Wirbelsturm Deidara! von -Nox- (Deidara x Sasori !!!!!!!!!!!!) ================================================================================ Kapitel 2: Die folgen einer normalen Nacht ------------------------------------------ [ es geht weiter xD] „Sasori no danna un..“ „Ich komme gleich Deidara, nur noch ein paar Minuten, ich kam heute nicht viel zum arbeiten daher lass mich die Puppe noch schnell reparieren.“, sagte Sasori und lächelte Deidara an. Dieser saß nachdenklich in dem Bett des Puppenspielers und wartete auf diesen. „Sasori no danna un, komm doch endlich.“, vernahm der Puppenspieler nach 2 Minuten wieder. Er seufzte kurz und entschloss sich dann schließlich seinen Freund nicht länger warten zu lassen. „Na gut Deidara, du hast gewonnen.“, sagte er und zog sich langsam den Akatsuki Mantel aus. Deidara musterte ihn ganz genau, er wohnte zwar mit Sasori zusammen in einem Zimmer doch hatte ihn nicht oft ohne seinen Mantel gesehen. „Wieso willst du eigentlich bei mir schlafen?“, fragte Sasori vorsichtig als er sich neben seinen Freund unter die Decke gelegt hatte. Er spürte die Wärme die von dessen Körper ausging und wirkte leicht nervös. Schweigen.. „Deidara schläfst du?“, fragte Sasori und lehnte sich vorsichtig über das Gesicht des Blonden. Er hatte die Augen geschlossen doch Sasori konnte nicht glauben das er so schnell einschlafen würde. „Sasori no danna, un~.“ „Ja?“, fragte der Puppenspieler leise und sah seinen Freund erwartungsvoll an. Dieser öffnete sein linkes Auge leicht und flüsterte dann: „Bekomm ich einen gute Nachtskuss, un?“ Sasori schwieg einen Moment, lächelte dann jedoch leicht und strich seinem blonden Freund sanft über die Wange. „Sicher das du einen willst?“, fragte er leise nach. Deidara nickte. „Sasori no..“, doch wieder konnte Deidara nicht zu Ende sprechen da Sasori seine Lippen auf die seine gelegt hatte. Sie waren weich – weich und warm und der Kuss war nicht ein normaler gute Nachtskuss, beide wussten das es mehr war. „Danke Sasori no danna un.“, flüsterte Deidara und kuschelte sich leicht an den Puppenspieler der seinen Freund sofort in den Arm nahm. „Hab ich doch gerne gemacht.“, antwortete er und strich durch Deidaras Haare. Schließlich schliefen die Beiden eng aneinander gekuschelt ein. Ein Niesen war zu hören gefolgt von einem mürrischen Geräusch das so klang als hätte Sasori den Schock seines Lebens bekommen. „Sonnenstrahlen..“, flüsterte er und drehte seinen Kopf weg sodass das Sonnenlicht ihn nicht erfassen konnte. Deidara lag immer noch eng an ihn gekuschelt und so konnte er eh nicht aufstehen und außerdem wollte er das gar nicht. Er genoss es den Blonden so eng bei sich zu haben. „Sasori no danna, un~.“, gab Deidara leise von sich und der Angesprochene sah ihn nachdenklich an, was er wohl träumte? „Ohh Sasori..un.“ der Puppenspieler zog eine Augenbraun hoch, das war eindeutig kein normaler Traum vor allem nicht weil Deidara zum ersten mal das „no danna“ hinter seinem Namen weggelassen hatte. Im nächsten Moment zog Deidara Sasori ganz eng an sich und klammerte sich sowohl mit den Beinen als auch den Armen an seinen Freund. Dieser sah ihn verblüfft an, das war nun wirklich eine verzwickte Situation. Würde er Deidara aufwecken wäre im das hier sicher peinlich doch würde er so liegen bleiben, was würde dann wohl als nächstes kommen. Vorsichtig legte der Akatsuki seine Hände auf den Rücken des Blonden und versuchte einen Moment ihn von sich runter zu bekommen, vergebens. Schließlich lies er einen Seufzer von sich hören und sah Deidara nachdenklich an. „Du siehst so wunderschön aus wenn du schläfst Deidara..“, flüsterte Sasori und strich seinem Freund sanft über den Kopf. „Sasori no danna.. un.. Du bist so und so wunderschön, egal wann.. un.“, flüsterte der Blonde und kuschelte sich noch enger an seinen Freund. Er schien immer noch zu schlafen aber dennoch hatte er die Aussage von Sasori wahrgenommen und darauf geantwortet. KLOPF. „Sasori, Deidara, aufstehen! Ihr könnt nicht den ganzen Tag schlafen es gibt gleich essen, wenn ihr nicht kommt könnte es passieren das Kisame euer Essen auffrisst.“ „Hey das ist nicht fair Itachi!“, vernahm Sasori die Stimmen von draußen, ohje, wenn sie jetzt Deidara aufwecken würden dann... „AH! Sasori no danna! Gomen ich wollte nicht, oh mein Gott, du blutest ja, lass mich sehen un!“ Sasori saß auf seinen Bett und hielt sich mit einer Hand die Nase während er Deidara leicht überrascht ansah. Vor lauter Schreck war der Blonde aufgesprungen und hatte seinen Freund einen Schlag mit dem Kopf versetzt. Die Tür ging schließlich auf und ein etwas genervter Itachi trat ein. „Was ist denn hier los?“, fragte er verwirrt und blickte sich im Zimmer um, Deidaras Bett war so sauber gemacht als wäre es nicht benutzt worden und Sasori saß, anscheinend mit Nasenbluten, auf seinen Bett und Deidara versuchte sich die „Wunde“ anzusehen. „Sasori no danna blutet! Itachi er wird sterben un!“, schrie Deidara aufgebracht los und sah den Uchiha mit Tränen in den Augen an. Sasori musste lächeln, Deidara war einfach zu süß. „Man stirbt von Nasenbluten nicht... und außerdem, was schlägst du Sasori auch..“, gab Itachi sichtlich genervt von sich und sah die Beiden nun mit hochgezogener Augenbraun an. „Lass mich sehen Sasori no danna, un.“, flüsterte Deidara und wollte Sasoris Hand von seinem Gesicht ziehen doch dieser hielt ihn zurück. „Ist schon okay Deidara, ist doch nichts passiert, das hört gleich wieder auf.“, versicherte er seinen blonden Freund. „Sag mal Deidara, was suchst du eigentlich in Sasoris Bett?“, fragte Itachi schließlich und sah die Beiden verdächtig an. „Ähm nun ja ich also..un..“, begann Deidara zu stottern und sah Itachi mit großen Augen an, verdammt.. „Ihr habt doch nicht etwas?!“, fragte Itachi schließlich leicht fassungslos und Deidara schoss die Schamesröte ins Gesicht. Verdammt was sollte er jetzt sagen? Sasori beobachtete das Geschehen und versuchte sein Nasenbluten einzustellen was gar nicht mal so einfach war, Deidara hat echt nen harten Kopf. „Kisame, ich glaube Sasori und Deidara haben...“, flüsterte Itachi der Person hinter sich zu worauf hin die Sasori und Deidara die Augen aufrissen, nun ging es eindeutig zu weit. „Wir haben nichts Schlimmes gemacht lediglich nebeneinander geschlafen, was ist da so schlimm dran?“, fragte Sasori und sah die Beiden fragend an. „Nichts..“, antworte Itachi, nickte dem Puppenspieler und verlies schließlich mit einem lauten Türknall das Zimmer. Peinlichkeit Nummer 1 überstanden. „Sasori no danna un.. geht es wieder?“, fragte Deidara vorsichtig und sah mit traurigen Blick zu Boden. Er wirkte verwirrt und wusste nicht recht wie er seine Gedanken ordnen sollte. „Hey Deidara, mach dir doch keinen Kopf ist alles okay, los geh schon mal Essen, ich komme gleich nach.“, antwortete sein Freund und lächelte ihn kurz an woraufhin Deidara zögernd nickte. Langsam zog er sich seinen Mantel an, ging Richtung Tür und blieb schweigend vor dieser stehen. „Gomen Sasori no danna.. ich wollte dich nicht in so eine Situation bringen, ich war eben wie gelähmt und konnte einfach nichts sagen un..“, flüsterte der Blonde fast schon unhörbar gegen die Tür, doch er wusste das Sasori ihn verstanden hatte. „Wir reden später darüber Deidara.. geh jetzt.“ „Okay, bis gleich, un.“ „Mhm.“ Somit trat Deidara aus dem Zimmer und schloss die Tür leise hinter sich. Erst als Sasori hörte wie sich sein Freund mit langsamen Schritten von der Tür entfernte seufzte er. „Mein armer Deidara.. mach dir doch nicht immer so viele Sorgen..“, flüsterte er und blickte auf seine leicht blutverschmierte Hand. „Dickkopf..“, fügte er noch grinsend hinzu und ging sich schließlich lächelnd die Hände waschen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)