Shinichi und Ran - Ewige Liebe? von Chilet (Fortsetzung von "Shinichis Rückkehr" -> Kapitel 41 upload!) ================================================================================ Kapitel 27: ------------ "Was sagst du da? Vertraut?" Ran nickte zögernd und musste wieder ein Schluchzen unterdrücken. Sie griff sich an den Kopf und versuchte sich wieder zu besinnen. "E-Es..", flüsterte sie weiter, aber ihr Atem stockte. Sie konnte einfach nicht.. Ran stellte die Tasse auf den Tisch und versuchte sich wieder unter Kontrolle zu bringen. Sie bemerkte nur schwach, wie sich Agasa neben sie setzte und sie vorsichtig in die Arme nahm. Er drückte sie an sich und streichelte ihr beruhigend über den Rücken. "Es war schrecklich...", weinte sie vor sich hin. Nun ließ sie ihren Tränen freien Lauf. Sie könnte sich sowieso nicht mehr lange zusammen reißen. Es war einfach schrecklich gewesen. Immer wieder, wenn sie die Augen schloss, sah sie ihren Vater, wie er auf dem Boden der Detektei lag. "Es wird alles wieder gut..", flüsterte Agasa und redete weiter auf sie beruhigend ein. Aber es brachte sich nicht sehr viel. Sie konnte nur noch heulen. Es war, als würde sie sich den ganzen Schmerz von der Seele schreien. Ja, schreien.. Verzweifelt schrie sie, versuchte somit das Leid etwas zu mindern.. aber es ging nicht.. Egal, was sie machte. Der Schmerz, der sich immer weiter in ihre Seele bohrte war da. Agasa wiegte sie in seinen Armen und schaute bedrückt vor sich hin.. Alles, was er bisher wusste war ja, dass irgendjemand Heiji und Kogoro angeschossen hatte. Allerdings war es für Kogoro tödlich gewesen. Lange Zeit saßen sie so da, bis Ran schließlich keine Geräusche mehr von sich gab. Überrascht schaute er sie an und bemerkte, dass sie unter Tränen eingeschlafen war.. "Ach Ran..", flüsterte er und hielt sie noch eine Weile so fest. Er bemerkte, dass sein weißer Kittel total nass war. Vorsichtig streichelte er ihr über den Kopf. "Es wird alles wieder gut, da bin ich mir sicher..", flüsterte er noch immer vor sich hin. In Wirklichkeit hoffte er das so sehr.. wusste aber, dass es nicht so sein würde. Nein, ganz sicher nicht.. Nie würde alles gut werden. Zumindest sah es im Moment verdammt danach aus. ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ Shinichi ging einen der langen Gänge entlang. Den Vorfall mit Kogoro hatte er schon so gut wie vergessen. Es war nur mehr Vergangenheit. Was juckte ihn schließlich seine Vergangenheit? Es gab nichts, an das er sich gerne erinnern würde.. Außer einer Sache: Ran. Ja, er hatte sie geliebt und wollte ewig mit ihr Glücklich sein! Aber das konnte er sich abschminken. Hätte er gewusst, dass sie noch leben würde, dann wäre alles anders gekommen. Aber nein. Jetzt war es nun mal so. Er war ein Mitglied der Black Organisation und war stolz darauf. Shinichi wollte gerade zur Dusche gehen, als ihm plötzlich eine Frau über den Weg lief. Sie schnitt ihm regelrecht den Weg ab und smilte ihn an. Die junge Frau war ebenfalls in den schwarzen Klamotten der Organisation unterwegs, hatte blonde Haare, welche sie etwa kinnlang geschnitten hatte. Sie war die rechte Hand von Sagerate und keines Falles zu unterschätzen. "Ah... Campari. Sieht man dich auch wieder mal.", sagte sie und stellte sich ihm in den Weg, so dass er nicht an ihr vorbei konnte. "Was willst du, Ginger..?", flüsterte er desinteressiert und schaute etwas auf sie herab, da sie kleiner als er war. "Ich hab nicht ewig Zeit!" "Ich weiß.", grinste sie. "Aber hör mir mal zu..", sie kam näher an ihn rann und flüsterte ihm: "Der Boss will dich sprechen.. Es soll ziemlich wichtig sein..", ins Ohr. Dann lächelte sie wieder. "Alles andere erklärt er dir.. Also, wir sehen uns!", sie warf ihm einen Handkuss zu und verschwand anschließend. Shinichi schaute ihr lange hinterher. "Ginger.. Eine mysteriöse Frau.", aber zuerst wollte er duschen gehen. Als er schließlich fertig war, machte er sich auf den Weg zum Boss. Als er ins Büro kam, sah er auch schon wieder Gin und Vodka dort stehen. "Campari!", rief Sagerate. "Wurde auch langsam Zeit. Setz dich." Das tat er auch. Aber irgendwie war ihm nicht ganz geheuer bei dem Gedanken, dass Gin und Vodka neben ihm standen. Es war irgendwie wie ein Kreuzverhör. "Also, was ist?", fragte Shinichi und schaute seinen Chef prüfend an. "Ginger sagte mir, sie hätten eine wichtige Nachricht für mich..!" "Allerdings.", meinte Sagerate. "Ich hätte nicht erwartet, dass du ihn wirklich umbringen kannst. Alle Achtung, Campari." "Und weiter..?" -"Na ja.. dein Partner Cognac ist leider verhindert.. Deshalb wirst du einen neuen Partner bekommen." "M-Moment mal! Was heißt hier, verhindert?!" Sagerate lachte auf. "Cognac, er war etwas... na ja, wie soll ich nur sagen? Er war nicht der Richtige für den Job." Shinichi blieb fast der Atem stehen. "Was soll denn das bitte heißen?" -"Er wurde getötet. Aus dem Weg geschafft.", sagte Gin kalt, um die Diskussion endlich zu beenden. "Ganz recht.", stimmte Sagerate ihm zu. "Und deshalb bekommst du jetzt neue.. und zwar Gin und Vodka. Ihr werdet wieder zusammenarbeiten!" -"Ich freu mich drauf..", murmelte Shinichi. "Ha, ha, ha, ha!", lachte Gin. "Ich mich auch!" Die beiden Gangster schauten sich fies grinsend an. Es schien, als wäre ein unausgesprochener Kampf zwischen den beiden entfacht.. Ihre Blicke trafen sich und es schien funken zu sprühen. "Das nächste Ziel ist der Erfinder, Professor Agasa!" Shinichis Blick wurde starr und er wirbelte sofort zu seinem Chef herum. "Was?!", schrie er. "Ja. Was dagegen?", entgegnete dieser nur kühl. Sagerate warf dem Jungen einen gefährlichen Blick zu, so dass dieser eingeschüchtert zusammenzuckte. Shinichi erwiderte nichts. Nein, er hielt inne und wartete einfach nur ab. "Gin und Vodka werden dich begleiten. Falls jemand bei Agasa sein sollte, was eh nicht der Fall ist, da er ja alleine lebt, tötet diese Person oder macht mit ihr was ihr wollt.. Es dürfen keine Zeugen übrig bleiben, verstanden?" Die drei nickten nur. Anschließend gingen sie aus der Tür, nur Shinichi wurde noch einmal von Sagerate zurückgerufen! "Campari! Warte!" Der Junge hielt inne und drehte sich noch einmal zu seinem Boss um. "Ja?", sagte er. Sagerate stand auf und schlenderte mit gemächlichen Schritten auf ihn zu. "Hör zu, wehe du lässt Zeugen über, so wie bei dem Fall von Kogoro!" Shinichi zuckte zusammen. Sein Blick wurde plötzlich leer.. Woher wusste der Kerl, dass er Ran am Leben gelassen hatte?! Woher?! "Ha, ha! Aber ich bin mir sicher, dass du den selben Fehler nicht noch einmal machen wirst, hab ich nicht recht?" "J-Ja...", stotterte Shinichi und drehte sich schließlich von ihm weg. Er ging Gin und Vodka nach, doch er beeilte sich nicht.. nein, er ging langsam und wollte, dass die Zeit anhielt. Was sollte er nur tun? Was, wenn Ran plötzlich bei Agasa war?! Könnte er sie töten?! Gin und Vodka waren derweil schon in der Halle angekommen, wo ihr schwarzer Mercedes parkte. "Was meinst du..?", begann Vodka. Gin schaute seinen Partner fragend an. "Ich meine.. Wenn sein Mädchen, diese Ran Mori bei dem Alten ist! *g* Wird er sie töten können?" -"Haha!", Gin lachte vergnügt auf. "Ich hab da eine viel bessere Idee..", er leckte sich genüsslich über die Lippen. "Wenn sie wirklich dort wäre.. dann hätte sie ein Problem.. Ha, ha, ha, ha!!" Er begann lauthals zu Lachen, was Shinichi schließlich mitbekam, da er schon in der Halle stand. "Fahren wir..", sagte er, ohne die beiden eines Blickes zu würdigen. Gin lachte weiter, stieg aber dann in den Wagen und fuhr dann mit den beiden Begleitern los.. Der Weg zum Haus des Professors war ziemlich lang. Während sie dorthin fuhren, war nicht viel gesprochen worden. Nur Gin krähte ab und zu sein Lachen, und dachte sich die fiesesten Sachen aus, wenn wirklich jemand bei dem Alten sein sollte. Wissen konnte man ja schließlich nie.. Der Wagen rollte die Straße entlang, in der das Haus stand. Er parkte und grinste. "It's showtime!" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)