Schwarze Federn und blutiger Sand von Arianrhod- ([GaaraNeji] OneShots) ================================================================================ Kapitel 8: Nie genug -------------------- Charaktere/Pairing: Gaara/Neji Thema: # 34 - Nicht genug Word Count: 1oo Rating: PG-14 (?) Warnung: Kürze. Kissing(?) ~~~~~~~ Jetzt hab ich schon wieder den Monat verpasst. -__- *nerv* Und es ist richtig kurz, nämlich nur ein Drabble. XDD ~~~~~~~ Nie genug Der Kuss war tief und hart, beinahe brutal. Die Wand an seinem Rücken war noch härter und es schien, als wolle Gaara ihn hindurchschieben. Neji störte es nicht, war er selbst auch nicht sanfter. Er bewegte den Kopf zur Seite, dass er Gaara besser erreichen konnte und spürte die Lippen des anderen, seine Zunge. Unterdrückte Seufzer entwichen ihm, als wolle er nicht, dass es jemand hörte. Neji verkrallte seine Faust fester in Gaaras Haar und dieser biss ihm auf die Lippe, dass es blutete. Gaara plünderte seinen Mund, als wäre es nicht genug. Und Neji wusste: es war nie genug. ~~~~~~~ Ich verspreche, das nächste wird wieder länger. x_X Aber es wird nie kürzer werden. XD Über Kommentare freu ich mich wie immer (und diesmal versuch ich auch, sie zu beantworten. Sorry. ^^") Sorca~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)