Kunoichi (Frau) vs. Shinobi (Mann). Wer ist das bessere Geschlecht? von Sins (Krieg zwischen den Geschlechtern) ================================================================================ Kapitel 6: Tag 3- Jungs // Neuer Treffpunkt ------------------------------------------- Es war kurz nach Sonnenaufgang als Naruto panisch zu Nejis Haus rannte. Er war schon bei Lee, Shino und Sasuke gewesen, doch keiner der beiden war zu Hause. Deswegen war der Hyuuga seine letzte Hoffnung. Er hatte gestern bis lange nach Mitternacht am Hause seines Senseis gewartet, der war jedoch nur einmal gekommen und wieder gegangen nach gut 14 Stunden. Nun ja, immerhin hatte er ihn gesehen, tröstete er sich. Von weitem erkannte der Blondschopf das Haus und beschleunigte seinen Schritt. Er hämmerte an die Tür und eine Dame öffnete. „Bitte?“ „Ich muss [keuch] dringend zu Neji!!“ „Der ist schon seit eienr Stunde ausser Haus, tut mir leid.“ Damit schloss sie die Tür wieder und Naruto liess sich mit einem lauten NEIN zu Boden sinken. Sasuke, Neji, Lee und Shino hatten sich pünktlich um 5 Uhr bei ihrem neuen Treffpunkt getroffen. „Wo bleibt den Naruto?“ fragte Lee etwas ungeduldig. „Ist egal! Beginnen wir! Neji was hast du rausgefunden?“ „Ein paar ganze schlechte Neuigkeiten. Die Umgebung nun ja, der Keller wäre eine Einstiegsmöglichkeit, doch ein Baum, bzw. dessen Ast gelangte man direkt zum einen Zimmer, das nebendem Schlafraum liegt. Die schlechten Nachrichten. Anko spielt bei den Mädchen mit!“ „Eine Jounin?“ fragte Lee entsetzt, Neji nickte nur auf diese Frage. „gut! Wir haben es nicht verboten.“ Gab Sasuke bei. „Ich werde mir mal die Mädchen ansehen, mal schauen wo sich Sakura nachdem Training morgen so rumtreibt!“ Die 3 anderen Jungs nickten. „Habt ihr irgendwelche Vorschläge? Tötungsmethoden?“ fragte nun Lee, welcher schon wieder Notizen zu ihrem weiteren vorgehen machte. „Was die Hunde betrifft,“ so Shino. „Es gäbe da gewisse Käfer wo eine Art Nakosezustand bei Tieren hervorrufen können.“ Er grinste ein wenig hinterhältig. Die anderen waren hellbegeistert. „Und wie sieht es mit Tötungsdelikten aus?“ Dieses mal meldete sich Neji zu Wort. „Am besten wäre ihm während des Schlafens ein Kunai in den Hals zu jagen. Aber nun ja, dies bringt gewisse Nachteile mit sich. Wir müssten uns ihm nähern, knarrende Holzbretter oder sonstige Geräusche währen hier die grösste Gefahr. Zu dem müssen wir uns in Erinnerung behalten, dass er kein Eintagesninja ist, sondern einer der Besten.“ Sasuke nickte bedächtig, wechselte aber das Thema. „Wo bleibt den Naruto, dieser Idiot! Ich geh mal schauen, immerhin hat der Informationen über Kakashi. Lee! Schreib du mal auf, was wir über die Mädchen bisher wissen, ausser dass sie sehr wahrscheinlich Anko als Mitglied haben. Ich geh mal diesen Idiot suchen.“ Mit einem Sprung war Sasuke weg. „Gut! Was wissen wir über unsere Gegenspielerinnen?“ „Sie haben mit Sicherheit Hinata im Team, diese stand gestern stundenlang vor Kakashis Haus. Dann wären da noch Anko, Ino und Sakura. Doch wer ist das 5te Mitglied?“ die anderen beiden zuckten die Schultern auf Nejis Frage. Stille herrschte zwischen den Mitgliedern, wer war ihr 5ter Gegenspieler. Sasuke hatte keine Probleme Naruto bei der Ramenbude aufzuspüren. „Herrgott! Baka! Wo bleibst du den?“ Der Blonde drehte sich rasch um. „Ich hab den Ort vergessen, wo wir uns treffen wollten.“ Nuschelte er zwischen zwei Bissen Nudeln. Sasuke langte sich an die Stirn, so blöd konnte nur Naruto sein, dachte er für sich und zeigte ihm mit der Hand ihm zu folgen. Die beiden erreichten die andern nach 30 Minuten wieder, welche sich immer noch schweigend anstarrten. „Was ist los?“ fragte Sasuke nun, der diese Stille seltsam fand. „Wir überlegen, wer als 5tes Mitglied in Fragen kommen könnte bei den Mädchen. Ah! Naruto! Was hast du über Kakashi rausgefunden?“ Der Blonde fing an zu erzählen, dass er gestern bei seinem Haus war, der Jounin um 11 Uhr nach Hause gekommen war und es erst gegen Abend wieder verliess. Mehr sei nicht vorgefallen. Ein wenig enttäuscht liessen die anderen ihre Blicke senken. „Wie wollen wir jetzt weiter vorgehen?“ fragte Lee in die Runde, nachdem eine Zeitlang stille herrschte. „Ich würde vorschlagen. Wir überlegen uns Tötungsmethoden, beobachten vor allem die Mädchen, was die machen! Wir brauchen ihren Treffpunkt, wenn wir das 5te Mitglied enttarnen wollen und dann werfen wir ein Auge auf Kakashis Tagesabläufe. Nun ja.“ Sasuke grinste leicht. „Die Nachtabläufe wären wohl wichtiger oder will jemand ihn bei Tage ermorden?“ Die anderen schüttelten lachend den Kopf. Das wäre purer Selbstmord und das war ja nicht das Ziel ihrer Mission. „Ich würde vorschlagen, dass wir uns übermorgen wieder treffen mit Ideen und so weiter.“ Schlug dieses mal Naruto vor, die anderen waren einverstanden und sie verabschiedeten sich. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)