Kunoichi (Frau) vs. Shinobi (Mann). Wer ist das bessere Geschlecht? von Sins (Krieg zwischen den Geschlechtern) ================================================================================ Kapitel 9: Tag 5 der Mädchen ---------------------------- Es war kurz nach Mitternacht als sich eine Gestalt zu Sakura ins Zimmer schlich. Sie hielt der pinkhaarigen Kunoichi die Hand über den Mund. Blitzschnell war das Mädchen wach, konnte sich aber nicht bewegen. Leise hörte sie ein bekanntes flüstern an ihrem Ohr. „Shht! Nicht schreien, ja?“ sie nickte nur langsam und die Hand löste sich. „Anko?“ flüsterte sie nun ganz perplex, über ihren nächtlichen Gast. „Was willst du hier?“ „Shht! Ich erkläre es dir, was ich den andern auch gesagt hab. Wir werden in zwei Tagen lediglich einen Scheinangriff starten. Da wir von Sasuke belauscht wurden, musste ich etwas sagen um ihn in Rage zu versetzten. Mal sehen ob wir nicht die Jungs auffliegen lassen können, da die es versuchen zu verhindern.“ Sie grinste und Sakura wich ein kleines Stückchen von ihr weg. Anko hatte etwas grauenvolles so mitten in der Dunkelheit, wenn sie ein solch diabolisches Lächeln aufsetzt. Der pinkhaarigen Kunoichi lief es Eiskalt den Rücken runter. „So gute Nacht noch. Ich bin bis übermorgen auf einer Mission, werde aber zu unserem Einsatz zurück sein. Es wird also bis zum Angriff keine weiteren Treffen geben, und Tsunade sorgt auch für ihren Teil des Planes.“ Mit diesen Worten verschwand sie so leise wie sie gekommen war. Sakura dachte noch eine Weile über den Teil von der Hokage nach, kam aber nicht darauf, was damit gemeint war. Also liess sie es bleiben. Ino und Hinata warteten geduldig bis Kakashi mit seinen Hunden spazieren ging. Sie fragten sich nicht, wieso der Jounin zu dieser Zeit keine Mission hatte. Aber Hinata hatte herausgefunden, dass er immer um 10 Uhr mit sämtlichen Hunden Gassi ging. Es war 2 Minuten vor 10 Uhr, die beiden sahen, gut versteckt, wie sich die Haustüre öffnete und Kakashi hinaustrat, gefolgt von seinen Hunden. Sie hatten exakt 27,3 Minuten Zeit um die nähere Umgebung seines Hauses zu erkunden ohne dass er sie entdeckte. Er öffnete das Tor und ging wie jeden Tag in Richtung Konoha Stadtmitte. „Gut! Los! Hinata! Du nimmst dir die Umgebung vor und ich klappere mal den entdeckten Eingang ab, um zu sehen, ob wir da ohne Probleme hineinkommen!“ Nervös dippte die Hyuuga ihre Finger gegeneinander und nickte. Sie hatte grosse Angst, das was sie jetzt machen ist Hausfriedensbruch, das könnte mit Gefängnis bestraft werden. Ino wedelte genervt mit einem Stück Papier vorder in Gedanken versunkenen Hinata herum. „Nun komm schon!“ Zitternd nahm sie das Papier und die Blonde Kunoichi sprang geschickt über den Zaun, gefolgt von ihrer Teamgefährtin. Hinata lief einmal um das Haus herum. Es war in einem guten Zustand, wies im ersten Stock, nebst dem Wohnzimmer auch in der Küche 3 Fenster auf. Aber diese waren gut verschlossen, als sie versuchte eines zu öffnen. Sie zeichnete sämtliche Fenster auf ihrer Skizze ein und schätzte auch die Entfernung zwischen den Nachbarhäusern und das ihres Opfers. Plötzlich fühlte sie eine kalte Hand auf ihrer Schulter mit einem Schrei fuhr sie herum und blickte in ein bekanntes Gesicht. Ino schaute wie Hinata um die Hausecke verschwand. Ihr war auch mulmig zu Mute in ein fremdes Haus einzudringen. Jedoch blieb nur noch diese Variante um die letzten Informationen über die korrekte Lage zu erhalten. Sie hatte Hinata draussen als Wachposten und auch gleich als Helfern arrangiert. Sie konnte sich nicht auf beides konzentrieren und um das Unternehmen K-T, wie sie es nannten, nicht zu gefährden, brauchte sie vor allem Skizzen über den Innenausbau der Wohnung. Sie musste über gewisse lose Dielenbretter, Stolperfallen oder ähnliches perfekt bescheid wissen, damit der ganze Plan Reibungslos verlaufen konnte. Sie hatte zuerst daran gedacht, ihr Kekkei-Genkai bei dem Jounin selbst oder einem seiner Hunde einzusetzten, doch das Risiko entdeckt oder gar, dass es misslingt, war zu hoch. Ohne Probleme, wie sie es vermutet hatte, konnte sie das Kellerfenster öffnen und schaute vorsichtig hinein. Ein Blick über ihren Rücken, verriet ihr, dass niemand kam oder hinsah. Schnell stieg sie durchs Fenster. Sie passte ohne Schwierigkeiten hinein. Es war auch breit genug um Tsunade persönlich hineinzulassen. Sie zündete eine Kerze an, welche sie mitgenommen hatte. Der Keller war überstellt mit alten Möbeln, etlichen Kisten und verschiedensten Vorräten, wie Wein, Dosen oder gedörrte Früchte. Doch das interessierte die Kunoichi wenig, was Kakashi hier unten lagerte, zügig fand sie die Treppe, welche in den ersten Stock führte. Sie trat hinzu und drückte leise, die Klinke hinunter. Leise schlug die Tür auf und sie befand sich in der Küche des Jounins. Es war alles blitz sauber. Auf leisen Sohlen schlich sie schnell hindurch, durch den Flur ins Wohnzimmer. Da sich hier keine weitere Tür mehr befand, schloss sie daraus, dass das Schlafzimmer im oberen Stock war. Sie lief zaghaft die Treppe hinauf, doch zu ihrem eigenen Erstaunen quietschte keiner der Stufenabschnitte. Das ganze Haus war bisher in einem makellosen Zustand, was sie jedoch wesentlich vorsichtiger werden liess. Sie konnte somit auch niemanden hören, falls er vorzeitig zurückkommen sollte. Im oberen Stock waren 3 Türen. Eine führte ins Badezimmer, wie die Blonde schnell herausfand. In den anderen beiden stand je ein Bett, jedoch schien dies beim Baum mehr genutzt, also notierte sie sich dies in ihrer Skizze als das Schlafzimmer von Kakashi. Sie schritt zum Fenster und schaute hinaus. Der Ast war nur 1 Meter entfernt, aber ein hohes Risiko zu springen. Dann hörte sie einen Schrei von HInata. Sie blickte nach unten und sah die Hyuuga, zu ihrem entsetzten, stand Kakashi hinter ihr. Schnell öffnete Ino das Fenster und sprang auf den Baum hinüber, sie wollte ihn gerade hinunter klettern, als sie ein Kunai knapp ihren Kopf verfehlte, vor lauter Schreck viel sie die letzten beiden Meter in die Tiefe. Sofort war Kakashi bei ihr. Zornig baute er sich über ihr auf und hielt Hinata fest an der Hand, die blauhaarige wimmerte vor Schmerzen, da er ihr das Handgelenk fest drückte. „Darf ich mal fragen, was ihr beiden hier treibt?!?“ fauchte er sie an. Ino wich zurück, bis sie mit dem Rücken am Baum ankam. „nich.. nich.. nichts?“ Sie konnte keinen langen Blickkontakt mit dem sauren Jounin halten. War das, dass Ende ihrer Mission K-T? Hatten sie ihn einfach schon im Vorfeld unterschätzt? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)