Zum Inhalt der Seite

Somebody help me through this nightmare


Erstellt:
Letzte Änderung: 25.03.2008
abgebrochen
Deutsch
51387 Wörter, 12 Kapitel
Thema: Naruto
Schlagworte: Deidara, SasorixDeidara
Hauptcharaktere: Deidara, Sasori
Es tut mir Leid, aber ich breche vorläufig ab. Ich werde auf jedenfall weiterschreiben... aber ich weiß noch nicht wann


So Ich hat die Idee zu dieser FF einfach nicht losgelassen. Also habe ich mich nun entschieden meine Idee umzusetzen.

Es spielt kurz nach dem Orochimaru die Akatsuki verlassen hat. Es fängt damit an wie Deidara (nach rein meiner Fiction) zu den Akatsuki kommt. Die sind alle auch recht ooc... ich hatte diese eientlich ziemlich bekloppte Idee wegen einem Bild. Ich verrate mal am besten jetzt nicht mehr... aber wenn man etwas mehr zur Story und meine Pairings wissen möchte dann könnt ihr mich einfach anschreiben.
Vielen Dank schon mal im vor raus, CookieDei

P.S.:
Bitte einen Kommi wenn man favo gegeben hat. Ich muss wissen wo ich mich verbessern kann, außerdem muss ich lernen kritikfähig zu werden...
ich hab es mal ausgerechnet (weil ich prozentrechnung liebe^^♥) es sind ca. 35% die mir kommi's schreiben

Disclaimer: Die Characktere gehören nicht mir, sondern Masashi Kishimoto. Ich verdiene auch kein Geld damit.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 23.04.2007
U: 25.03.2008
Kommentare (192 )
51387 Wörter
Sorrow of Pain E: 27.05.2007
U: 05.06.2007
Kommentare (11)
5382 Wörter
abgeschlossen
A new Beginning E: 11.06.2007
U: 04.09.2007
Kommentare (9)
5249 Wörter
abgeschlossen
First Mission E: 13.07.2007
U: 07.09.2007
Kommentare (12)
6067 Wörter
abgeschlossen
First Kiss E: 11.08.2007
U: 11.08.2007
Kommentare (11)
4313 Wörter
abgeschlossen
Decision E: 22.08.2007
U: 11.10.2007
Kommentare (13)
4780 Wörter
abgeschlossen
Second Mission E: 06.09.2007
U: 06.09.2007
Kommentare (15)
4746 Wörter
abgeschlossen
Jealousy E: 16.09.2007
U: 16.09.2007
Kommentare (15)
3851 Wörter
abgeschlossen
Confidence E: 06.10.2007
U: 06.10.2007
Kommentare (14)
3724 Wörter
abgeschlossen
Privat Claim E: 10.10.2007
U: 17.10.2007
Kommentare (20)
2984 Wörter
abgeschlossen
He is a Puppet E: 29.10.2007
U: 31.10.2007
Kommentare (28)
3779 Wörter
abgeschlossen
Providence E: 02.01.2008
U: 02.01.2008
Kommentare (21)
2982 Wörter
abgeschlossen
Past E: 25.03.2008
U: 25.03.2008
Kommentare (23)
3557 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    1. Deidara


    Deidara ist ein sehr aufgeweckter Junger Mann. Er benimmt sich eigentlich mehr wie ein Kind. In seinem Dorf ist er bereits sehr früh ANBU geworden. Dort wird er als Genie angesehen, doch das setzt auch hohe Erwartungen an ihn und niemals bekommt er ein Lob. Er fühlt sich dort eigentlich immer allein. Sein Vater ist schon seid längerem Tot und seine Mutter hat sich einen neuen Freund angelacht. Sie interssiert sich überhaupt nicht mehr für Deidara oder das was er tut. Auch nicht dafür das ihr neuer Mann ihren Sohn schlägt.
    Deidara will schon länger von Zuhause weg, doch er weiß nicht was, aber irgend etwas hält ihn zuhause. Doch dann kommt auf einmal eine Gestalt in seltsamer Kleidung in sein Dorf. Sie macht ihm große Angst, fasziniert ihn aber auch. Aufgrund einer Mission sammelt er Informationen über die Organisation die diese Gestalt angehört. Er interessiert sich sehr dafür und beschließt, letztendlich doch sein Dorf hinter sich zurück zulassen.
    Doch das was ihn in dieser Organisaiton erwartet erschreckt ihn zu tief. Nach Außen hin sind sie zwar die, eigentlich nur im geheimen agierende, Mord-Organisation doch hinter den Linien geht es anders zu als Deidara sich in seinen wildesten Träumen hätte vorstellen können.
  • Charakter
    2. Akasuna no Sasori


    Sasori ist ein äußerst starker Puppenspieler der seine Emotionen tief in seinem Herzen eingesperrt hat. Er ist wortkarg, seitdem seine Eltern starben.
    So empfindet er auch nicht wirklich etwas als Orochimaru die Organisation verlässt. Es ist ihm egal.
    Als er jedoch einen Auftrag im fernen Iwagakure bekommt, den er aufgrund Partnermangels allein erledigen muss, begegnet er dem fröhlichen Deidara. Er weiß nicht warum, doch irgendwie weckt der Kleine ein unstillbares Interesse.
    Als er sich dann dann auch noch der Organisation anschließt wird diese seltsame Ahnung immer stärker. Sasori erschrickt. Er empfindet doch tatsächlich etwas.
    Doch nun ist es so das er es sich nicht eingestehen kann und will wenn er die Freundschaft des Kleinen nicht auf's Spiel setzen will.
  • Charakter
    3. Uchiha Itachi


    Itachi der kaltblütige Killer des beinahe gesamten Uchiha-clan.
    Er ist ein unberechenbarer Mensch. Mal ist er gemein, mal mitfühlend oder es interssiert ihn überhaupt nicht. Keiner weiß was wirklich in ihm vorgeht oder warum er irgendetwas tut.
    Er ist ein unlogischer, aber dennoch interessanter Kerl. Er ist einer derjenigen der das größte Interesse an dem Neuzugang zeigt. Nur in der Gegenwart des Bosses hält er sich zurück. In (ständiger) Abwesenheit oder Inaktivität des Anführers könnte man schon fast sagen er reisst sich diesen Posten unter den Nagel.
  • Charakter
    4. Hoshigaki Kisame


    Halb Mensch, halb Hai. Er kann sich zu Land wie auch unter Wasser bewegen, weil er Lungen wie auch Kiemen hat.
    Kisame ist äußerst gehorsam, was wohl der leicht naiven Art unterliegt, die sein Partner versucht mit klaren Befehlen der Öffentlichkeit vor zu enthalten.
    Der Haimensch hat jedoch, wohl durch seine tierische Seite, auch einen Hang zur Grausamkeit, was wohl einer der wenigen Gründe war, warum er in die Akatsuki aufgenommen haben. Wenn er Blut riecht kann es sein das er in einen, für einen Hai typischen, Blutrausch gerät.
    Außerdem ist Kisame der einzige Agent der seinen Partner siezt.
  • Charakter
    5. Hidan


    Hidan ist ein rätselhafter Typ, wenn auch bei weitem nicht so rätselhaft wie Itachi.
    Er kann nicht sterben, was er sich bei seinen Jutsu's auch sehr zu Nutzen macht.
    Eigentlich ist Hidan ein eher ruhiger Mensch mit einem sehr starken religiösen glauben. Vor jeden Kampf betet er was bei seinem Partner Kakuzu nur auf Missverständnis stößt.
    Allerdings ist der Religionsfanatiker auch sehr reizbar. Sobald er kämpft oder sein glauben angezweifelt wird beginnt er zu schimpfen wie ein Rohrspatz. Und er hört dann auch nicht mehr so schnell damit auf.
  • Charakter
    6. Kakuzu


    Kakuzu ist derjenige der bei den Akatsuki die Finanzen regelt. Er ist ein geldgieriger alter Mann. Auch wenn man es ihm nicht ansieht ist er schon beinahe 100 Jahre alt. Das ist ihm möglich weil er bis zu 5 Herzen hat, die er sich von seinen besiegten Gegner holt.
    Das Verhältnis zu seinem Partner ist zwar nicht das rosigste, doch er selber sagt das nur Hidan als sein Partner in Frage kommt weil diesen Geld nicht interessiert und er nicht sterben kann, denn Kakuzu hat so manchen seiner Partner aufgrund seiner Geldgier nieder gestreckt.
  • Charakter
    7. Tobi


    Tobi ist hier schon in Verbindung mit den Akatsuki doch der Boss macht sich ein Späßchen daraus ihn hin zuhalten. Er dachte er würde den Platz Orochimaru's einnehmen dürfen doch dann taucht Deidara auf.
    Tobi empfindet erst Groll gegen ihn doch hat der kleine Blonde mit dem niedlichen Grinsen etwas das Tobi anziehend findet. Oder ist es nur weil der Rest der Organisation auf diese Weise auf den Blondschopf reagiert und er nur beweisen will das er dazu gehört.
    Selbst er weiß das nicht wirklich. Es ist ihm auch egal. Er will einfach nur eintreten.
  • Charakter
    8. Zetsu


    Zetsu. Der einzige Agent der dauerhaft allein arbeiten darf.
    Er hat starke Stimmungsschwankungen, wenn er nicht sogar shizophren ist. Diese Eigenschaft macht sich durch seine beiden gegensätzlichen Hautfarben bemerkbar.
    Wenn er sich mit einem unterhält, hat man manchmal das Gefühl als spreche nur eine Seite.
    Er ist derjenige der sich am ehesten mit Tobi beschäftigt und nicht dauerhaft auf ihn hinabblickt und sich von ihm genervt findet.
  • Charakter
    9. Pein


    Der Leader oder auch Boss ist ein sehr undurchsichtiger und auch selten anwesender Mensch. Es interessiert ihn meistens nicht was die Mitglieder seiner Organisation tun, doch macht es ihm auch Spaß die Fäden zu ziehen.

    Das Deidara in die Organisation eintreten darf verdankt er nur seinem Aussehen und der Launen des Leaders.
    Auch Aufgrund einer eben solch einer Laune darf Tobi auch nach langem Betteln nicht in die Organisation eintreten.
    Jedoch stört es keinen der Agenten, die meisten ziehen daraus eher ihren Vorteil, soweit es den Leader nicht stört.
  • Charakter
    Konan


    Konan scheint auf den ersten Blick eine freundliche Hausfrau zu sein, doch hinter dieser Fassade versteckt sich ein wahres Biest. So etwas wie Treue und Fairness sind ihr fremd, ihr gewissen hat sie schon vor langer Zeit verlassen.
    Das einzige was sie will ist ihren Spaß. Wenn man ihr den nicht gönnt dann Gnade dem jenigen Gott. Er hat nicht mehr lange zu leben.
  • Charakter
    _ 50 Kommis_


    *sich stürmisch verbeug*
    Vielen Vielen Dank für ganz 50 Kommi's
    *sich freut wie blöde*
    *durch die gegend hops*
    hui~
  • Charakter
    _100 Kommis_


    *_*
    100 Kommis...
    und das auf gerade mal 10 Kappis...
    *sterben könnt vor freude*
    *euch stattdessen alle mal durchknuddel und knutschi gebz*
    Man ihr seid toll ich liebe euch^^
    *spring*
    *überglück lich ist*
    Danke das hat mich toootal aufgeheitert und wieder etwas motiviert^^
  • Charakter
    _ENS Benachrichtigung_


    Eine ENS bekommen:

    -no-name-
    -SasoriNoAkasuna-
    Akahoshi
    Angel-Hinata
    aroka
    BestialSemeItachi
    BongoJulia
    Cattamesser
    Deadchapter
    Deidara-Tomoki
    de_deidara
    Enine-chan
    Faraleth
    HiDe-S_KyO
    Hitsugaya
    Itachitheclanmurder
    Junno-chan
    Katzue
    Kushina_Namikaze
    Lee-sama
    Maiiann
    Milfie
    Noiichi
    oODeidaraOo
    Puppet-Master_Sasori
    Puss
    Rachel-chan9
    Saeki_Yuya
    Sasori-Lover
    Serifeen
    sunnybabe
    Sweet-Angel-Sakura
    Tonja
    XSasoDei_KuzuHidanX
    y-u-n-a-chan
    Ziebrich
    _Neko-chan_


    So ich habe die ENS Liste jetzt noch einmal aktualisiert...
    ich hoffe inständig das ich alle kommischreiber jetzt in der Liste habe!
    >___<
  • Charakter
    _Inspiration_


    So dieses Bild hat mich inspiriert.
    Für mich sieht es nämlich so aus als ob die halbe Organisation auf den kleinen Blondschopf stehen würde und so ist mir dann irgendwie die Idee hier zu gekommen
    *grins*

    wenn ihr es in Originalgröße sehen wollt damit ihr auch die kleinen Anmerkungen die mich zu dieser ff erst inspiriert haben lesen könnt^^
    http://daten.animexx.de/fanart02/fa2_fanart/99/50199/gross/946718.jpeg

    Dieses FA wurde von Maiev gezeichnet und ich hoffe ich darf das hier herein stellen
    *grinz*
Kommentare zu dieser Fanfic (192)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaogummi
2009-02-19T20:10:07+00:00 19.02.2009 21:10
Sasori setzte sich nun neben ihn. „Wenn man seine Tränen zurück hält stauen sie sich nur auf. Es ist besser man vergießt sie wenn es an der Zeit ist. Mann muss sich für seine Tränen nicht schämen.“ Als Deidara ihn ungläubig mit großen Augen ansah, fügte er leise hinzu. „Zumindest hat meine Mutter das immer gesagt.“




Dieser Satz!*quitsch*Oh MEIN GOTT!Ich hab echt einen Niedlichkeitsanfall!Es ist so süß!Dieses Kapitel ist so unendlich süß!Ich Liebe es und dieser Satz sit einfach nur mega geil.Man hat echt den Wunsch eingfach zu Saso zu gehn und ihn durch zuknuddeln und Dei will man einfach trösten.Er tut mir so extrem leid.Einfach süß~!
Lg Scylla
Von:  Kaogummi
2009-02-19T20:05:10+00:00 19.02.2009 21:05
xD.
Schönes Kapitel.Besonders gefallen hat mir die Szene in der Küche!Irgentwie war sie niedlich.
Ich mag Sasos art zu sprechen.Du lässt es richtig gut klingen.Ich mag deine art zu schreiben.Ich kann mir gut vorstellen wie das alles aussieht.Ich hab fast das Gefühl ich steh daneben und kann alles beobachten.Ich hatte echt das Gefühl mich da rein zuversetzten zu können.Echt gruselig.
Ich freu mich wenn du weiter schreibst.Bin echt gespannt wie es weiter geht.
Ach und sorry für das kurze Kommi.Bin nicht gut im Kommi schreiben *verbeug*Hoffe zu verzeihst.
Lg Scylla
Von:  --baozi
2008-08-15T01:09:19+00:00 15.08.2008 03:09
Nooooo
Böser Uchiha, aus!
Benutz lieber dein wandelnes Sushi!
><
Hoffentlich finden Sasori und Deidara zusammen x.x

Dein Schreibstil ist voll toll *-*
Nichts zu bemengeln xD
LG Kigo
Von:  --baozi
2008-08-11T20:46:05+00:00 11.08.2008 22:46
*story zum ersten mal liest*
och mano
wie lange bleibt sie noch abgebrochen? QQ
Diese Geschichte ist einfach so hammer
Lg Kigo
Von: abgemeldet
2008-07-29T11:06:57+00:00 29.07.2008 13:06
TT___TT
ooh ist die vergangenheit traurig...finds toll das sasori so mitfühlend ist ;__;
das mit itachi kann nicht gut gehen O___o
schrieb schnell weiter, bitte~ xD
ög
Geistertanz
Von: abgemeldet
2008-07-28T20:18:46+00:00 28.07.2008 22:18
ooooh das kappi ist voll scjön ;___;
XD
wie du das beschrieben hast als saso sich vor dei geschmissen hat
zu schön TT__TT

lg
Geistertanz
Von: abgemeldet
2008-07-28T17:06:55+00:00 28.07.2008 19:06
ooh das kappi war ja mal geil!
sasoris wutausbruch hat richtig gepasst! zund soo süß, der einfersüchtige verlobte
*gg*

lg
Geistertanz

Von:  KC-HOME
2008-07-14T10:11:41+00:00 14.07.2008 12:11
ich habe nun die gesamte FF gelesen, sorry dass ich nicht zu jedem kapitel eins geschrieben habe, aber das ist mir erst recht nicht aufgefallen , wenn man die komplette fassung liest xDD

Ich war begeistert.
Die art wie du das ganze darstellst - und vorallem die charakteristischen eigenschaften von Dei und Sasori hast du gut inszeniert !!
Es ist durchlaufend spannend . Nach den ersten Seiten wollte man unbedingt wissen, wie es weitergeht , was als nächstes kommt.
Diese spannung hat mich dazu gebracht, überhaupt "weiterzulesen" !!
ich lese eigentlich nicht viel, und nicht gern. Aber deine FF hat mich echt umgehauen und gefesselt !
Mir gefällt der tiefe sinn hinter der story, das angesprochene Thema, sasori x deidara ( xDD ) ...einfach passend.

Die traurigen stellen hast du mit lustigen szenen, die mich wirklich zum lachen gebracht haben ( "kochkunst" !) , aufgelockert. So hat das ganze nicht zu düster gewirkt.
Die FF lässt sich dazu sehr sehr gut lesen~
Für die menge sind ebenso wenig rechtschreibfehler drin =^____^=
Konan kam dann wohl auch etwas öfter vor als geplant x33

*smile* Mir hat es sehr gut gefallen, ich kann dich nur loben und dir sagen, dass du ein händchen dafür hast.

greetz~
ZimtI

*kekse dalass*
Von: abgemeldet
2008-07-13T09:47:42+00:00 13.07.2008 11:47
Kommentar kommt wohl ein bissel spät aber was solls xD
ich freue mich schon aufs nächste kapi ^^
diese FF ist bis jetzt die beste sasodei FF die ich gelesen habe :3
die story ist echt gut und dein schreibstil ist klasse!
lg, Livi
Von: abgemeldet
2008-07-03T12:23:41+00:00 03.07.2008 14:23
Also ich finde dieses Kapitel nicht schlecht. Ist doch niedlich, wie sich Sasori um Deidara kümmert und auch das Gespräch war gut. Nur die Vergangenheit kam etwas langweilig herüber, finde ich, dass ist aber schon alles, was ich daran auszusetzen habe.^^
Ich bin schon gespannt, was Itachi vor hat und was Sasori dagegen unternehmen wird. Brich die FF also bitte nicht ab, besonders nicht jetzt.^^