Einfach nur Naruto von YcreekG (ein SasuXNaru) ================================================================================ Kapitel 1: Training mit Hindernissen ------------------------------------ Naruto wollte sich auf den schnellsten Weg zum nächsten Ramen-Imbiss machen, weil er bereits wieder Hunger hatte, doch ein „Naruto, warte mal“ von Sasuke, ließ ihn innehalten. Der Blonde drehte sich zu Sasuke um und schaute ihn Fragen an. „Na ja... Heute entfällt das Training und ich dachte wir könnten zusammen noch ein bisschen Trainieren“ „J-Ja… warum nich…“, war die verblüffte Antwort des Blonden, denn so etwas machte Sasuke normaler Weise nicht, immer wenn das Training entfiel trinirte dieser alleine, bis zum Rand der Erschöpfung. Sie wollten schon anfangen als ein Brummen von Narutos Magen zu hören war. Sasuke grinste nur in sich hinein, äußerlich zeigte er allerdings keine Gefühlsregung. Naruto war das peinlich. „Vielleicht sollten wir doch erst was Essen gehen“, meinte der Schwarzhaarige mit einem Grinsen im Gesicht, als er sich schon auf den Weg zur nächsten Ramen-Bude machte, immerhin wusste Sasuke, dass der Blonde nichts anderes Essen würde als Ramen. Naruto folgte diesem einfach mit einem Rotschimmer auf den Wangen. « Wie süß der is rot geworden » dachte sich Sasuke noch auf dem halben Weg. « Was bitte war das den für ein Gedanke? Warum denk ich so einen Scheiß? Bin ich krank? Ich sollte mal zum Arzt! Aber irgendwie ist er doch süß… Man jetzt denk ich schon wieder so etwas!! » An Ramen-Stand angekommen, bestellte Naruto einfach mal 2 Schüsseln Ramen wovon er Sasuke eine gab. Während des Essens redeten sie über belangloses Zeug. Als sie aufgegessen hatten, wollte Naruto seine Portion bezahlen, da fiel ihm auf das er sein Geld mehr hatte. « Warum bin ich eigentlich schon wieder Pleite, hab in letzter Zeit sogar gesparrt und jetzt das? So jetzt erst mal denken. Wie komm ich aus dieser Situation raus? Ah ja genau. »„Duhu Sasuke, ich hab kein Geld mit, kannst du vielleicht zahlen?“ „Warum bist du schon wieder pleite? Baka“, gab Sasuke genervt von sich und bezahlte. „Danke Sasuke.“ „Hm… aber lass uns jetzt trainieren gehen“, kam es gestresst von Sasuke, als sie wieder Richtung Trainingsplatz losgingen. Dort angekommen griff der Blonde Sasuke an, doch der werte gekonnt ab. Und so ging das noch eine Sunde weiter. Naruto lag geschlagen am Boden. Nach dem der Blonde sich ein wenig erholt hatte, griff er wieder Sasuke an, wobei er ausrutschte und hinflog. (hä, hattet ihr gedacht Sasu fängt den auf? Nee kam schon zu oft vor bei Anderen) Sasuke musste sich ein Lachen verkneifen, es sah zu geil aus wie Naruto so schön am Boden lag und versuchte sich aufzurappeln, was ihm nicht wirklich gelang, da er in eine feuchte, rutschige Schlammpfütze gefallen war. Leicht schmunzelnd ging er zu dem Blonden und fragte „Was machst du den da, Idiot?“ „Wonach sieht’s den aus, Baka?“ gab dieser giftig zurück. „Wenn ich’s wüsste würd ich nich fragen, oder?“ meinte der Schwarzhaarige nur. „Bin ausgerutscht und jetzt steh nich so doof rum, hilf mir hoch!“ maulte der Blonde genervt. Sasuke stichelt nur mit einem „Kannst du jetzt nicht einmal mehr alleine aufstehen?“ nach, dennoch hielt er dem Blonden eine Hand hin, dieser ärgerte sich zwar über die Bemerkung, ergriff Sasukes Hand jedoch, um sich an dem Schwarzhaarigen hoch zu ziehen, rutschte aber wieder aus und zog diesmal Sasuke mit sich. Sasuke saß jetzt auf Naruto und dieser bekam eine ungesunde röte ins Gesicht. « Nein wie niedlich, der is schon wieder rot, das sieht echt geil aus. Soll ich versuchen ihn noch roter werden zu lassen? Nein aber ärgern will ich ihn noch ein bisschen. » dachte sich Sasuke und fragte: „Warum den so rot?“ „Was denkst du denn?" fragte Gefragter zurück erklärte aber: "Vielleicht ist mir diese Stellung peinlich.“ „Warum denn, glaubst du ich bin schwul und fall dich jeden Moment an?“ Dazu sagte Naruto nichts mehr. Das bemerkte der Schwarzhaarige, stand auf und zog den Blonden mit auf die Beine. Der Größere meinte „Wir sollten jetzt nach Hause gehen und uns umziehen, wenn du lust hast können wir später weiter trainieren“ Der Kleinere nickte nur, 15 Minuten später war er Daheim und kramte aus irgendeinem Schrank das einzigste saubere T-shirt, das er noch hatte. Es war orange-schwarz gestreift und die Ärmel fingen erst an den Schultern an, dazu hatte er sich eine lange schwarze Hose gesucht. Er trug die Klamotten ins Bad, schmiss sie griffbereit auf den Boden, zog sich aus und ging duschen um den Schlamm aus seinen nun nicht mehr Blonden Haaren zu spülen. Als er raus kam zog er sich die Sachen an, die er vorhin geholt hatte und ging wieder zum Trainingsplatz, wo Sasuke schon wartete. Er hatte sich ein eng anliegendes, blaues, ärmelloses T-shirt angezogen, wo am Rücken das Uchiha Symbol abgebildet war und anstatt der normalen kurzen, blauen Hose hatte er eine lange dunkelgraue Jeans angezogen. Der Blonde kam mit einem Siegessicheren Grinsen auf Sasuke zu und ging in Kampfstellung. Der Schwarzhaarige bemerkte, dieses Grinsen und wollte ihn aus der Fassung bringen indem er sagte „Hey die Sachen stehen dir echt gut!“, das hatte geklapt der Blonde, wieder rot, vernachlässigte seine Verteidigung und so griff der Schwarzhaarige an, wurde von Naruto im letzten Moment abgeblockt, aber der zweite Schlag traf den Blonden und schleuderte ihn weiter von Sasuke weg. Naruto rappelte sich auf, griff an und wurde von Sasuke wieder zurückgeschleudert. und so ähnlich ging es auch den restlichen Tag weiter. Am Ende hatte Naruto mal wieder verloren und lag schweißgebadet und keuchend am Boden. Der Uchiha, dem das Training nicht so viel ausgemacht hatte, beobachtete den Blonden noch eine Weile lang und schon wieder diese Gedanken, von wegen wie süß Naruto doch sei. Langsam kotzten ihn seine Gedanken richtig an. « Warum dachte er so was? Warum immer von Naruto? Er war doch nicht wirklich schwul, oder doch? Warum eigentlich nicht, er wusste, dass Itachi schwul war. Also warum sollte er dann nicht schwul sein? Aber wie würde Naruto darauf reagieren? Ich sollte mir keine Hoffnungen machen, immerhin steht der doch auf Sakura oder stand auf sie. Hab ich überhaupt eine Chance bei ihm? » Der Blonde rappelte sich auf und bemerkte den abwessenden Blich von Sasuke der auf ihn gerichtet war, dachte sich aber nichts dabei und meinte „Du, Sasuke wir sollten nach Hause gehen es wird schon dunkel.“ Der Schwarzhaarige, der gerade aus seinen Gedanken gerissen wurde, nickte nur und wartete darauf das Naruto losging, was dieser nach ein paar Sekunden auch tat. Mitten auf dem weg, wo Sasuke abbiegen musste, verabschiedeten sie sich noch von einander Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)