Logan und der 1. April von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 4: 4.Jahrestag oder auch Scott der Clown ------------------------------------------------- So, endlich nach langer Wartezeit habe ich es geschafft! Hier ist das letzte Kapitel!! Viel Spaß dabei!! ^^ Jahrestag oder auch Scott der Clown Die ersten Sonnenstrahlen erleuchteten das Land. Der Tau glitzerte in Licht der Sonne. Ne, is quatsch! Es war ein Morgen mit wunderbaren 35°C in Schatten und der Himmel war so Wolken los, wie es halt immer ist, wenn es so unerträglich heiß ist. Die Mutanten-Schule lag friedlich da. In einem der Zimmer lagen zwei Personen im Bett. Einmal der Eigentümer des Raumes und eine andere. Einer der Beiden war schon wach. Frech grinsend lag es auf der Seite und sah den (noch) schlafenden an. Sein Blich wanderte auf seine Uhr. Neun Uhr. Und schon entschloss er sich den anderen aus seinen Träumen zu scheuchen. Mit angewidertem Gesichtsaugruck tippte ei ihn an. Aber auch nur ganz kurz mit dem Zeigefinger. Der Schlafende öffnete die Augen und bei dem Anblick der ihm sich da bot, wäre er am liebsten in Ohnmacht gefallen. Scott riss die Augen auf und ein hysterischer Schrei folgte. „LOGAN!! WAS MACHST DU HIER IN MEINEM BETT???!!!“ Logan sah ihn verwirrt an. „Wo soll ich denn sonst sein, wenn nicht hier? Schließlich haben wir die Nacht verbracht, oder warst du etwa nicht anwesend? Da kann ich dir aber was anderes sagen! Gestern warst du noch froh, dass wir miteinander geschlafen haben und jetzt machst du hier so ne Szene! Ich fühl mich so ziemlich verarscht von dir!“ Mit gespielter Trauer sah er zur Tür. Wie gut, dass ich die Ohropax drinne hab, sonst würde es jetzt schon heißen: Gehör ade! , dachte Logan. „WIR HABEN WAS??!!“ Augenblicklich hob Scott die Decke hoch. Seine Miene wurde noch geschockter, als er realisierte, dass er vollkommen nackt was. Mit hochrotem Kopf schlang er sich die Decke um den Körper und rannte ins Bad. Laut fiel die Tür ins Schloss. Bis über beide Ohren grinsend erhob sich Logen und zog sich seine Jeans und ein Shirt über. Das klappt ja besser als geplant, dachte er. Wenig später wurde die Tür wieder geöffnet und Scott stand vor ihm. Bor, war der Wütend. „Wo ist mein Spiegel geblieben?!“, fragte er leicht gereizt. Logan rollte die Augen. „Weißt du nicht mehr? Der ist doch Gestern zu Bruch gegangen.“ Mit den Hand deutete er auf den Papierkorb in seinem Zimmer. Augenblicklich war seine unnatürlich rote Gesichtsfarbe wieder da. Wild fluchend verließ er das Zimmer. Und Rogue kam herein. Als Scott ihr auf dem Flur über den Weg lief blickte er zum Boden. „Hat er es geglaubt?“, fragte sie Logan, der sie augenblicklich zu sich zog und ihr einem Kuss schenkte. „Klar hat er es geglaubt! Ich bin so ein guter Schauspieler! Wie kann es auch nicht! Mal ganz ehrlich, ich glaub der war einfach viel zu geschockt! Der konnte einfach nicht nachdenken. Okay, wann denkt der auch mal was Gescheites? „ Rogue lachte auf. „Jetzt hast du es geschafft. Wie war eigentlich die Nacht neben ihm?“ Logan machte ein Gesicht als müsste er sich auf er Stelle übergeben. „Es war so schlimm!! Dafür brauche ich jetzt ne Belohnung um den Schock zu überstehen.“ „Ach ja? Und an was für eine Belohnung denkst du?“ Logan zog sie noch enger zu sich. Beugte sich vor und hauchte ihr ins Ohr:„Ich weiß nicht ich kann mich nicht entscheiden. Aber ich war doch so lieb. Ich bekomm doch beide oder?“ Rogue nickte nur den Kopf. Sie konnte sich gut vorstellen was er wollte. Gerade als er sie erneut küssen wollte ertönte ein Schrei. Wildes Gelächter und ein Trampeln folgten. „Ach sieh mal einer an! Scott wird gleich wieder da sein! Der Arme, was er wohl hat?“, sagte er und der Ich-weiß-gar-nicht-was-passiert-ist Blick zierte sein Gesicht. Und schon wenige Sekunden später stand gewisser Scott in der Tür. „DU … DU ARSCH!! WAS HAST DU MIT MEINEN HAAREN GEMACHT???“ „Was ist? Gefällt dir die Frisur nicht? Ich habe mir Gestern so eine Mühe gegeben!“ Logan drehte sich wieder zu Rogue um dort weiter zu machen wo sie stehen geblieben sind. Doch Rogue war weg. Wo war sie. Laut und sich den Bauch haltend vor Lachen stand sie neben Scott. „Lo … Logan ich habe dir do-doch ge … gesagt, dass du pink nicht neben grün mach …. Machen darfst! Das beißt sich doch total!“ Scotts Haare waren kunterbunt gefärbt. Es kam alles Mögliche vor. Pink, grün, gelb, orange, rot und und und. Aber es waren dann auch noch so schön schrille Farben. Kurz gesagt, er sah aus wie ein Clown, der sich verlaufen hatte! Bevor sie sich versah hatte sie Logan schon auf den Arm gehoben. „Ja na und!? Ist doch nur seine Rübe!“ Während sich Logan mit Rogue auf den Weg zu seinem Zimmer machten und Scott ihm wilde Beschimpfungen hinterher schrie, von wegen er wäre eine perverses Schwein und er wäre sonst nicht was, kam ihm der Gedanken: Die ist der schönste Tag in meines Lebens!! Nicht nur, dass Scott in diesem Zustand mindestens vier Monate rumlaufen darf, ich habe ihn geschockt!! Das wird er nie vergessen und wenn doch, helfe ich seinem Gedächtnis mit dem größten Vergnügen nach!! So, dass war es!! Noch mal ein großes Dankeschön an meine lieben Kommi-Schreiber!! Danke!! LG Eure Princess-Yuki Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)