Vergessene Bekannte von abgemeldet (Wasurete'ru chijin Zusatzkappi is oben^^) ================================================================================ Jitsuen ya kaisou (Vorführung und Erinnerung) --------------------------------------------- mono, na wie geht's? mein Gips is ab, endlich, ich hoffe, ich werde jetzt schneller was, die Kapitel angeht also: der letzte Eindringling im Schloss des Westens wurde erledigt, Rin hatte einen Alptraum in dem Sesshoumaru und Yumi getötet wurden und Yumi hat sie getröstet viel Spass --------------------------------------------------------------------------------- Jitsuen ya kaisou (Vorführung und Erinnerung) Yuki wachte auf, als sie spürte wie sich etwas ihrem Zimmer näherte. Doch schon nach kurzer Zeit merkte sie, dass es Sesshoumaru war und seine Aura pulsierte besorgt. Wahrscheinlich hatte er Rin nicht in ihrem Zimmer vorgefunden und suchte sie jetzt. Yuki atmete ruhig weiter, doch nun war sie wirklich wach und wartete darauf, dass er in ihr Zimmer kommen würde. Wie erwartet ging im nächsten Moment die Tür auf, doch dieses Mal nicht wütend, sondern langsam und vorsichtig. Der Lord des Westens steckte seinen Kopf zur Tür herein und sah sich kurz um. Als er sah, das Yuki Rin im Arm hielt und ihn dabei beobachtete, winkte er sie zu sich. Vorsichtig, darauf bedacht Rin nicht zu wecken, stand Yuki auf und ging zur Tür. °Was ist?° °Komm raus!° Die OokamiYoukai warf noch einen Blick zurück zu ihrer Schwester und verließ das Zimmer. „Also, was ist?“ „Warum ist Rin bei dir?“ „Sie hatte einen Alptraum und ist zu mir gekommen. Ich habe sie getröstet, bis sie wieder eingeschlafen ist.“ „Einen Alptraum?“ „Sie hat geträumt, dass wir beide getötet worden wären.“ Er hob eine Augenbraue. „Du hättest ihre Augen sehen sollen. Sie hat Angst um uns. Vor allem um dich. Du…“ „Entschuldigt, My Lord.“ Yuki drehte sich automatisch um, um zu sehen, wer sie störte und sah einen sich gerade wieder aufrichtenden TokageYoukai in Rüstung. Allerdings war diese sehr fein gearbeitet, weshalb sie vermutete, dass der Besitzer einen hohen Rang in der Streitmacht des Westens hatte. Futoshi erblickte seinen Herrn. Er stand mit einer freizügig gekleideten Frau vor seinem Gemach und unterhielt sich leise mit ihr. Die Frau sprach gerade: „Du hättest ihre Augen sehen sollen. Sie hat Angst um uns. Vor allem um dich. Du…“ Der General war bei den beiden angekommen und sagte sich verbeugend: „Entschuldigt, My Lord.“ Als er sich wieder aufrichtete, sah er, dass die Frau sich umgedreht hatte und ihn aus neugierigen Augen betrachtete. Er ließ seinen Blick automatisch über sie wandern. Sie trug einen schwarzen Kimono, der kurz über ihren Knien endete. Dazu einen magentafarbenen Obi und sie war barfuss. Ihre Hände waren von schwarzen Halbfingerhandschuhen bedeckt und ihre Haare waren zu einem lockeren Zopf gebunden. Was ihm jedoch am Meisten auffiel, waren die silbernen Iriden. Er hatte bisher nur eine Youkai kennen gelernt, die solche Augen hatte und diese war vor 300 Jahren gestorben. (Wer wohl?^^) Trotzdem merkte der TogakeYoukai, dass diese Frau sehr viel Ähnlichkeit mit der Prinzessin des Nordens, Akino Sakura Yumika, hatte. Doch wer war sie? (Ich weiß es, ich weiß es) „Genug gemustert?“, fragte die Frau lächelnd und Futoshi zuckte. „Was gibt es, Futoshi?“, meldete sich nun der Lord des Westens zu Wort. „Ähm, es gibt Probleme. An der nördlichen Grenze.“ „Ich höre.“ „Vielleicht sollten wir das eher unter vier Augen besprechen.“ „Yuki wird nichts verraten.“ „Seid Ihr sicher?“ „Zweifelst du an meinem Wort?“ „Nein natürlich nicht, aber… es sind nun mal vertrauliche Informationen.“ „Schon gut. Ich gehe.“ Damit wandte sich die junge Frau ab, doch Sesshoumaru hielt sie fest. „Du bleibst! Wenn es etwas mit dem Norden zu tun hat, kann es nützlich für dich sein.“ „Sesshoumaru. Erstens: Lass mich los! Zweitens. Ich wurde aus dem Norden verbannt. Wie sollen mir da irgendwelche Nachrichten helfen?“ Er ließ sie los und sie verschwand in dem Zimmer, welches für Sesshoumarus Gefährtin vorgesehen war, sollte er sich irgendwann einmal dazu entschließen zu heiraten. „Ähm, My Lord. Wer war das?” „Yuki.“ „Und warum ist sie im Zimmer Eurer Gefährtin?“ „Weil kein anderes Zimmer frei ist.“ //Und ich mir Sorgen um sie mache. Ich will sie in meiner Nähe wissen… ach, verdammter Beschützerinstinkt…// //Er macht sich Sorgen. Nun ja, er mochte ja auch Yumika sehr gerne. Wahrscheinlich fühlt er sich an sie erinnert…// „Also, was für Probleme gibt es an der Grenze?“ Futoshi wurde aus seinen Gedanken gerissen und musste die Information schnell hervorkramen. „Ähm, also um genau zu sein, wissen wir nicht, um was genau es sich handelt. Vor einigen Stunden ist dort eine sehr mächtige Aura aufgeflammt, aber sie war fast sofort wieder verschwunden. Es wurden einige Soldaten hingeschickt, aber sie konnten nichts entdecken.“ „Und weiter?“ „Nun ja, was uns so irritierte ist die Tatsache, dass es, nach der Aura zu schließen, ein Daiyoukai sein müsste, doch Lord Hadoumaru ist nach wie vor in seiner Residenz in der Mitte seines Reiches, ebenso wie seine Gefährtin Akiko.“ „Aber im Norden gibt es keinen weiteren Youkai, der die Stärke eines Daiyoukai besitzt. Yuuji ist verschollen und Yumika tot. Und soweit ich weiß, hat das Herrscherpaar kein weiteres Kind in den letzten 3 Jahrhunderten gezeugt.“ Der Ältere (also Futoshi) nickte nur. „Ich werde morgen aufbrechen und mir das ansehen.“ „Gut, ich werde alles vorbereiten. Werdet Ihr Yuki-sama mitnehmen?“ „Die übliche Bagage.“ (klingt komisch, oder? So… kalt…nya, so isser nun mal^^) „Ich werde mich darum kümmern.“ Damit war Futoshi verschwunden und Sesshoumaru drehte sich wieder zur Tür. „Lauschen gehört sich nicht, Yuki. Das solltest du wissen“, sagte er amüsiert, woraufhin sich die Tür öffnete. „Ich habe nicht gelauscht.“ „Spiel mir nichts vor! Überleg dir lieber, was du für die Reise brauchst.“ „Waffen und meine eigene Kleidung.“ „Die Kleidung wird kein Problem. Was Waffen angeht… was für welche?“ „Tachi, Kodachi, Tanto. Ich hab gemerkt, das mir so was in der Art fehlt.” „Du kriegst erst mal normale Schwerter. Wenn wir an der Grenze fertig sind, gehen wir zu Toutousai. Der Typ ist zwar vollkommen vertrottelt, aber er versteht etwas von seinem Fach.“ „Gut.“ Sie wollte wieder ins Zimmer gehen. „Yuki. Was wolltest du vorhin eigentlich sagen?“ „Wie bitte?“ „Futoshi hat dich unterbrochen.“ „Ach so, das. Ich wollte dir nur sagen, dass du Rin niemals alleine lassen sollst. Sie braucht dich.“ Er nickte und wandte sich ab. Yuki sah ihm noch kurz hinterher, wie er um die Ecke verschwand und ging dann wieder ins Zimmer. Dort sah sie, dass Rin wieder wach war. „Worüber hast du mit Papa geredet?“ „Nichts besonderes. Aber ich soll dir noch sagen, dass wir morgen zur nördlichen Grenze aufbrechen werden.“ „Warum?“ „Sesshoumaru will etwas überprüfen und wir sollen mitkommen.“ „Gut.“ „Was brauchst du eigentlich für die Reise, Kleine?“ „Nicht viel. Was zu essen besorg ich mir immer unterwegs.“ „Irgendwie muss ich Sesshoumaru noch dazu bringen, dir auch Waffen mitzugeben. Nur weil wir unterwegs sind, heißt das noch lange nicht, dass wir dein Training vernachlässigen werden.“ „Au ja.“ *strahl* „Wir werden allerdings erst mal nur mit Stöcken kämpfen, damit du die Manöver erlernst. Wenn du die kannst, nehmen wir echte Klingen. Verstanden?“ „Hai!“ Die OokamiYoukai lächelte und suchte ihre Sachen zusammen, während Rin ihr zusah. „Was machst du da?“ „Ich lege mir die Sachen raus, die ich morgen brauchen werde. Gute Vorbereitung ist das wichtigste beim Reisen.“ „Gut.“ Die Kleine stand auf und wollte das Zimmer verlassen. „Wo willst du hin?“ „Meine Sachen zusammen suchen. Ich kann doch keinen teuren Kimono auf Reisen tragen.“ „Na gut, aber beeil dich! Ich will dir noch was zeigen, bevor wir essen.“ „Hai!“ Damit verließ das Kind Yukis Zimmer und ging in ihres, wie die Youkai spürte. Yuki sah aus dem Fenster. Die Sonne stand noch nicht allzu hoch und es war noch recht kühl. Nicht, dass die OokamiYoukai sich von Temperaturschwankungen gestört fühlte, doch sie wusste es einfach und sie machte sich Sorgen um Rin. //Ach Quatsch… es ist kühl, nicht kalt, Yuki… Rin wird sich schon nicht erkälten… die Kleine ist es doch gewohnt draußen zu sein, egal bei was für Temperaturen… obwohl… Sesshoumaru läuft bestimmt nicht nur durch die Ebenen… und bestimmt nicht nur im Sommer… was macht er denn, wenn Rin friert?…“ „Sie friert nicht.“ „Argh, Sesshoumaru, erschreck mich doch nicht so!“ „Hör auf so schreckhaft zu sein!“ „Was meinst du damit, dass Rin nicht friert?“ „Im Winter bleibt sie hier im Schloss und in der Nacht friert sie nicht, weil sie Decken hat und bei AhUn liegt.“ „Och, ich dachte du nimmst sie in den Arm, wenn sie friert.“ „Das ist nicht nötig.“ „Würdest du es tun, wenn es nötig wäre?“ „…“ „Also, ja.“ „Yuki…“, knurrte er. „Schon gut, schon gut. Ich sag ja nichts mehr.“ „Rin hat gleich noch Unterricht. Vergiss das nicht!“ „Keine Sorge!“, flötete sie grinsend und strich ihm über die Wange, darauf bedacht, ihn nicht mit ihren Klauen zu verletzen. Der Daiyoukai erstarrte, dann wich er einen Schritt zurück. „Was hast du denn?“ Seine Reaktion verwunderte die OokamiYoukai ein wenig. Doch er verließ ihr Zimmer ohne ihr zu antworten. Yuki sah ihm lächelnd hinterher. „War dir das zu forsch, Süßer?“, fragte sie unschuldig. //Verdammt noch mal… was ist nur los mit mir?… warum hat sie mich so… ach, verdammt… lass es, Sesshoumaru!!… du hast es dir geschworen… nie wieder Gefühle!!… NIE WIEDER!!!“ Er schlug mit der Faust gegen die Wand neben sich. Alle Diener in seiner Nähe schreckten zusammen und gingen ihm aus dem Weg. Der Lord war wütend und dann wollte ihm niemand in die Quere kommen. In seinem Arbeitszimmer angekommen setzte der InuYoukai sich an seinen Schreibtisch und versuchte den ganzen Verwaltungskram fertig zu kriegen, bevor es los ging. Als die kleine Gruppe am nächsten Tag zum Aufbruch bereit im Schlosshof stand, sah Yuki kurz zurück. Sie mochte dieses Schloss. Es kam ihr so vertraut vor. Doch dann wandte sie sich kopfschüttelnd ab. Es brachte nichts, Verlorenem hinterher zu trauern, außerdem war sie sich sicher, dass sie dieses Schloss nicht zum letzten Mal gesehen hatte. Dann gab Sesshoumaru das Zeichen zum Start, was so viel hieß, dass er einfach losging. AhUn mit Rin auf dem Rücken und von Jaken geführt kam als nächstes, am Schluss Yuki. Sie ging entschlossen, mit gestrafften Schultern. //Angewohntheiten legt man nicht ab.// Aufrechte Haltung, gehobenes Haupt, dann ist es egal, wie du dich fühlst, dein Gegner sieht es dir nicht an. Sie liefen den ganzen Tag durch, ohne besondere Vorkommnisse, was Yuki allerdings auch nicht weiter wunderte. Sesshoumaru ließ einen großen Teil Youki frei und sie unterdrückte ihres auch nicht gerade. Die OokamiYoukai spürte, dass die ganzen kleineren Tiere sich aus Angst vor den beiden Youkai aus dem Staub machten. //Kein Wunder…// Erst am späten Nachmittag hielten sie auf einer Lichtung. Rin war den ganzen Weg auf AhUn geritten, daher war sie immer noch munter und sprang, auf der Lichtung angekommen, vom Rücken des Drachen und rannte in den Wald, dicht gefolgt von Yuki, die ein schwaches Youki spürte. Zu schwach, als dass er es mit ihr aufnehmen könnte, aber Rin hätte keine Chance. Noch ein Grund, warum sie den Schwertkampf lernen sollte, auch wenn sie erst 12 Jahre alt war. „Yuki-sama guck doch mal! So, viele Blumen…“ „Magst du Blumen?“ Rin nickte nur und fing an einen Strauß zu pflücken, während die junge Wölfin sich umsah. Sie brauchte für das Training noch Stöcke und die sollten einigermaßen stabil sein. Ihre Augen suchten die nähere Umgebung ab, währen ihre anderen Sinne nach Gefahr Ausschau hielten. //Och Mann, können diese Oni uns nicht mal in Ruhe lassen? Das ist verdammt nervig, ich hab keine Lust schon wieder zu kämpfen…// „Rin-chan, komm her!“ Sofort lief die Kleine zu ihrer Schwester und hielt ihr einen Strauß hin, doch dafür hatte sie im Moment keinen Augen. Ihre Sinne schlugen Alarm und im nächsten Augenblick sprang ein riesiger HebiOni aus dem Gebüsch und wollte sich Rin schnappen, doch Yuki zog ihr Tachi und parierte seine Attacke ohne Mühe. „Du solltest dein Beute an mich abtreten, Weib!“ Knurren war die Antwort. „Oh, bist du jetzt wütend?“ Yuki fragte sich, warum er sie weiter provozierte. Ihr Youki zeigte doch ganz eindeutig an, dass sie stärker war als er. „Bist du doof oder tust du nur so? Verschwinde, du Wurm, bevor ich ernsthaft wütend werde.“ „Wie redest du mit mir?“ //Sag mal, ist der blind? Allein, dass ich Menschengestalt annehmen kann, bedeutet doch schon, dass ich ranghöher bin. Argh, wie ich diese Würmer hasse…// „Ich sag es nur noch einmal: VERZIEH DICH!!“ Statt ihrem Befehl Folge zu leisten, griff er sie an. °Beweg dich nicht und sieh mir genau zu!° Sie sprang in die Luft, wobei sie fast ihr gesamtes Youki frei ließ. Ohne es zu registrieren, hatte sie den größten Teil unterdrückt, weshalb der HebiOni ihre wahre Stärke nicht gespürt hatte. Doch jetzt zuckte er, drehte sich um und wollte fliehen. Yuki schnitt ihm leicht in den Nacken. „Na na, wohin des Weges? Ich bin noch nicht fertig mit dir.“ Damit sprang sie vor ihn. Sofort stoppte der Oni und wollte nach rechts fliehen, doch wieder schnitt die Youkai ihm den Weg ab. Nächste Wunde. „Das ist dafür, dass du mich Weib genannt hast.“ Ein weiterer Schwerthieb fügte den bereits geschwächtem Dämon eine große Wunde am Bauch zu. (Wo auch immer der bei wurmartigen Tieren ist…) „Und das…“ Sie sprang auf seinen Kopf, klemmte sich mit den Oberschenkeln fest und rammte ihm ihr Tachi in den Kopf. Ein leises Zischeln, gefolgt von einem Krachen, welches den Erdboden erzittern ließ und der Oni lag tot auf der Wiese. „Das war dafür, dass du meine kleine Schwester fressen wolltest“, knurrte sie. (Warum lasse ich eigentlich immer Schlangen leiden? Das sind doch meine Lieblingstiere…T.T) Mit einem Ruck befreite sie ihr Schwert aus dem Schädel, sprang von dem Kadaver runter und schüttelte das Blut mit drei ruckartigen Bewegungen (hoch, runter, rechts) von der Klinge und wischte die letzten Reste mit Grasbüscheln ab. Das Schwert zurück in die Scheide steckend drehte sie sich um. Rin strahlte sie an und lief zu ihr. „Toll gemacht, Nee-san.“ „Danke, Kleine. Aber jetzt lass uns zurück. Sesshoumaru hat das hier sicher mitgekriegt.“ Den Blumenstrauß immer noch in der Hand, lief Rin schnell zurück, Yuki folgte ihr gemächlich. Sie war nicht in Eile und Rin war schon bei Sesshoumaru, das spürte sie. Bevor sie jedoch die Lichtung verlassen hatte sah sie noch einmal zu dem toten Oni zurück. Seine Pupillen waren weiß… Er war also wirklich blind gewesen… //Diese Verletzung kann nicht allzu alt gewesen sein, sonst hätte er nicht mehr gelebt…// Als sie auf der Lichtung ankam, hörte sie wie Rin ihrem Vater von dem Kampf vorschwärmte und immer wieder sagte, dass sie das auch können will. Der InuYoukai sah zu seiner Begleiterin, die nur abwinkte. Ein Zeichen dafür, dass es nichts besonderes gewesen war. Der Lord der westlichen Länder sah wieder zu seiner Tochter. „Ich darf doch kämpfen lernen oder?“, fragte sie nun, wobei ein wenig Unsicherheit in ihrer Stimme mitschwang. „Das habe dir bereits gesagt, Rin.“ Die Angesprochene grinste nur, legte ihrem Vater die Blumen auf den Schoß und ging dann zu Yuki. Diese unterhielt sich kurz mit ihr, dann legte die Kleine sich zu AhUn. Dieser schmiegte sich an sie, um sie zu wärmen, sah allerdings auch zu Yuki, die ihren Fellmantel aufs Gras und sich auf diesen gelegt hatte. Nun sah sie in den Himmel, der schnell dunkler wurde. //Ob ich mein Gedächtnis wiederfinde, wenn ich mit ihnen herumreise? Oder wäre es vielleicht doch besser, wenn ich alleine herumziehe?… hm, vielleicht… aber ich kann Rin nicht alleine lassen… sie wird bald eine weibliche Bezugsperson brauchen…// Die Youkai seufzte und schloss die Augen. Sie döste vor sich hin, während das Lagerfeuer weiter runterbrannte. Nach einiger Zeit merkte sie, dass sie die einzige war, die noch nicht schlief. Jaken und Rin schliefen an den ebenfalls schlafenden AhUn gelehnt. Das war ja nicht weiter verwunderlich, doch Sesshoumaru atmete ebenfalls ruhig und gleichmäßig. //Er schläft?// Langsam stand sie auf und schlich sich zu ihm. Der Daiyoukai hatte sich an einen Baum gelehnt hingesetzt, das rechte Bein angewinkelt, auf dieses den rechten Arm gelegt, das linke Bein ausgestreckt. Seine Linke Hand lag auf dem Oberschenkel und sein Kinn auf seiner Brust. Die Wölfin ging vor ihm in die Hocke und betrachtete ihn. //Sieht der süß aus, wenn er schläft…// Sie strich ihm sanft über die Wange, als ihr plötzlich Bilder in die Gedanken schossen. ~Ein kleiner Sesshoumaru, der friedlich schlief, direkt neben ihr. Sie beobachtete ihn dabei, so wie sie es jetzt bei dem erwachsenen tat. Eine Tür hinter ihm ging auf und ein großer Mann stand dort. Er wurde von hinten von Licht beschienen, sodass sie sein Gesicht nicht erkennen konnte. „Was…? Komm sofort her!“ „Aber…“, hörte sie sich mit Kinderstimme sagen „Ich sagte du sollst herkommen.“ Widerwillig stand sie auf und ging zur Tür. Allerdings nicht ohne einen Blick zurück zu dem schlafenden Kind zu werfen. „Jetzt komm endlich!“ „Hai, Chichiue… Sayounara, Sesshoumaru…“ Wieder diese Kinderstimme. Der Kleine auf dem Bett regte sich kurz und drehte sein Gesicht zur Tür. Man konnte Enttäuschung in seinem Blick lesen… ~ Yuki hatte die Hände an ihren Kopf gepresst und in ihrem Haar verkrallt. Es schmerzte und sie musste sich zusammenreißen, um nicht einfach los zu schreien, was sie zu gerne getan hätte. Ihre Sicht verschwamm. //Tränen?… warum?…// Ihr Sichtfeld wurde immer kleiner und schließlich verlor sie das Bewusstsein und kippte vorne über. -------------------------------------------------------------------------------- sooooo Ende, ob man das hier als cliff-hanger bezeichnen kann, weiß ich nicht (ich weiß ja noch nicht mal, wie’s geschrieben wird :-P) ich weiß, Sesshoumaru schläft eigentlich nicht eigentlich!!! irgendwann ist selbst der mal müde, mit Yuki und Rin als Gesellschaft kann es schon mal anstrengend werden und ihm war klar, dass die OokamiYoukai wach bleiben würde (nya, das Bewusstsein verlieren war ja nicht vorherzusehen^__~) außerdem muss er für diese Szene schlafen, wie ihr sicher gemerkt habt nya, bitte wie immer um Kommis ansonsten ja tsugi no bon arkansaw Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)