But I'm lucky von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Hallihallo da bin ich wieder^^ Einige die diese Fic unter Eingene Storys gelesen haben werden jetzt sicher denken:"Hä?Wieso ist die unter Pokemon?". Na, ja ich hab mir gedacht, diese Story könnte genauso gut von Misty erzählt worden sein.Passt sogar ziemlich gut. Copyright:Pokemon gehört nicht mir sondern Nintendo etc, aber das wisst ihr ja alle. So dann viel Spass mit meinen "Hirngespinnsten"^^ But I'm lucky! Wie er da lag. So hilflos , verletzlich und .....krank. Hätte ich ihm doch helfen können , aber es war schon zu spät für ihn. Ich würde ihn auch noch lieben, wenn er 'dort' wäre, aber er..... als er es hörte... brach es ihm das Herz, mich alleine zulassen. Er weinte bei der Untersuchung, wie ein kleines Kind und ich, konnte ihm nicht helfen. Keiner konnte ihm helfen. Schließlich gibt es noch kein Mittel dafür. Als wir nachhause gingen, sagte er nichts. Er musste das alles selbst erst verarbeiten. Es war ihm egal , was mit ihm passierte, er wollte mich nur nicht alleine lassen. Sekunden um Sekunden, Minuten, Stunden, Tage um Tage vergingen. Immer mehr Untersuchungen musste er über sich ergehen lassen. Er tat mir so Leid. Dieser einst so stolzer junger Mann, den so gut wie nichts erschüttern konnte, den ich über alles liebte , war nur noch ein Häufchen Elend und das schlimmste .... KEINER konnte etwas für ihn tun. Seine Mutter weinte ununterbrochen. Ich nie, zumindest nicht in der Öffentlichkeit , oder wenn er dabei war. Er wollte es nicht.... Und nun , Monate waren vergangen und er schaffte es nicht mehr. Nun lag er im Krankenhaus. Ich blieb jeden Tag , solang ich konnte ,bei ihm. Ich liebte ihn.... Eines Tages wollten die Ärzte , dass ich mich untersuchen lasse. Irgendwann musste es ja kommen..... Auch ich war infiziert. Was eigentlich logisch war, da wir ja schon lange ein Paar waren. Als ich es ihm erzählte das ich auch 'dort' hin gehe, weinte er. Nicht vor Freude das ich mitkomme, sondern vor Reue.....Reue das er mir das angetan hatte. Ja, es war seine Schuld, aber ich nahm es ihm nicht übel. Wieso auch? Schließlich war ich so nicht für immer allein. An meinem Geburtstag besuchte ich ihn. Er sah schrecklich aus, aber auch bei mir zeigte sich 'es'. Die Ärtzte sprachen mit mir, und meinten sie würden ihm noch höchstens drei Tage geben. Ich weinte. Vor ihm. Er hasste es mich weinen zu sehen , doch er konne mich nicht trösten , er war zu schwach und das brachte ihn zu weinen. Als ich am nächsten Tag wieder zu ihm kam,machte er sich schon darauf bereit. Ich setzte mich zu ihm und streichelte ihm über den Kopf .Ein schwaches Lächeln ging von seinen Lippen aus . Leidenschaftlich küsste ich ihn........ zum letzten Mal...... Die Ärtzte kamen rein. Alter : 17 Jahre, Uhrzeit des Todes 15:37 , Krankheit die zum Tod führte : Aids Aids......Aids.....Aids Mir ging das Wort nicht mehr aus dem Kopf. Ein paar Tage später war seinen Beerdigung. Alle weinten , ich nicht. Ich wusste das ich ihn bald wiedersehen würde. Dann war es soweit. Ich sackte zusammen..... mein Herz blieb stehen. 'Dort', ich sah ihn. Mit einem Lächeln empfing er mich. Nun waren wir frei und nichts würde uns 'hier' mehr trennen. I'm dead , but I'm lucky........ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)