Kunoichi (Frau) vs. Shinobi (Mann). Wer ist das bessere Geschlecht? von Sins (Krieg zwischen den Geschlechtern) ================================================================================ Kapitel 7: Tag 3 + 4 der Mädchen, 5tes Mitglied, die Tötungsmethode ------------------------------------------------------------------- Wie schon am Tag 2 gingen die Mädchen ihren Arbeiten nach. Jedoch kam ihnen auch Training mit ihren Sensei dazwischen. Es herrschte bei Team 7 eine seltsame Spannung, diese verging auch nicht, als Kakashi 2 Stunden später auftauchte. Er leitete das Training entspannt vom Baum aus und las genüsslich in seinem Flirtparadies. Nach etwa 4 Stunden beendete er es und beobachtete die seltsamste Szene die er je gesehen hatte. Er hatte erwartet dass Sakura, Sasuke nachläuft und Naruto schmollend zu einer Nudelsuppe bar. Überraschender für den Jounin hingegen, war das Gegenteil. Naruto und Sasuke gingen gemeinsam in eine Richtung und Sakura in die entgegen gesetzte. Kakashi kratzte sich fragend am Kinn. Hatten diese Woche alle einen Knall, Vollmond war doch erst letzte Woche gewesen oder waren das erst die Nachwirkungen. Kopfschüttelnd machte er sich auf den Weg nach Hause und hätte beinahe Hinata über den Haufen gelaufen, da er las anstatt auf die Strasse zu schauen. Er entschuldigte sich bei der schüchternen Hyuuga und ging in sein Haus, fragte sich jedoch, was die schon wieder hier wollte. Sakura streckte sich im Bett. Heute war der 4te Tag. Heute würden sie sich wieder treffen und einander erzählen, was sie hinausgefunden hatten und wie sie weiter vorgehen wollten. Schnell stand die hübsche Pinkhaarige auf und rannte ins Badezimmer. Sie duschte sich, föhnte ihre Haare, zog sich an und machte sich auf den Weg zum Treffpunkt im kleinen Wäldchen. Sie war eine der ersten die dort eintrudelten, kurz gefolgt von Hinata und Ino. Freundlich begrüssten sich die Mädchen. Sie hatten sich um 9 Uhr morgens verabredet und es sah Anko gar nicht ähnlich zu spät zu kommen. Es war kurz nach halb Zehn als die Special-Jounin ankam. „Entschuldigt Mädels. Aber ich musste noch unser 5tes Mitglied abholen gehen.“ Sie grinste und aus dem Gebüsch trat das letzte Teammitglied. „Gut! Da wir nun alle versammelt sind, werde ich mir mal anhören, was ihr herausgefunden habt! Ich werde natürlich auch meinen Teil beisteuern. Ino! Fang du an. Deine Aufgabe war es die Umgebung zu erkundschaften, was hast du herausgefunden?“ Die Blonde nickte kurz. „Nun gut. Die Nachbarhäuser sind unbrauchbar. Die Dächer zu weit entfernt um zu springen oder ähnlichem. Da bliebe bei ihm nur der direkte Weg über den Zaun, da kommen uns aber die Hunde in den Weg, welche zum Teil, also meistens draussen schlafen. Er hat eine gute Möglichkeit einzuschlüpfen durchs Keller Fenster, gewagter jedoch ist der Baum, welcher sein Ast bis zum Schlafzimmer geht.“ Anko notierte sich sämtliche Details die die Blonde erzählte. „Gut! Danke Ino! Sakura? Deine Aufgabe war es ja, die Jungs zu beobachten!“ Auch sie nickte. „Sie haben mich gesehen.“ Sie seufzte enttäuscht. „Dann haben sie den neuen Treffpunkt auf einen Zettel geschrieben und ich konnte es nicht mehr sehen. Und gestern nach dem Training gingen die beiden gemeinsam weg. Ich folgte ihnen nach einer Weile, sobald wir aus dem Blickfeld unseres Senseis waren, aber die gingen nur zu den Quellen und im Verlauf des späteren Nachmittags nach Hause und Naruto verliess die ganze Zeit über sein Zimmer nicht mehr. Er hatte sich in seinem Bett verschanzt.“ Sie liess den Kopf sinken. „Keine Sorge, Sakura! Du hast deinen Teil gut gemacht.“ Grinste sie Anko aufmunternd an. „Wir werden es ihnen schon zeigen! So und jetzt noch Hinata!“ Die kleine erschrak beim Nennen ihres Namens. Und begann stotternd zu erzählen, was sie über den Jounin herausgefunden hatte. „Gut“, seufzte Anko, als die kleine geendet hatte. „Wir wissen dass er wenigstens nachts zu Hause schläft.“ Ein wenig enttäuscht über die kläglichen Informationen über Kakashi Hatake. „Was hast du rausgefunden, Anko?“ fragte nun Sakura nach, als sie ncihts mehr sagte. „Oh, ja! Also wir werden wie folgt vorgehen. Ein Messer im Hals ist immer noch das Beste was es gibt. Da müssen wir nicht noch gross üben, in der knappen Zeit, sondern können uns auf die Details konzentrieren.“ Sie schaute zu den Mädchen. „Wir werden in 3 Tagen, also nach der Hälfte der Zeit zuschlagen. Dann haben wir den Jungs gegenüber einen Vorteil. Dass er schon vorgewarnt ist.“ Sie grinste fies. „Die Aufgaben bleiben dieselben für Hinata und Sakura. Ino du wirst uns einen genauen Plan zeichnen über die Lage, sowie jede von euch überlegt euch einen geeigneten Zeitplan! Wir werden uns morgen treffen!“ Sie schaute zum 5ten Mitglied welches nur stumm nickte. „Gut! In diesem Falle bis morgen!“ Dann verschwand die Kunoichi und auch die Mädchen gingen wieder ihre Wege. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)