Schwarze Federn und blutiger Sand von Arianrhod- ([GaaraNeji] OneShots) ================================================================================ Kapitel 12: Drei Tode --------------------- Titel: Drei Tode Charaktere/Pairing: Gaara/Neji Thema: # 42 - Dreieck Word Count: 615 Rating: PG Disclaimer: Die Charaktere gehören nicht mir und ich verdiene kein Geld mit der FF. ~~~~~~~ Okay, das ist der vorletzte - danach werd ich das Projekt erst mal beenden oder zumindest auf unbestimmte Zeit unterbrechen. ~~~~~~~ Drei Tode Als Gaara das erste Mal starb, war es kein wirklicher Tod. Er war ein Kind und er verstand nicht genau, warum alle Leute um ihn so handelten, wie sie es taten. Es tat ihm weh zu sehen, wie man ihn ablehnte mit Gesten und Worten. Für ihn gab es keinen Grund dafür, denn er sah nicht den Unterschied zwischen ihm und den anderen. Und jeder hasserfüllte Blick in seine Richtung ließ ihn innerlich etwas mehr sterben. Er starb an jenem Tag, als Yashamaru zu ihm kam, das Gesicht verborgen hinter einem Tuch. Als Gaara das zweite Mal starb, war er fünfzehn und Kazekage. Diesmal war es ein wirklicher Tod unter der Hand der Akatsuki, als sie ihm den Dämon aus dem Körper raubten, den er so lange mit sich herumgetragen hatte. Vorangegangen war ein langer, kräfteraubender Kampf gegen diesen Blonden mit dem Vogel. Er spürte es kaum, wie das Leben aus ihm herausgesaugt wurde. Als Gaara das dritte Mal starb, was es ebenfalls kein wirklicher Tod. Er war ein Mann und er verstand nicht genau, warum er so handelte, wie er es tat. Aber es hinterließ auf eine gewisse Art ein gutes Gefühl in seinem Bauch. Mit jedem Blick, den Neji und er tauschten, starb er innerlich ein wenig mehr. Er bemerkte es nicht wirklich, es geschah einfach und das so langsam und schleichend, dass es niemand sah. Er starb an jenem Tag, als Neji zu ihm kam und ihn küsste. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)