Schwarze Federn und blutiger Sand von Arianrhod- ([GaaraNeji] OneShots) ================================================================================ Kapitel 6: Nur für ihn ---------------------- Charaktere/Pairing: Gaara --> Neji, NejiTen Thema: # 85 - Sie Word Count: 259 Rating: PG-14 Warnung: Charakterdeath, Psycho!Gaara ~~~~~~~ Ich bin wieder ziemlich spät dran, was? ~___~ Sorry? Hab zur Zeit auch nicht wirklich viel bei der Challenge geschrieben, bin mit einigen anderen Sachen beschäftigt. u_u Obwohl ich gerade wieder eine tolle Idee hatte. T__T Nuja... Warnungen beachten... Sonst gibt's eigentlich nix zu sagen. ~~~~~~~ Nur für ihn Emotionslos blickt Gaara den Körper vor sich an. Tot, verheert und zerfetzt liegt sie vor ihm, die, die ihn ihm stehlen wollte. Aber niemand darf das, niemand darf ihn ihm nehmen, denn er gehört allein ihm, ihm, Gaara. Es war ihre eigene Schuld, dass sie sich zwischen sie beide gedrängt hat. Nun liegt sie da, mit entstelltem Körper, das hellbraune Haar aus den beiden Dutts hat sich gelöst und liegt im Dreck. Sie hat nicht so schöne, lange, dunkle Haare wie er, niemand hat so schöne Haare wie er. Langsam lässt sich Gaara neben ihr in die Hocke sinken, streckt die Hand nach ihm aus, packt ihr Kinn und dreht es zu sich. Ihre Augen sind erschrocken aufgerissen, weit und unschuldig. Aber so unschuldig ist sie nicht. Wollte sie ihn ihm nicht klauen? Ihr Blut bedeckt den Boden, vermischt sich mit dem Sand und der Erde. Gaara nimmt eine Handvoll auf, lässt die dicken Klumpen durch die Finger rieseln und wieder auf den Boden zurückfallen. Das ist das einzige, was von ihr übrig ist. Ein verstümmelter, leerer Körper und blutiger Sand. Das hat sie verdient. Gaara blickte auf, als er Schritte hörte. Da war er, kam auf ihn zu. Die schönen, weißen Augen waren geweitet, als könnte er nicht glauben, was er sah. Sein Gesicht war entsetzt. Dann zogen sich die Augenbrauen wütend zusammen, doch die Trauer in dem hellen Lavendel ließt sich nicht verneinen. Gaara verstand nicht. Was hatte er falsch gemacht? Warum war er nicht glücklich? Er hatte es doch nur für ihn getan… ~~~~~~~ Poor TenTen... Ich mag ja beide Pairs, NejiTen momentan etwas mehr... :3 Sorca~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)