Schwarze Federn und blutiger Sand von Arianrhod- ([GaaraNeji] OneShots) ================================================================================ Kapitel 3: Inside Out --------------------- Charaktere/Pairing: Gaara --> Neji Thema: # 4 - Innenseiten Word Count: Rating: 178 Warnung: Shounen-ai ~~~~~~~ Diesmal sind's sogar 3 Sachen auf einmal. XD" Einer der Shoujo-ai-OS und der hier und meine neue FF, Thema: Naruto. Ist AU und Fantasy (<~ meine Spezialität) und ich schreibe das hier nur um Werbung zu machen, also wer nix gegen NejiTen hat, der kann ja mal bei 'Schicksalsbande' vorbeischauen. ~~~~~~~ Inside Out Für Gaara war ‚Liebe’ ein Mysterium. Sie hatte ihn durch sein gesamtes Leben begleitet wie ein drohender Schatten, der über ihm hing. Er wusste nichts von ihr – nicht ihre Natur, nicht ihre Auswirkungen, nicht ihre Herkunft – aber sie war stets da, stets bei ihm, doch außer Reichweite. Und Yashamarus Worte waren ihm stets bewusst, ebenso wie Yashamarus Verrat daran. Seit jenem Tag trug Gaara das Kanji für jenes Mysterium auf der Stirn, das Versprechen, nur eine Person zu lieben, und das Gefühl selbst tief in sich vergraben. Dann kam Neji und für Gaara schien sich das Innere nach Außen zu kehren. Dabei war ihm der Hyuuga erst spät aufgefallen, nicht beim Chu-nin-Examen, nicht nach seiner Entführung durch die Akatsuki, später erst, als der Hyuuga als Bote vor ihm stand. Ruhige Bewegungen, eine Aura der Stille und dieser innere Frieden, den der andere zu haben schien, trug zu dieser Erscheinung bei, genauso wie das seltene Lächeln, dass auf den Lippen des Hyuugas erschien. Ein ruhiges, rares Lächeln war alles, was Gaara brauchte, damit sein Innerstes herausgezerrt wurde. ~~~~~~~ Wie gesagt, noch kürzer als das letzte. Das nächst wird wieder etwas länger. ^^~ Einen Kommi bitte Sorca~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)