SangHo High von abgemeldet (Eine Geschichte über 4 Ulzzangs in einer Schule/Klasse) ================================================================================ Kapitel 2: SangHo High 2. ------------------------- Kim JaeWon Sicht: Donnerstag Uffff. Es ist 6.30. Uhr und ich liege in meinem neuem Bett. Ich wurde von einem lauten Gesang aufgeweckt. Der Mensch der sang, sang gar nicht mal so schlecht. Ich machte meine Augen wieder zu und genoss erstmal ein paar Minuten den Gesang. Dann stand ich auf und machte den Pc an. Mein Zimmer hat dummerweise keine Gardinen. Ich lasse immer das Fenster ein Stückchenweit offen. Als der Pc hochfuhr, ging ich zum Fenster und machte das Fenster komplett auf. Als ich ins gegenüber Fenster guckte, sah ich HyeJin, die sang. Also war es ihre Stimme die ich hörte. als der Pc dann endlich bereit war, guckte ich mein Cy an. Es waren schon 243 Leute schon am Morgen auf meinen Cy… In dem Jahr, wo ich Ulzzang wurde, wurden mit mir drei andere Ulzzangs gewählt. Alle in meinem alter. Wir wurden bekannter als die anderen Ulzzangs. Jedenfalls. Hießen die anderen: Kim HyeJin, Kim JoonWoo und Lee SaeMin. Lee SaeMin war schon von ihren Bruder etwas berühmt geworden. Lee SungMin, einer der berühmtesten Ulzzangs, bekannt für sein süßes Dasein. Na ja was soll’s. Ich muss mich jetzt für die Schule vorbereiten. Ich mache den Pc aus, zieh meine Schuluniform an, packe meine Tasche und schlendere nach unten. Ich esse Frühstück und gehe aus dem Haus. Dummerweise kam auch HyeJin raus als ich raus ging. Sie begrüßte mich freundlich. Ich begrüßte sie zurück. Wir gingen zusammen zur Schule. Ich war ein bisschen angenervt, weil wir andauernd angeglotzt worden und immer welche Finger auf uns beiden zeigten. Hyejin scheint es sehr lässig zunehmen. Sie scheint sich schon daran gewöhnt zu haben… Wir gingen dann beide zusammen in die Klasse und setzten uns nebeneinander hin. Ich kann nichts für das HyeJin neben mir sitzt. Hier wo ich sitze(2. Reihe neben HyeJin) sass ich schon meine ganze Schullaufbahn. Ich legte mein Kopf wieder auf den Tisch und schlief wieder ein, bis HyeJin mich an stupste. „Hey. Du musst aufstehen, die Stunde fängt gleich an“ sagte sie mit ihrer ruhigen Stimmte. Ich streckte mich und gähnte herzhaft. dann kam auch schon ein neuer Lehrer. „Guten Morgen 1c! Mein Name ist Hr. Jung. Ich bin euer Geschichtslehrer für die nächsten tausend Jahre HOHOHO“ sagte er. Ich finde ihn persönlich sehr komisch. Er macht immer hinter jedem Satz ein hohoho. Als wäre er gestört oder so. Na ja was sollst. Lehrer sind auch Menschen. Dann war die erste Pause. ENDLICH. Ich mag den Geschichtslehrer jetzt schon nicht. In der Pause hab ich mich mit WooHyuk getroffen. Wir haben über alles Mögliche geredet. Dann war auch schon die Pause vorbei. Wir hatten Mathe. Einer meiner absoluten Lieblings Fächer. Wir hatten auch Glück, da Hr. Shin sehr nett ist und es sehr genau erklärt. Mittagspause!! Das Essen geht echt durch haha. Dann hatten wir noch Bio. Nach Bio hatten wir Schluss. Ich ging extra früh, um nicht mit HyeJin zu gehen. Doch zu früh gefreut. Sie hatte mich irgendwie überholt und so war ich gezwungen mit ihr nachhause zu gehen. Ich bin doch extra so früh gegangen, weil ich nicht so auffallen wollte. Na ja. Wir beide haben uns dann verabschiedetet und ich ging schnell ins Haus. „Hallo.“ sagte ich und ging nach oben zu meinem Zimmer und machte den Pc an. Ja, dass ist das erste was ich mache wenn ich zuhause bin. In meinem Zimmer war es stickig. Also machte ich die Fenster auf und mal wieder trafen sich unsere Blicke. Sie schien auch gerade ihren Pc angemacht zu haben. Sie winkte mir zu. Ich winkte kurz zurück und ging zurück zum Pc. Ich checkte meine Mails und mein Cy. Es waren 1049 Leute auf meinen Cy heute gewesen. Haben die Leute kein Leben oder warum gucken die andauernd mein Cy an. Fragte ich mich. Ich machte mein MSN an. Da kam ein kleines Fenster „so und so möchte dich kontaktieren“ ich drückte auf ja, bla bla. Die Person sprach mich gleich an. „Na weißt du wer ich bin?“ fragte die Person. „Nein, weiß ich nicht.“ schrieb ich. „Na dann guck mal aus dem Fenster.“ als sie das schrieb, wusste ich wer es war. Hyejin. Trotzdem guckte ich aus dem Fenster und sie lächelte. Ich ging wieder zurück. Ich fragte sie:“ Woher hast du überhaupt meine E-mail- Adresse?“ Sie antwortete mir :“Top Secret.“ Ich wollte es unbedingt wissen und schrieb:“ SAG!“ Sie gab glücklicherweise nach und schrieb:“ okay okay -_-‚… alsooooooooo du kennst doch bestimmt meinen Freund, Soo hyun.“ Ich schrieb:“ Dein fester?“ Sie schrieb dann:“ Nee~ hab doch keinen festen Freund haha. Der würde es doch nicht mal 1 Tag mit mir aushalten…“ Ich fragte wieder mal dumm: “ Warum?“ Sie antwortete mir schnell:“ Weil ich so viel Aufmerksamkeit auf mich bringe wegen des Ulzzangs Dasein und des schön sein BLA. Dabei will ich gar nicht auffallen… hab mich aber jetzt daran gewöhnt…“ Ich hatte volles Verständnis und schrieb“ Ja ich hasse das Gefühl.“ Sie schrieb mit einem lächelnden Smiley: “ haha hab ich bemerkt.“ Dann fiel mir wieder ein das sie erzählen wollte, wie sie meine Adresse bekam und schrieb:“….also weiter wie hast du sie gefunden die Adresse?“ Sie erzählte weiter:“ Ach ja hahaha. Na ja Soohyun ist mit WooHyuk befreundet, dann hab ich Woohyuk hinzugefügt. Der hat dann deine Addy gegeben haha“ Ich schrieb zurück:“ So ist das….“ Dann fragte sie mich:“ Hatten wir irgendwelche Hausaufgaben auf?“ Ich musste erstmal nachdenken. Dann fiel es mir wieder ein und ich schrieb:“ ehmm Mathe. Seite. 124 Aufgabe 14“ Dann schrieb sie:“ Ach ja! haha ich bin kein Ass in Mathe wenn ich ehrlich bin.“ Ich musste einfach fragen:“ Was ist denn an Mathe so schwer?“ Sie schrieb:“ Mir fällt es halt schwer zu rechnen… alle anderen Fächer kann ich super gut… außer Mathe halt.“ Ich gab ein bisschen an, dass ich alle Fächer gut konnte. Sie schrieb“ Jetzt gibt bloß nicht an haha“ Ich schrieb zurück:“ Mach ich doch gar nicht. :-P“ Ich konnte von hier sogar ihr Lachen hören. Dann schrieb sie:“ D.O.C.H“ Ich tat auf beleidig und schrieb:“ mir egal lol“ Sie beendete unser Gespräch mit:“ Na dann, ich bin Hausaufgaben machen.“ Ich antwortete nur:“ kk.“ HyeJin schaltete auf Beschäftigt. Sie änderte ihr Avatar auf ein Bild von ihr selber. Ich guckte mir, da ich viel Zeit hatte, ihren Cyworld (koreanische Minihomepage) an. „Oha…“ sagte ich leise. //Sie mag es wohl Bilder zu schießen. Auf vielen Bildern sieht sie sogar älter aus als sie ist….Man gehen viele Leute auf ihr Cyworld…. süß sieht sie auf dem Bild hier aus…Huh was ist das….HyeJin? Ich ging zum Fenster. Sie saß auf ihrem Bett und hatte eine Gitarre an sich. sie spielte darauf und sang ein Lied, das mir nicht bekannt vorkam. Ich ging zurück zum Stuhl, setzte mich hin. Ich machte MSN auf drückte sie an und schrieb: “Das nennst du also Hausaufgaben machen haha“ Die Musik hörte auf. Sie schrieb zurück: “Ich hab’s irgendwann verstanden und das ging halt dann auch schneller xD~“ Ich musste lachen. Da fiel mir wieder das Lied ein und ich schrieb:“ Das Lied war übrigens sehr schön.“ Ich konnte mir gut vorstellen das sie gerade lächeln würde und sie schrieb:“ Danke für das Kompliment.“ Ich fragte sie:“ Hast du es selber geschrieben?!“ Sie antwortete:“ Ja…ist ein Hobby hehe“ Ich schrieb:“ Cooles Hobby ^^“ Ich wusste echt nicht was ich schreiben sollte… Wir chatteten beide bis 22 Uhr über, dass sie 5 Jahre in Japan gelebt hatte und ihre Schwester sogar in Japan geboren war. Na ja über alles halt. Dann musste ich noch schnell meine Hausaufgaben machen, mich duschen und dann schnell schlafen gehen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)