Wirbelsturm Deidara! von -Nox- (Deidara x Sasori !!!!!!!!!!!!) ================================================================================ Kapitel 7: Special! ------------------- Special about SasorixDeidara! Da ich gerade meine Geschichte nicht zur verfügung habe da ich bei meinem Freund zu Hause bin werde ich für euch jetzt ein kleines Special vorbereiten, damit ihr wenigstens ein bisschen etwas neues zum lesen habt. Gewidmet an alle die es lesen. ~ Wünsche ~ "Die Sterne sind wirklich wunderschön, finden Sie nicht Sasori no danna un?". Sasori nickte nur. Der Nuke~nin war überrascht das selbst in Winternächten wenn Schnee fiel die Sterne so klar und glanzvoll am Himmel tanzten. "Irgendwie erstaunlich wenn du mich fragst, es grenzt an ein Wunder die Sterne so zu sehen und vor allem an solchen Tagen.", erklärte Sasori ruhig und blickte aus den Augenwinkeln vorsichtig zu seinem Freund hinüber. Deidara blickte mir funkelten Augen hoch zu Himmel und begutatchtete jeden einzelnen Stern. "Ich finde sie haben etwas beruhigendes oder Sasori no danna un?", "Wohl wahr.", flüsterte sein Danna und schloss für einen Moment die Augen. Er würde es sich zwar nie so in der Öffentlichkeit eingestehen doch in wirklichkeit liebte er solche momente wo er und Deidara einfach nur still dasaßen -ein wenig redeten - und die Sterne betrachteten. Es brachte sie weg - weg von ihrem Leben als Jäger und Gejagte - wenn auch nur für einen kurzen Moment. "Sasori no danna, seht doch! Eine Sternschnuppen un!", rief Deidara plötzlich los und riss seinen Partner damit aus seinen Gedanken. Der rothaarige blickte hoch und sah wie die funkelte Sternschnuppen über den Himmel huschte. "Bei Sternschnuppen soll man sich was wünschen un!", rief Deidara nochmals und lächelte spielerisch worauf er langsa die Augen schloss. "Und das wäre?", fragte Sasori neugierig und blickte seinen Freund fragend an. "Verrate ich ihnen nicht un.", gab Deidara frech zur Antwort und öffnete seine Augen wieder. "Na dann, war es sicher unwichtig und dumm.", war die mürrische Antwort seines Dannas auf Deidaras freche Reaktion. "Es ist nicht dumm un!", brüllte Deidara und sah Sasori wütend an. "Finde ich schon, wäre es nicht dumm hättest du es mir sagen können - wahrscheinlich irgendein kindischer Kleinkram. Vielleicht wünscht du dir das deine "Kunst" mal was ordentliche zusammen bringt oder so.", erklärte Sasori und sah in Deidaras leicht wutentbranntes Gesicht. "Nehmt das zurück oder ich ... un!" "Oder was?" Schweigen - ein Schweigen und darauf folgte etwas das Sasori nie in seinem Leben gedacht hatte das es passieren würde. Er, der seinen Körper dem einer Puppe gleich gemacht hatte spürte etwas wie Wärme. Wärme durch seinen Körper fließen als er Deidaras Hand an seiner Wange spürte und die andere sich in seinen roten Haarschopf versteckte. Aber nicht das war es - was diese Wärme brachte, nein. Deidara hatte nach seiner Drohung die Augen geschlossen und seine weichen Lippen auf die seines Dannas platziert. Und nun saßen die Beiden da, eng nebeneinander, die Lippen aufeinander und nichts tuend. Ein einfacher Kuss der dennoch so viel Wärme durch den Puppenmacher schoss das er nicht mehr ganz wusste was mit ihm geschehen würde. Langsam strich Deidara mit seiner Zunge über die Lippen seines Dannas - bat um einlass und zu seiner eigenen Verwunderung bekamm er diesen sofort. Seine Zunge stupste gegen die seines Dannas - Feuer traf auf Eis und lies das Eis in sekundenschnelle schmelzen. Die Beiden entzundeten einen heißen Zungenkampf der dazu frürte das Deidara den halt verlor und auf Sasori landete. Doch das störte keinen von Beiden. Sie wollten ihre Lippen nicht mehr von einander trennen - zu schön war dieses Gefühl der einigkeit. Doch schließlich brach Deidara den Kuss ab und blickte beschämt hoch zu den Sternen. Sie leuchteten immer noch in all ihrem Glanz und für einen Moment dachte Deidara sie hätten diese Sternschnuppen nur los geschickt um seinen Wunsch zu erfüllen. "Und das hast du dir gewünscht Deidara?" "Ja.. schon lange Sasori no danna un." "Dann sollst du es immer bekommen wenn du es dir wünscht, das ist mein Geschenk an dich." "Nur wenn Sie auch wollen un." "Natürlich.." Schweigen - "Ich wünschte..." "Was Sasori no danna un?" "Ich wünschte ich hätte mich nie zu dem gemacht was ich jetzt bin - obwohl es nun auch egal ist - denn du das hast Eis zum schmelzen gebracht." _________________________ so das war das kleine Special, ich hoffe es hat euch gefallen, sobald ich wieder zu Hause bin geht die eigentliche geschichte weiter versprochen! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)