gebadet und umgezogen,als er Geräusche aus dem Zimmer hörte,er ging hinein und schaute erschrocken zu der Person, welche im Türrahmen stand,denn es war kein geringerer als Salazar Slytherin höchstpersönlich. "Wer bist du Kleiner? Was machst du hier?"/Wenn der Kleine einer von Toms Lustsklaven ist werde ich ihm gehörig den Kopf waschen/ "Mein Name ist Harry Potter und Tom hat mich zum Schutz vor Dumbledore und den Muggeln bei denen ich lebte hierher gebracht!!!""Was haben die Muggel dir denn getan? Sie kommen doch unmöglich gegen einen Zauberer an, noch dazu gegen einen so mächtigen Schwarzmagier wie dich?!""Ich bin heute erst 16 geworden und daher durfte ich nicht zaubern, denn das Ministerium sagte sie würden mich verbannen sollte ich noch einmal Magie im Haus meiner Verwandten einsetzen. Da aber die Zaubererwelt der einzige Ort war wo ich sicher war konnte ich das nicht riskieren!""Dass das Ministerium unfähig ist habe ich ja begriffen, aber was haben die Muggel dir getan?""Meine Eltern starben als ich ein Jahr alt war, ich wurde zu meinen Verwandten gebracht, die hassten alles was mit Zauberei und Magie zu tun hat. Ich lebte bis zu meinem 11.Lebensjahr in einem Schrank unter einer Treppe, soweit ich mich zurückerinnern kann wurde ich für jede Kleinigkeit geschlagen.An meinem siebten Geburtstag waren dann die Kollegen meines Onkels da und ich musste sie bedienen, einer von ihnen fragte Onkel Vernon ob er denn schon seinen Spaß mit mir gehabt hätte, ich verstand zu diesem Zeitpunkt nicht was er meinte, Onkel Vernon verneinte und meinte, das er das ja jetzt nachholen könne, danach zog er mich aus und zog mich auf seinen schoß, er drang in mich ein und als er sich ergossen hatte musste ich alle seine Kollegen befriedigen und das ging immer so, jede Nacht wurde ich verkauft, bis ich nach Hogwarts kam. aber in den Ferien ging es immer weiter und den Leuten die sich um mich sorgten wurde mithilfe einer Illusion weisgemacht ich würde leben wie ein König!" 1."Jetzt bist du in Sicherheit und niemand wird dir etwas tun, ich schicke nachher Devon Zabini zu dir, er ist unser bester Heiler und jetzt ruh dich erst einmal aus." Wie aus dem Nichts war der dunkle Lord aufgetaucht."Tom wie kannst du mir auf meine alten Tage noch so einen Schrecken einjagen!" 2.Der dunkle Lord grinste und auch Harry musste hinter vorgehaltener Hand Lächeln, er hatte trotz allem immer noch Angs man würde ihn schlagen wenn er das offen zeigte. 3.( Macht euch bitte nihts aus den Zahlen, die waren aufeinmal da und nicht wieder wegzubekommen.Bitte um Kommis) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)