Ein Hyde für alles von Akai-chan (Verschiedene Stories - Kapi 3 fertig) ================================================================================ Kapitel 2: Das Schwert - Spießen wir uns auf! --------------------------------------------- Wieder einmal war es soweit, sie standen sich gegenüber. Beide Krieger waren in ihre Rüstungen gehüllt und trugen stolz ihre Schwerter bei sich. Obwohl sie einige Meter voneinander entfernt waren, konnte Kamui Haido genau erkennen. Die Sonne war gerade erst hinter dem Horizont aufgetaucht. Der Himmel war grau vom Regen und die Luft feucht. Kurz dachte Kamui über sich und Haido nach... Sie galten beide als die besten Schwertkämpfer ihrer Sippen. Jede einzelne Schlacht lief am Ende auf einen Kampf zwischen ihnen hinaus und doch war der Krieg noch immer nicht vorbei. Wie viel Opfer hatte er bereits gekostet? Er konnte es nicht sagen... Alles, was er wusste, war, dass er den Geruch von Blut nicht mehr los wurde. Er hing an seinen Händen, klebte an seiner Kleidung. Zwar hatte er sich daran gewöhnt, doch er hasste ihn wie nichts anderes auf der Welt. Ständig roch es nach Angst und Tod... Langsamen Schrittes näherten sich Kamui und Haido einander auf dem Schlachtfeld, bis sie sich gegenüber standen. Nur wenige Zentimeter trennten sie voneinander, als sie sich schweigend in die Augen blickten. "Ich schlage einen Waffenstillstand für fünf Tage vor.", ergriff nach einiger Zeit endlich Kamui das Wort, "Wir haben beide Verletzte, um die wir uns kümmern sollten. Wir brauchen alle eine kleine Pause und müssen unsere Kräfte sammeln." Haido schwieg weiterhin. Er schien nachzudenken. Doch letztendlich willigte er ein und sie reichten sich die Hand. Damit hatten sie sich fünf Tage voller Ruhe und ohne Angst versprochen. Und ein Samurai brach niemals sein Wort - Respekt gebührte auch den Feinden. Die beiden Männer kehrten sich den Rücken zu und entfernten sich wieder voneinander. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)