L'amour habite dessus à côté ! von Nuke_Nin_Uchiha_Girl (Bitte Weblog beachten!!! Ganz wichtig!!!) ================================================================================ Kapitel 5: Kein titel^^ ----------------------- Missmutig stand Mareike an der Bar. Heute war der Abschlussball ihrer Schule und sie, sie war alleine gekommen... Zwar gab es an ihrer Schule und auch außerhalb sexy Boys, doch die waren alle nicht wirklich nach ihrem Geschmack, denn diese achteten zwar auf ihr Äußeres, doch dafür war ihr inneres schrecklich. Sie waren eingebildet, gingen Fremd, sobald sie etwas sahen, was lange Beine und nen großen Busen hatte und mit ihnen konnte man nicht normal reden. Sie hätte zwar mit anderen hingehen können, doch entweder waren sie zu blöd, oder sie sah nur einen guten Freund ihn ihnen und wollte nicht, dass sie sich etwas falsches dachten, da sie auf sie standen und außerdem wollte sie, Mareike, mit dem Mann ihrer Träume hier auftauchen, doch das konnte sich ja nun vergessen, denn diesen schien es leider nicht zu geben... Seufzend nippte sie an ihrem Getränk und beobachtete ihre Freundin Janina, die mit ihrem Freund tanzte, sie schienen so glücklich. So langsam aber sicher überlegte sich Mareike, ob sie nicht doch wieder heim gehen sollte, hier machte es ihr keinen Spaß und die Jungs, sie sich ansprachen waren auch nicht gerade das wahre. Entschlossen zu gehen, stellte sie ihr Getränk auf den Tresen und machte sich auf den Weg zum Ausgang der Tanzhalle... Doch kurz bevor sie gehen konnte, wurde sie am Arm festgehalten, wütend darüber, drehte sie sich um und wollte denjenigen schon zusammenschnauzen, als ihr der Atem stockte! Vor ihr stand ein junger Mann, der einfach atemberaubend und sexy aussah, Mareike konnte gar nicht glauben, dass so etwas schon den ganzen Abend hier gewesen sein sollte und sie es nicht bemerkt haben sollte. „Entschuldigung, ich wollte fragen, ob du nicht lust hättest mit mir zu tanzen, da ich selbst nur hier bin, da mich mein Bruder mitgeschleift hat und die Weiber alle nur sabbern und mich blöd anlabern, habe ich gedacht, ich gehe, doch dann hab ich dich gesehen und ich konnte einfach nicht widerstehen, dich anzusprechen, tut mir leid, falls ich aufdringlich sein sollte.“ „Macht...“, Mareike unterbrach sich wütend, warum versagte ihr denn hier die Stimme? „Macht doch nichts, ich wollte zwar gerade gehen, aber da ich ja nun jemanden habe, der mit mir Tanzen will und der nicht so... auf jeden Fall, gerne doch^^ Mein Name ist Mareike, aber alle sagen Reike zu mir.“ Strahlend sah Mareike zu dem sexy Boy, der genau vor ihr stand und sie angesprochen hatte, obwohl es hier sicherlich auch viel schönere Frauen gab als sie. „Freut mich, ich bin Aki.“ Galant nahm er Reikes Arm und führte sie zur Tanzfläche, wo die beiden noch länger Tanzten und sich dann unterhielten, keiner der Beiden verspürte noch das verlangen zu gehen, dass vor einiger Zeit noch überhand hatte.... Is zwar recht kurz, aber ich fand se wirklich gut*g* heamdl Nuke_Nin Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)