Kunoichi (Frau) vs. Shinobi (Mann). Wer ist das bessere Geschlecht? von Sins (Krieg zwischen den Geschlechtern) ================================================================================ Kapitel 13: Tag 7 der Mädchen, Der Angriff ------------------------------------------ Der Tag verlief ohne weitere Zwischenfälle. Die Mädchen hatten sich nicht mehr getroffen, da sie die Jungs immer noch im glauben lassen wollten, dass sie wirklich zuschlagen. Jedoch war sich Sakura nicht mehr ganz so sicher, ob sie das nicht auf wirklich machten. Sie schaute wie schon vor 5 Minuten wieder ungeduldig auf ihre Uhr, welche oberhalb ihres Bettes hing. Sie zeigte 21.00 Uhr an. Sie hatte vor gut einer halben Stunde ihren Eltern gesagt, dass sie sich im Zimmer mit einem Buch zurückziehe und nicht mehr gestört werden will. Jedoch musste sie nun noch 1 ½ Stunde totschlagen, bevor sie sich aus dem Hause schleichen konnte. Die Minuten zogen langsam dahin… Langsamer als wenn sie nur auf die Uhr starrte. Ino zog gerade ihr Ninjaoutfit an, als ihre Mutter ins Zimmer platze. „Gehst du wohin, Ino?“ fragte sie entsetzt. „Nein! Mama! Keine Sorge. Ich stelle mir nur was neues zusammen!“ Sie lächelte freundlich und bugsierte ihre Mutter wieder hinaus, diese nickte nur verstehend und ging zurück in die Küche. Ino schloss ihre Zimmertür ab und verriegelte sie zusätzlich mit einer Kommode, welche sie davor schob. Sie würde den Ausweg aus dem Fenster wählen. Zwar log sie ihre Mutter nicht gerne an, aber seit der erwischen beim Einbrechen, war sie sehr misstrauisch geworden. Es war nun 23.00 Uhr als sich die vier Damen beim Hause Hatake trafen. „Seit ihr bereit Mädels?“ fragte Anko leise. „Tsunade kommt nicht. Sie kann sich als Hokage nicht leisten erwischt zu werden!“ Die anderen nickten verstehend. Es war klar, aber sie hatte ihren Teil gemacht, also konnten sie es nun auch ohne sie schaffen. Die vier legten sich auf die Lauer. Immernoch brannte Licht im Haus, doch bald wurde auch dies gelöscht. Kakashi hatte gerade den Lichtschalter in seinem Schlafzimmer gelöscht und sich hingelegt, als Pakkun hineintrat. „Kakashi?“ „mhm?“ „mich juckts überall.“ „dann kratz dich und lass mcih schlafen!“ murmelte der Jounin. „Aber das ist kein normales Jucken.“ Kakashi hob nun den Kopf und suchte im dunkeln in etwa den Ecken in dem sein Hund stand. „Was kein normales Jucken?!?“ „Läuse oder Flöhe.“ Nuschelte der andere. „Was?“ „Läuse!“ antwortete er nun bestimmter. Nun war der Jounin auf den Beinen und machte wieder Licht. „Bitte? Du… du … du hast Läuse!?“ er fing an zu grinsen, welches man gut auf seinem maskenlosen Gesicht erkannte. Pakkun nickte verlegen. „So wie alle anderen auch.“ Nuschelte er wieder. Kakashi schlug sich gegen die Stirn. „Und jetzt? Verlangst du allen ernstes, dass ich, euch alle um 23.00 Uhr nachts noch Bade!?“ „Na hör mal! Du hast dir Hunde angeschafft! Und Läuse gehen überall hin! Die können auch dich befallen!“ Kakashi wusste es. Er packte sich Pakkun und dirigierte sämtliche andere Hunde auch ins Badezimmer. Er wusch jeden einzelnen von ihnen. Anko hatte gerade das Kommando zum Anschleichen gegeben, als die Lichter wieder angingen. Schnell waren alle in Deckung. Jedoch verwunderten sie sich langsam als er sie auch nach 3 Stunden nicht wieder löschte. „Was treibt der um gottes willen so lange?“ Es war kurz nach 2 Uhr als es wieder dunkel wurde. „Endlich! Los!“ Kakashi brauchte im ganzen 4 Stunden, für jeden einzelnen seiner 8 Hunde zu Baden. Er legte sich gerade hin, als ihn etwas am Hinterkopf juckte. „Läuse!“ war das erste was ihm durch den Kopf schoss. Hatten ihn diese verdammten Mistviecher nun auch überfallen. Er stand auf und ihn biss es überall. Kurzer Hand machte er wieder Licht und ging selbst ein Bad nehmen. Dann wusch er seine gesamte Bettdecke, bügelte sie, zog sie wieder an und machte auch noch dasselbe bei den Liegematten der Hunde. Ino schlief inzwischen, angelehnt an Sakuras Schulter. Anko starrte gelangweilt auf das brennende Licht. Es war nun bald 5 Uhr und immer noch keine Chance für einen Angriff. Was war das los. Sie schaute auf ihre Mitstreiterinnen, welche beinahe alle schliefen. „Das gibt’s nicht. Was kann ein Mann solange… die ganze Nacht durch… alleine… machen?!?“ fluchte sie leise, dann sah sie wie die Tür auf ging und Kakashi sein Haus verliess, gemeinsam mit seinen Hunden. Sie weckte die anderen. „Chance vorbei! Tag 8 ist längst angebrochen und der Jounin geht gerade Gassi. Der hat die Nacht sicher nicht geschlafen. Wir treffen uns heute irgendwann, wenn alle ausgeschlafen sind!“ Mit diesen Worten verschwand sie. Auch die anderen Mädchen gingen nach Hause. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)