Kunoichi (Frau) vs. Shinobi (Mann). Wer ist das bessere Geschlecht? von Sins (Krieg zwischen den Geschlechtern) ================================================================================ Kapitel 28: SHOWDOWN -------------------- Anko stand ungeduldig wartend beim Eingang. Es war ruhig im Haus. Keine Spur der Jungs, dann gab sie Hinata, das abgesprochene Zeichen. Schnell überwand die Kunoichi den Zaun und kletterte rasch durchs kleine Kellerfenster. „Byakugan!“ flüsterte sie leise, sofort änderte sich ihr Blickwinkel. Sie nimmt ihre gesamte Umgebung war, sieht durch Wände und entdeckt den schlafenden Jounin, sowie alle Hunde. Einer jedoch unglücklich exakt vor der Kellertür platziert. Dennoch deaktiviert sie ihr Gekkei-Kenkai wieder und winkt Anko zu. „Also! Es geht los! Von jetzt an, nur noch sprechen wenn unbedingt notwendig!“ Sakura und Ino nicken ihr zu. Dann rennt die Specialjounin los und gelangt auch ins Haus. „Was gibt’s?“ flüstert sie HInata zu. „Alles ruhig, nur der grosse Hund schläfst direkt vor der Kellertüre!“ Anko nickt, sie mussten also darüber steigen, dass sollte eigentlich kein weiteres Problem sein. Die beiden zucken zusammen, als auch Ino und Sakura durch das Fenster einsteigen, rasch erklären sie ihr die derzeitige Situation. Keuchend erreichen die Jungs das Haus von Kakashi. „Wir haben nicht noch lange Zeit um zu planen! Lee rannte sofort auf den Baum zu, kletterte geschickt hoch und öffnete leise das Fenster. Ohne zu zögern folgte dann Shino, welcher sich sofort in die Nähe der Türe stellte. Auch Sasuke und der etwas verschlafene Naruto kletterten hinein, am Schluss noch Neji. Die beiden Genins aus Team 7 sammelten ihr Chakra und gelangten so, genau oberhalb ihres Senseis, welcher herrlich schlief. Lee stand zu der linken Seite und Neji zur rechten, sie warteten dem Uchiha sein Zeichen ab, welcher langsam den Faden auf Position brachte, während Naruto den Rest der Schnur hielt, damit er nirgends hinfallen konnte. „Shht!“ sagte Anko plötzlich. Sie war sich sicher etwas gehört zu haben. „Nicht Hinata!“ Die blauhaarige Hyuuga wollte gerade ihr Byakugan aktivieren. „kakashi ist dadurch nicht zu unterschätzen… er könnte vielleicht die Chakraeinsetzung wahrnehmen.“ „Denkst du es sind nicht die Jungs?“ flüsterte Sakura. Doch Anko verneinte. „Unmöglich, auch wenn sie Naruto gefunden hätten. Sie können unmöglich so schnell hier sein, die ANBU’s haben bestätigt, dass sie sich weit von hier befanden!“ Anko hielt ihr Ohr an die Tür. Sie vernahm jedoch nur das nervende Geräusch einer schnarchenden Bulldogge. „Ah mist… Ich kann nichts hören. Wir warten noch 5 Minuten, dann starten wir!“ gab sie nun die Anweisungen. Sasuke nickte und die beiden Genins zogen die Bettdecke sanft zurück. Ein Flammen in den Augen leuchtete bei den beiden Mitgliedern aus Team 7, welche oben an der Decke klebten, endlich würden sie das Gesicht ihres Meisters sehen. Entsetzten machte sich auf den Gesichtern der beiden breit. „Der schläft ja mit Maske!“ sagte Naruto entsetzt aus, worauf sich Sasuke rasch umdrehte und ihm den Mund zuhält, doch er erwischt nur leere Luft. Naruto hatte vor lauter Entsetzen sein Chakra aufgelöst und viel in diesem Moment genau auf ihren Lehrer. Kakashi fühlte auf einmal wie etwas schweres mit voller Wucht auf seinem Magen landete. Sofort wurde ihm Speiübel und er schlug schlagartig die Augen auf. Er entdeckte Sasuke der über ihm hing, Naruto der ihm übelste Magenschmerzen bereitete, Lee, Neji und auch noch Shino. „Was zum Te….“ Mit einem Ruck versetzte er Naruto einen Schlag, dass dieser vom Bett purzelte. „Weg!“ befahl Sasuke und rollte sich ab um nicht auch noch auf ihrem Sensei zu landen. Immerhin musste Narutos Gewicht, ihm schon genügend Schmerzen zugefügt haben. Shino wollte gerade die Tür öffnen, als er nur Kakashis T-Shirt zu fassen bekam. Er hatte schon schnelle Ninjas gesehen, aber das übertraf gerade alles. Sofort wandten sich alle zum Fenster zu, doch als Neji es ergreifen wollte, steckte ein Kunai im Fensterbalken. Etwas blass ihm Gesicht, zog er seine Hand zurück. „Er schläft nicht nur mit Maske… sondern auch mit den Waffen!“ sagte Naruto entsetzt. „Exakt! So und jetzt erklärt mir bitte, was ihr hier macht!“ sagte Kakashi ruhig. Gerade wollte Sasuke etwas erklären, als ihm der Jounin, das Zeichen zum Schweigen gab. „Was?“ fragte Naruto nach. „Da ist wer… unten…“murmelte Kakashi und öffnete leise die Tür. „Ihr wartet hier!“ Er brauchte kein weiteres Wort zu sagen, diese Drohung war genug. Kakashi rannte nach unten ohne ein Geräusch zu machen. „Die Mädchen!“ sagte auf einmal Lee. „Was?“ „Das sind die Mädchen!“ Sie folgten dem Jounin. Kakashi entdeckte die Gestalt, welche sich unauffällig durchs Haus schlich. Er stand auf einmal vor dem Feind und schlug mit der Faust mitten in den Magen, seines Gegners. Dann wurde irgendwo das Licht angemacht und ein paar entsetzte Mädchen standen bei der Kellertreppe, während die Jungs auf der Treppe zum oberen Stock standen. Er sah, dass vor ihm Anko in die Knie ging. „Guter Schlag… Kak…“ dann viel sie bewusstlos zu Boden. Der Jounin hob die Bewusstlose Kunoichi hoch und legte sie vorsichtig auf sein Sofa. Dann pfiff er die restlichen Genins hinzu. „Ich glaube ihr seit mir eine Erklärung schuldig!“ Eine bedrückende Stille herrschte, während jeder zum anderen schaute. Dann fing Sasuke an zu erzählen. Als er endete, war Kakashis Gesicht nicht zu deuten. War er sauer oder fand er es lächerlich? Vielleicht auch beides. Keiner der Schüler sagte ein Wort, sondern schaute zu Boden. „Und jetzt?“ fragte der Jounin in die Stille hinein. „ashi…“ hörte er auf einmal Ankos Stille. Er drehte sich um. „Von dir hätte ich eigentlich mehr Pflichtbewusstsein erwartet, Anko Mitarashi! Immerhin bist du aus dem Kindergartenalter raus oder?“ Sie stöhnte nur leicht. „Mein Gott… jetzt sei kein Spiesser… irgendwann musste das ja geklärt werden!“ „Was? Wer das bessere Geschlecht ist? Und wen habt ihr nun als Sieger?!?“ fauchte der Jounin sie an. Er war krank, wurde aus seinem Schlaf gerissen, dann mussten sie nicht auch noch mit guter Laune rechnen. Wieder herrschte eine unangenehme Stille. „Oke… oke…“ sagte nun Kakashi selbst. „Gut! Ihr …“ „Du hast gewonnen. Kakashi…“ sagte nun Anko. „Immerhin konnte keiner der beiden Gruppen dich sozusagen „beseitigen.““ Sie lächelte. „Vielleicht sollten wir nächstes Mal unsere Ziele tiefer stecken.“ Nun musste auch der etwas blass aussehende Jounin lächeln. Anko stand auf und packte Kakashi am Arm. „So komm… wir bringen dich wieder ins Bett. Immerhin siehst du aus als ob du Fieber hast.“ Ohne dass sich der grauhaarige Shinobi wehren konnte, wurde er nach oben gebracht, kurz darauf servierte ihm Sakura noch einen warmen Tee. „Schlaf gut und erhol dich!“ Mit diesen Worten schloss Anko die Tür und ging nach unten, wo die anderen warteten. „Und?“ „Er soll sich ausruhen. Und achja… Jungs?“ Die Angesprochenen blieben stehen. „Die Protokolllisten werden uns morgen ihre Blätter geben! Dann sehen wir ob ihr geschummelt habt! Dieser Kampf hier endete eindeutig zu Kakashis gunsten!“ So trennten sich ihre Wege….. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)