Zum Inhalt der Seite

A new HP Story

Was passiert wenn VOldemort doch gewonnen hatte, oder geht es nach der Schule noch weiter?
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 15.10.2007
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
921 Wörter, 1 Kapitel
Unterthemen: Harrys Ära
Jap, leudde da bin ich mal wieder und ja ich bin bei Harry Potter jetzt werden auch hier ein paar FFs von mir erscheinen^^*Kekze hinstell*

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Gefühle, Erinnerungen und Wiedersehen E: 15.10.2007
U: 15.10.2007
Kommentare (1)
919 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Alessa Malfoy

    Alter:: 6
    Charakter: Ihr Charakter ist schwer einzuschätzen, da sie niht richtig erzogen werden konnte, durch die gaze Hektik, die viele probleme die da sind und den ganzen Stress. Doch da sie sich eher wie eine 15jährige manchmal benimmt, da ist aber nur daher das sie Shizuu ist. Eine seite von ihr ist wie sich 6jährige benehmen nd total zum knuddel, süß und sehr elicht verletztlich. Doch die zeigt sich nicht sehr oft, sonder eher wenn sie bei ihren richtigen Eltern ist.Was auch cniht sehr häufig ist, da Voldemort es sozusagen cniht will udn sie dann auch höllisch aufpassen muss.
    Aussehen:: Blonde Schulterlange Haare(so wie es sich für eine Malfo gehört^^) Braune Augen und eine Schlanke Figur, meisten träg sie ein weißes Shirt und eine Jeanshose, da man so besser sich vertedigen kann.

    Als sie geboren wurde, sollte sie von ihrer Mutter getäötet werden, doch sie weigerte sich und Voldemort zwinge sie förmlich dazu, ok eher er zwng sie wirklich mit dem Imperius-Zauber. Zisss jedoch schaffte es ihre Tochter fast zu töten. Alessa wusste nicht das ihre Wahre Mutter sie töten wollte, da May sie noch so in letzter Sekunde gerettet hatte und es Alessa nei gesagt hatte. Alessa und May sind eigentlich Stiefschwestern, aber Alessa nennt sie trotzdem immer Mom.
  • Charakter
    Harry Potter

    Alter:: 23
    Charakter:: Naja Harry ist nach dem aufwachen wie er im 7. Schuljahr war. vorlaut, verschwiegen, freundlich zu seinen Freunden, seinen Feinden gegenüber ist er noch vorlauter als sonst und wird immer wütend auf sie.
    Animagus:: i don'z know^^

    Als harry gerade mal ein jahr alt war, wurden seine Eltern an Halloween ermordet. Bis zu seinem 10. Lebensjahr wusste er ncihts über Hogwarts und der magie. Doch an seinem 11. Geburtstag erheilt Harry einen rief das er nach Hogwarts darf, dort gab es jeden tag gefahren und im 5. ging er mit Cho. in der 6. mit Gnny undin der 7. mit May(was für ein Casanova) Doch als sie mit der Schule fertig waren. Ging sein ebster Freund Ron auf die andere Seite. An dem tag brach sozusagen eine Welt zusammen. Er hatte sehr große Austicker und war immer schnell genervt, irgendwann fing er an Ron zu suchen udn wollte antworten, doch als er sie bekam wurde er ins Koma versetzt und aölöe dachten er wäre Tod. Doch nach 6 Jahren wachte er aufund nun weß man nicht mehr über ihn.
  • Charakter
    Hermine Granger

    Alter: 23
    Charakter: Sehr lehrfähig, leicht um austicken bringe, was daran wohl lag, das sie sich immer durchsetzten musste und mal sich cniht durchsetztene mhr will, aber daran kann sie nicht vorbei, aber seit Ron weg war, wurde sie noch leichter zum austicken gebracht udn manchmal seh deprisiv und weint einegntlich jeden abend.
    Animagus?: no coment
  • Lord Voldemort( Tom Riddel)

    Alter: uffff... der einzigst Lebende Steinzeitmensch???;)
    Charakter:: BÖSE *muahahaha*
    Animagus?:: Ja, kaum zu glauben, aber wahr.. er wird zu ner Schlange..
  • Charakter
    Lucius Malfoy

    Alter:: Crm...Crm, lieber sag ich es nicht^^
    Charakter::
    Animagus:: bin ich mir Leider auch nicht sicher
  • Charakter
    May-Ann Riddel

    Alter:: 23
    Charakter: Sie ist eingenwillig, achtet meistens auf das Wohl der anderen. Das ist nciht typisch für eine Kind von Voldemort, eigentlich sollte sie auch Tod sein, aber Voldemort wollte umbedingt einen Erben, deswegen erzog er sie, damit se stark sein würde, soch sie wurde dadurch, sehr vorlaut , Stur und machte nur ärger. Doch seit sie sich gegen ihren vater gestellt hatte, war sie immer hilfsbereit und überlegte sich was sie sagte
    Animagus?:: Ja, sie wird zu einer Schwarzen Katze
    Aussehen:: Roter Haar, mit ein paar weißen stränchen. Etwas zierlich und auf ihrer linken Schulter hat sie ein blauschwarzes Drachenmahl. An ihrem rechten Unterarm pragt das Schwarze Majl. Sie trägt häufig, einen beschen Rock, darum einen schwarzen Gürtel und ein schwarzes Shirt.

    Sie ist die Erst Tochter von Voldemort, doch er wollte nicht, das man weiß, das sie seine Tochter ist und lies sie den mädchenn anemn ihrer Mutter annehmen. So dachte jeder sie hieße immre May-An Connor, doch sie war eine Riddel. Bis zu ihrem 17-18 LÖebensjahr wusste sie es selbst nciht. Sie hatte es durch einen Zufall herausgefunden. Ihre Mutter hatte sie noch nie kennengelernt, da Voldemort sie nach ihrer Geburt getötet hatte.
  • Charakter
    Narzissa Malfoy (for mah Nathy von Np^^)

    Alter:: Sie ist eine wohlerzogene Dame, denkt ihr ich frage ziss wie alt sie ist? Wenn ja kennt ihr mich schlecht,
    Chara:: Narzissa ist eher still aber nicht weil sie nichts zu sagen hätte, sondern eher weil sie immer darauf bedacht ist nichts Falsches zu sagen, das nicht standesgemäß oder angemessen wäre. Sie hat heimlich ein ziemliches Interesse an Politik und Politwissenschaften, liest auch eine Menge dazu allerdings nur heimlich und hat schreckliche Angst erwischt zu werden, sowohl von ihrer Mutter (die ausrasten würde) als auch von Lucius. Normalerweise ist sie recht umgänglich, lieb und nett, doch sie kann auch zu einer richtigen Furie werden, was ihr aber nur manchmal herausplatzt und ihr danach schrecklich peinlich ist. Sie eher pessimistisch eingestellt und macht sich viele Sorgen, besonders um das Wohl ihrer Schwestern Bellatrix und Andromeda. (aus diesem Grund hasst sie auch James Potter, der in ihren Augen Andromeda aus die schiefe Bahn bringt)
    Aussehen:: Narzissa Black ist mittelgroß, extrem dünn (durch Magersucht..), hat lange blonde, leicht gewellte, aber eher dünne Haare, die sie recht oft über Nacht auf Lockenwickler dreht um ihnen mehr Locken und mehr Volumen zu verleihen. Sie trägt NIE Hosen denn so etwas trägt man als wohlerzogene junge Dame nicht. Meistens trägt sie fliesende lange Kleider, eher hochgeschlossen, doch auch mal etwas enger anliegend. Sie versteht es ausgezeichnet ihr aussehen positiv zu unterstreichen, allerdings wirkt sie immer ein wenig schüchtern und verloren wenn Lucius oder Bella nicht an ihrer Seite sind.
    Animagus:: wohl eher cniht, naja ich bin da cniht zu ihr gegangen udn habe sie gefragt, aber ich glaube nicht.. passt nicht zu ihr, obwohl sie ist manchmal unzurechnungsfähig *am grüberln bin* wer weiß^^

    Narzissa wurde, wie alle drei Black Schwestern sehr streng und sehr altmodisch erzogen, ganz im sinne einer ‚Tochter aus gutem Hause'. Allerdings scheint sie aufgrund ihres eher geringen Selbstverrauens die einzige zu sein bei der diese Erziehung so fest verankert ist das Ziss nicht aus dem Schema ausbrechen kann. Sie ist eigentlich sehr intelligent und hat ein großes Interesse für Politik, sie traut sich allerdings nicht sich ernsthaft mit diesen Dingen zu beschäftigen da es sich ‚nicht gehört'. Ihre erste Liebe Bathy Crouch hat nicht sonderlich dazu beigetragen das sie an Selbstvertrauen gewann, er hat sie behandelt wie sie erzogen wurde, als das Eigentum des Mannes, eine dumme kleine Frau, die nichts zu sagen hat, zu schweigen hat wenn sie nicht zum Sprechen aufgefordert wird, gut auszusehen hat und sonst nicht viel und dem Mann auch immer ‚willig' zu Diensten zu sein. Er hat sie geschlagen wenn er wütend war, hat sie vergew…. Ja auch das hat er, doch sie hat alles still geschehen lassen, da ihre liebe Mutter ja meinte das er der Mann ist und darum auch er das sagen hat. Fast genau so schlimm ist das er das eigentlich schon recht schlanke junge Mädchen in die Magersucht getrieben hat mit netten Sprüchen wie „du bist schwer geworden, hast du schon wieder zugenommen" oder „in dem Kleid siehst du extrem fett aus".
    Erst ihre Schwester Bellatrix hat sie von Barthy befreit, als sie eines Tages mitbekommen hatte wie er sich ‚nahm was er wollte'. Zwar hatte sie schon früher versucht Ziss von ihm wegzubekommen (sie lieber mit ihrem besten Freund Lucius Malfoy zu verkuppeln ^^) da er sie auch vor aller Augen wie eine Sache behandelte auf die er Besitzanspruch hatte, doch erfolglos.
    Als aber dann diese Szene im Schlafsaal war platze Bella der Kragen und mit Sectumsempra verfrachtete sie Bathy für mehrere Wochen nach St.-Mungo. So hat Lucius freie Bahn, doch er verdirbt erst einmal alles, indem er wettet das er Zissa rumkriegt was bis dahin unmöglich schien. Nach einer super romantischen „bitte verzeih mir"- Einlage vergibt sie ihm schließlich und die beiden werden ein Paar. Er gibt sich viel Mühe ihr mehr Selbstvertrauen zu geben und ihr auch wieder das Essen schmackhaft zu machen und ganz ganz langsam blüht Narzissa auf… bis Barthy wiederkommt und das diesmal mit Verstärkung, er hat Druella Black dabei, Narzissas Mutter, die ihr glücklich verkündet, das Bathy um Zissas Hand angehalten hat und der Verlobungsvertrag noch heute unterzeichnet werden soll.
    Für Ziss bricht eine Welt zusammen, doch Lucius tritt als wahrer Edelmann auf und nach einer langen Unterredung mir Mrs. Black unterschreibt schließlich ER an Bathys stelle den Vertrag und mit 15 Jahren ist Narzissa mit dem 2 Jahre älteren Lucius verlobt.
    (wobei noch gesagt werden muss das ihre Mutter sie zwang den Vertrag zu unterzeichnen da durch die Trinkerei des Vaters das Vermögen der Familie zur Neige geht und Ziss sozusagen dein reichen Lucius heiraten muss um ihren Schwestern das Los mit widerlichen, alten Säcken verheiratet zu werden zu ersparen. Und Lucius Mutter hegt eine ziemliche Abneigung geben Narzissas Mutter, was auch Ziss zu spüren bekommt)
  • Ron Weasley

    Alter:: 23
    Charakter::
    Animagus?::
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  C12H22O11
2007-11-07T17:36:38+00:00 07.11.2007 18:36
So, hier kommt mein Kommi ^^
Die Idee ist klasse, aber deine Zeichensetzung (vor allem bei den Kommata) und deine Rechtschreibung (vor allem bei Groß- und Kleinschreibung) lässt etwas zu wünschen übrig... ^^°
Deine Sätze sind manchmal etwas unlogisch und du widerholst oft Wörter, was sich im Endeffekt auch manchmal ein kleines bisschen merkwürdig anhört...
An manchen Stellen hast du auch Wörter verschluckt (zum Beispiel bei:
Zum ersten mal, war ich auf meine Magersucht, ok...)
Aber im Großen und Ganzen gefällt die FF mir und ich werde sie auf jeden Fall weiterlesen ^^

xxx
Sääändy

Ps.: War ja klar, dass mein Chara nicht drin vorkommt >_<
Aba egi, is trotzdem supi ^^