Einfach nur Naruto von YcreekG (ein SasuXNaru) ================================================================================ Kapitel 11: Kapitel 11 ItaDei is love??? ---------------------------------------- Kapitel 11 ItaDei is love??? Immer wieder gab der Ältere seinem Freund ein paar Schmetterlings Küsse auf Mund und Hals, anschließend nuschelte er ein leises „Ich hab mit solche Sorgen gemacht“ und kuschelte sich noch näher an den Blondhaarigen. Dieser antwortete mit einem Lächeln im Gesicht: „Das kann ich mir vorstellen, so wie du über mich herfällst“ „Ich fall noch gar nich über dich her!! Aba wenn du möchtest könnte ich.“ Sagte Sasuke grinsend in einem verführerischen Ton. Der Blonde lief rot an und nuschelte: „Aber doch nicht hier… und schon gar nicht vor denen!!“ Dabei zeigte er mit einer Kopfbewegung auf Itachi und Deidara, die immer noch unschlüssig und nichts tuend im Raum standen. „Die beiden könnte man allerdings auch raus schicken“ meinte Sasuke und sein Grinsen wurde noch breiter. Naruto wurde noch roter. Mit einer Schmolllippe drehte er sich zu Sasukes Bruder um und sagte „Itachi, dein Bruder is doof und hat perverse Gedanken“ Der Nuke-Nin überlegte kurz. Meinte dann aber „Wieso Sasuke hat schon recht. Außerdem wird’s echt mal Zeit.“ Naruto erstarrte kurz ehe er in den Raum fragte „Sind eigentlich alle Uchihas so… AUFDRINGLICH???“ Sasuke schaute zu seinem Bruder. Dieser bestätigte mit einem Nicken und sagte dann „Ja“ Naruto schluckte, so schnell hatte er nicht vorgehabt seine Unschuld zu verlieren. Er wand sich Deidara zu und fragte „Sicher, dass du auf so etwas stehst??“ Dieser Antwortete mit einem monotonem „Ja“ Darauf fragte Naruto „Bist du etwa auch so pervers, wie die Beiden???“ Deidara sagte darauf lässig „Vielleicht nich ganz so derbe, wie die Beiden da aber mich würdest du auch als pervers einschätzen“ Dazu meinte Sasuke lüstern grinsend „Keine Sorge Na-chan, du wirst noch genau so pervers wie wir, auch wenn wir daran noch ein bisschen arbeiten müssen.“ Mit diesen Worten kuschelte er sich noch fester an den Blonden Konoha-Nin in seinen Armen und gab ihm einen kurzen, aber dennoch leidenschaftlichen Kuss. Als sich die Beiden wieder von einander lösten, sagte Sasuke an seinen Bruder gewannt „Itachi, dir is schon bewusst, was Naruto da vorhin für ne Anspielung gemacht hat, oder??“ Angesprochener sah seinen kleinen Bruder verwirrt an, fing an zu grübeln und fragte „Was meinst du??“ Sasuke klatschte sich mit der Hand an die Stirn und murmelte leise „Und so was is einer der meistgesuchten Nuke-Nins, ein Uchiha und auch noch mein Bruder“ Er zog die Hand von der Stirn und sagte in normaler Lautstärke „Naru-chan hat gerade ne Anspielung gemacht, dass Deidara auf dich steht“ Itachi zog eine Augenbraue hoch, drehte sich zu dem Blonden Nuke-Nin um und fragte „Stimmt das?? Du stehst auf mich?“ Deidara wurde rot um die Nase, nickte leicht und nuschelte ein leises „Ja…“ „Und ich hab immer gedacht, dass du auf Frauen stehst“ sagte Itachi kopfschüttelnd. „Das hab ich auch von dir gedacht, bevor mir Naruto was anderes erzählt hat“ erzählte Deidara verliebt lächelnd. „Dann weist du, dass ich in dich verliebt bin??“ fragte der Schwarzhaarige Nuke-Nin. Deidara nickte und sagte „Ja, und ich fühle das selbe wie du“ Itachi stand mit offenem Mund da und fragte „Ist das dein Ernst??“ Der Blonde Nuke-Nin umarmte den Größeren. Er drückte ein Gesicht an die Brust des Schwarzhaarigen und nuschelte leise „Ja, ich lieb dich... So sehr“ Itachi erwiderte die Umarmung und sagte „Ich lieb dich auch“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)