Dein Kuss von TonyRogers (Vampir) ================================================================================ Kapitel 3: Verwandlung? ----------------------- Soji starrte in die Roten augen von Kwin. "Was willst du hier?" "Na sehen wie es meinem Liebling geht." "Was redest du da für ne scheiße? Lass mich in Ruhe, verschwinde aus meinen Träumen!" "Das ist kein Traum Soji. Das ist die Realität." "Red nicht so einen Müll! Vampire gibt es nur in Büchern!" "Hahaha, bei euch Menschen vllt. aber wie du siehst gibts uns wirklich." Kwin lächelt ihn vielsagend an und zog ihn aus dem Bett. "He was soll das?" "Hab durst." Kwin biss wieder in Sojis Hals, dieser schloss gequält die augen und krallte sich vor schmerz in Kwins sachen. "H...h...ör...auf..." "Nein." Langsam entspannte sich Soji und genoss es sogar von Kwin so berührt zu werden. //Was mach ich da eigentlich? Was soll das?// Nach 10 min. lies Kwin von ihm ab. Soji lies sich auf den Boden fallen. Kwin hockte sich vor ihn hin. Er biss sich in den Finger und nahm Soji in die Arme. Er hielt Soji den blutenen Finger an den Mund. Dieser nahm ihn wir in Trance in den Mund und saugte. Er schlugte gierig das Blut und Biss noch mal rein, so das mehr raus kam. Kwin lächelte nur und genoss es. Nach einer weile entließ Soji Kwins Finger der Freiheit. "Satt?" Erst jetzt merkt er was er getan hat und stnad hastig auf. "W...was?" Kwin stand, noch immer mit einem lächeln, auf. Er lief auf Soji zu, dieser lief weiter nach hinten und drückte sich an die Wand. Kwin stellte sich so hin das Soji nicht mehr fliehen konnte. Er beugt sich zu ihm vor und legte seine Lippne auf Sojis. Soji riss die Augen auf. //W...was...?// Leicht bewegten sich Kwins Lippen auf Sojis. Dieser erwiderte unbewusst den Kuss. Am nächsten morgen wachte Soji in seinem Bett auf. Er sah sich um, doch niemand war zu sehen. "Schon wieder so ein Traum..." (für alle: er hat nicht mit Kwin geschlafen.XD) Er ging ins Bad und duschte sich. Er besah sich im spiegel. "Ich bin ziemlich blass geworden...WAS?" Er starrte an seinen Hals. Der Biss war noch zu sehen. Er fuhr darüber und zuckte schmerzhaft zusammen. //Dann war das doch kein Traum. Dasn gibt es Kwin wirklich...// Er zog sich an und verließ gedankenverloren das Haus. Er hatte sich einen Schal umgemacht damit man den Biss nicht sah. In der Schule wurde er wieder von Soma begrüßt. "Warum hast du den einen Schal um den Hals gemacht?" "Ich hab Halschmerzen..." Wich Soji der Frage aus. Er lief ins Klassenzimmer und setzte sich an seine Platz. Soma folgte ihm misstrauig. Nach der Schule fragte Soji ob er heute bei Soma schlafen darf. "Sicher, kommst du gleich mit?" "Klar." //Will nicht wieder Kwin begegnen.// Am Abend gingen sie sehr spät ins Bett. Soma war schnell eingeschlafen. Soji war noch wach und sah sich den Vollmond an. "Er ist schön nicht war?" fragte eine Stimme hinter ihm. Er dreht sich um und sah in Kwins gesicht. "Was...Wie?..." "Hahah, ich finde dich überall Soji." "Lass mich in Ruhe! Soma!" "Er hört dich nicht! Er schläft tief und fest!" Soji wich vor Kwin zurück. Dieser kam auf ihn zu und verschwand mit ihm. Sie tauchten wieder in Sojis Zimmer auf. "Was soll das? Lass mich in Ruhe ich hab dir nix getan!!!" Soji lag auf seinem Bett und über ihm Kwin. //Scheiße wieso muss der so gut aussehen? Momentmal...was denk ich da? naja....shit jetzt hab ich mich auch noch in ihn...// "Was denkst du?" "Nichts!" Soji dreht seinen Kof weg damit Kwin nicht sehen konnte das er rot wurde. Kwin lacht nur leise. Er drehte Sojis Kopf zurück und küsste ihn. Diesmal erwiderte Soji den Kuss bewusst. Beide verloren sich in den Kuss und nahmen überhaupt nichts mehr war. Kwin bat mit der Zunge um einlass die Soji ihm auch gewehrte. Er erforschte das neue Gebiet und stubste seine Zunge an. Soji lies sich auf das Spiel ein. Doch nach einer weile trennten sie sich. "Morgen abend kommst du mit in mein Reich...." Soji verstend den Rest nicht und schlief ein. Als er aufwachte war er wieder in Somas Zimmer. Er dachte an die vergangene nacht. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)