1000 Secrets of Cloud von Anako (Es war da mal ein Zwerg....und ein Tagebuch) ================================================================================ Kapitel 11: Tag 10 ------------------ Tag 10 Liebes Tagebuch, heute war mit Abstand der schlimmste Tag meines Lebens!!! Zuerst einmal die Sache mit dem "Ich ermorde Kairo". Fehlgeschlagen. Zexion hat mich nicht gelassen und mich gefragt, ob ich denn lebensmüde wäre. "Die ist gerade bei DEINEN Fotos!!! Mit allen möglichen Charakteren!!! Die meisten mit Sephiroth!!" hat er gesagt und mich wie ein geisteskranker angeguckt. WAS FÜR FOTOS????? Naja, das werde ich wohl nie erfahren.... Zexion geistert immer noch irre und käsebleich durch die Gegend rum... irgendwie macht er mir Angst.... Heute... HEUTE ist rucksack gekommen. UND: Rucksack ist kein Rucksack sondern ein Rucksack!!!! Ein Junge, der nach einem Rucksack benannt wurde. Was die Eltern sich wohl dabei gedacht haben? Jedenfalls ist seit seiner Ankunft totales Chaos ausgebrochen. Ja! Man denkt, es geht nicht schlimmer, da wird es einem noch einmal vor die Nase gehalten!!! Wie viele Leute sind wir schon hier? Leon, Kairo, Zexion, Alex, der Sockenmann, Rucksack.... Ich muss irgendwie versuchen, zu Tifa zu ziehen, denn Schwerti kriegt langsam Platzangst.... Er sieht auch schon blass aus.... Wieder zurück zu Rucksack, denn der ist gerade der, der mich am meisten nervt. Die Geschichte von Rucksack by Cloud Strife Es war einmal ein kleiner großer Junge mit einem wunderschönem Riesenschwert. Nennen wir ihn bequemheitshalber mal Cloud. Cloud hatte sich sehr auf das Wochenende gefreut, weil er dann ausschlafen konnte. Darauf hatte er die ganze Woche gewartet. Aber dann tauchte ein böse Troll auf, der sah ganz verwildert aus und hatte rote Haare und Bart. Den nennen wir jetzt mal Alex. Gefällt mir so gut, der Name... Und dieser Troll wollte dem armen kleinen braven Cloud was böses und stampfte wild umher und rief seine böse Beschwörungsformel. "RUUUUUCKSAAACK kommt heute heute heute heute!!! Wie lange hab ich schon darauf gewartet!!!! MEIN Rucksack kommt!!! " Mit dieser Beschwörungsformel beschwörte er die böse rothaarige Hexe der Trolle. Nennen wir sie nach einer Hauptstadt... Kairo. Aber diese Hexe war so böse, dass sie sogar böse zu dem bösen Troll war und lieb zu dem guten Cloud und das verwirrte ihn sehr. Doch der kluge Cloud erkannte schnell, dass die böse Trollhexe den lieben Cloud nur verwirren wollte und bekämpfte sie damit und verbannte sie in das Gefängnis, wo sie sich ein Leben lang komische Bilder angucken musste... diese Strafbilder nannte man Yaoi. Und die böse Hexe wurde so bestraft, dass sie lächeln musste, und das ist die größte Strafe für böse Hexen, wie wir wissen. Doch der böse Troll gab nicht auf. Er versuchte mit seinem Beschwörungsspruch die Hexe wieder zurückzuholen, doch der Bann des Yaoi war stärker. Stattdessen kam ein bereits durch Yaoi bearbeiteter böser Zauberer zum Vorschein. Doch der war zu verwirrt, und musste in seinen Zauberbüchern nach Srüchen suchen, fand aber nichts und war deshalb kampfunfähig. Er war durch diese Kraft der Bilder so geschwächt, dass er noch nicht einmal seinen eigenen Namen wusste, und deswegen heißt er zum allgemeinen Verstöndnis einfach mal Zexion. Der liebe gnädige Cloud ließ bei dem bösen Zauberer Gnade walten und dachte, er hätte gewonnen. Doch der Troll gab nicht auf. Er wurde panisch, denn der starke Cloud hatte schon zwei starke Gegner besiegt. Er schrie: "Rucksack, Rucksack, wann kommst du denn nun endlich?!!!!" Dieser Spruch weckte den ewig schlafenden, von allen gefürchteten Meister auf. Meister der toten Kuscheltieren. Er sah aus wie eine überdimensionale braune Socke mit silbernen Haaren aus Wolle. [Yay, Xemnas war im Urlaub XD] Und deswegen nenne ich ihn Mister Socke. Mister Socke war einer der stärksten Meister, aber nur, wenn er mit Meister Kakerlakenmann zusammenarbeitete. Und den hat der Troll nicht geschafft, aufzuwecken. Das dachte jedenfalls unser kleine knuffige Cloud. Aber auch alleine war Mister Socke sehr stark. Und der kleine Cloud hatte ein wenig Angst vor ihm. Doch Mister Socke schien die Seiten gewechselt zu haben, denn er attackierte den bösen Troll mit seinem kleinen gelben Plüschherz. "DU SAUHUND HAST MICH UND MEIN KINGDOM HERZCHEN AUFGEWECKT DU BAKA!!! SEI GEFÄLLIGST STILL!!!" lautete sein Siegesgeschrei. Dann hob er vorbildlich das gelbe Plüschherz auf, klopfte den Staub ab, gab dem Plüschherz ein kleines Küsschen und verschwand dahin, wo er hergekommen war. So nett machte er dem kleinen Cloud noch mehr Angst. Aber er hatte ja sein Schwert, der würde ihn beschützen. Cloud dachte, mit dem Schwert würde ihm nichts mehr Angst machen, aber plötzlich tauchte Mister Kakerlakenmann auf. Cloud wusste nciht, ob sein wunderschönes riesengroßes starkes Schwert der Geheimwaffe von dem bösen Mister Kakerlakenmann standhalten konnte. Und ehe der kleine Supercloud es sich versah, fing Mister Kakerlakenmann auch schon mit der Beschwörungsformel für seine Geheimwaffe an. Der eigentlich kluge Cloud hatte diese Geheimwaffe noch nie gesehen, aber es hatte sich herumgesprochen, dass niemand dieses Monster, was Mister Kakerlakenmann mit seiner Geheimwaffe beschwört, überleben würde. " Darf ich euch euren neuen Bewohner vorstellen? " So lautete der unheilvolle Beschwörungsspruch, der sogar den Troll zum Schweigen brachte. Er öffnete die Geheimwaffe, eine Riesenkakerlake, die wie ein Portal aussah, und heraus kam eine kleinere schwarze Kakerlake, die sich bald häuten würde, da war sich der intelligente Cloud sicher. Und dann enthüllte sich die Geheimwaffe und heraus kam DAS PERSONIFIZIERTE BÖSE!!!!! Das PERSONIFIZIERTE BÖSE grinste dem wunderschönen Cloud böse zu. Der kleine Cloud wusste nciht, was er machen sollte, aber da fingen der böse Troll und das PERSONIFIZIERTE BÖSE an, in einer Geheimsprache zu reden. "Hey Leute, ich weiß nicht warum, aber Axel hat gesagt, ich soll zu euch ziehen." sagte das PERSONIFIZIERTE BÖSE, welches nur die Ausgeburt des Teufels sein konnte. Von Fachleuten wurde er nur R.U.C.K.S.A.C.K. gennannt, was für Rrumtreibendes Ungeheuer Cum (lat.: mit) Klauen Sowie Angsteinflößenden C (wegdenken XD) Krallen steht. "Ich habe dich echt vermisst, Rucksack!" sagte der Troll. "Nein, niemand hat mich vermisst." "Doch, ich! Das habe ich doch gesagt!! Ich habe schon viel von dir erzählt!! Und nun werde ich dir alle vorstellen und das Haus zeigen!!!" Diese Sprache verstand der sonst so kluge und große und erwachsene Cloud nicht. Dadurch war er verwirrt, was Rucksack sofort ausnutzte und mit seinem geheimen Angriff startete. Seine Augen wurden zu Blitzen und auch er begann mit einer Beschwörungsformel. "Wer bist du denn? Ich bin Rucksack. Ich hab dich gern. Ich werde dir nun folgen, du bist ab jetzt mein Vorbild!!!" Und dann griff er Clouds Bein an, und ließ ihn nciht mehr los. "Lass uns spielen!!!" ---- tzeihnbdflzxidukusdpn0 o9i O________O wegen diesem Winzling ist mein Stift ausgerutscht... Jetzt kann ich mein Märchen nciht zuende schreiben... Rucksack hat sich nun zu meinem Arm emporgehoben, und hängt an mir wie... keine Ahnung was!!! Das ist ein kleines BIEST!!! EIN NERVIGES KLEINES BIEST!!! Er hat gesagt, dass er sich nun auch ein Tagebuch kaufen will und sich an eine Freundin ranmachen will, die genauso aussehen soll wie meine. "Namine" oder so heißt sie... ES GIBT JEMANDEN, DER SO AUSSIEHT WIE TIFA???? DAS IST... JA WUNDERBAR!!!! --- GRAAHHH ER LÄSST MICH NCIHT IN RUHE!!! Schreibe morgen weiter. Cloud. Mit Rucksack am Arm. --- das wars XD Finito. k...kommi? *glf* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)