Kunoichi (Frau) vs. Shinobi (Mann). Wer ist das bessere Geschlecht? von Sins (Krieg zwischen den Geschlechtern) ================================================================================ Kapitel 5: Tag 2 - Die Mädels ----------------------------- Wie Anko befohlen hatte, machten die Mädchen ihre Arbeit. Sakura watschelte schon seit geraumer Zeit Sasuke nach. Dieser hatte sie sehr wahrscheinlich längst bemerkt. Den als sie vorhin bie der Ramenbude vorbei lief um zu ihrem Schwarm zu gehen, sah sie Naruto und Tenten dort sitzen. Doch Sasuke nahm die seltsamsten Wege. Er rannte durch Gärten fremder Leute, kletterte über hohe Mauern, so als wollte er sie abhängen. Doch er täuschte sich. Sie wusste sein Ziel und versteckte sich im gebüsch in der Nähe der Bude. Sie konnte jedes Wort hören, dass die Jungen besprachen. Doch plötzlich schaute Sasuke in ihre Richtung, seine roten Augen leuchteten ihr ins Gesicht, schnell kroch sie aus der Hecke und rannte nach Hause, sie hatten sie entdeckt. Jetzt hatten sie einen geheimen Treffpunkt und der Schluss der Gespräches hatte sie auch verpasst. Sie schalt sich in Gedanken. Das hätte nicht passieren dürfen. Hinata versteckte sich neben der Mauer, die sich um das Anwesen des Hatake zog. Der Jounin war erst gerade im Haus verschwunden und es sah nicht aus, als ob er wieder rauskommen würde. Dunkle Wolken zogen sich am Himmel auf und bald kam es mit heftigem Regen. Die Kleine hielt weiterhin tapfer aus und die Stunden zogen sich dahin ohne dass sich was beim Haus des Jounin regte. // Kakashi blickte aus dem Fenster. Er war gerade erst heimgekommen. Es war 11 Uhr Mittags und er war müde. Er hatte sich also nicht getäuscht. Tatsächlich, dort bei der Mauer stand Hinata. Was die wohl hier wollte, hatte die ein Date mit Naruto? Fragte er sich nun, als er den blondhaarigen auf der östlichen Seite seines Hauses, gegenüber der Frau, sah. Kopfschüttelnd legte sich der Jounin ins Bett und schlief herrlich ein, nichts mitbekommend vom heftigen Regen. // Klitschnass stand sie nun seit gut 6 Stunden bei der Mauer des Hauses. Doch sie wollte keinen von den anderen enttäuschen. In der Zwischenzeit hatte sie sich zu Boden gesetzt. Die Minuten zogen langsam dahin. Als es 20.00 Uhr schlug, verliess sie die Gegend. Sie hatte nun seit etwa 14 Stunden gewartet. Bis 11 Uhr war kein Kakashi ins Sicht gewesen, dann verschwand er in sein Haus und nun war er drin geblieben. Sie würde später oder besser gesagt, mal morgen Nachmittag vorbeischauen. // Es war kurz nach Mitternacht, als der Jounin wieder erwachte. Er ging ins Badezimmer und entdeckte im Schein der Laterne einen Blondschopf. Fragend schaute er in den Spiegel, zuckte die Schultern und machte sich Ausgangsfertig. Immerhin trag er heute seine Kollegen zum wöchentlichen Gemeinsamkeitsabend und er jetzt schon 1 geschlagene Stunde zu spät dran. Was ihn noch weniger störte als der Blonde unten bei seiner Mauer. // Ino war am frühren Vormittag unterwegs gewesen. Sie hatte die Umgebung auf einem Block eingezeichnet. Gute Schlupfmöglichkeiten boten mit Sicherheit der Keller oder der Baum, welcher bis zum Schlafzimmerfenster des Jounins ragte. Die Nachbarhäuser waren nicht sehr hilfreich, kaum eines reichte bis an die Mauer. Sie ging dann am späteren Abend nochmals hin und beobachtete die Hunde und notierte deren Lieblingsschlafplätze. Zwei der Acht Hunde hatten neben der Türe geschlafen, von den restlichen war keine Spur. Ja, dachte sie die hübsche blonde, dies wird wohl eine schwierige Mission, wie sollte man 8 Hunde überlisten? Anko hatte sich am Gemeinsamkeitsabend der Jounins direkt neben Ibiki gesetzt. Sie hatte ihm eine Runde nach der anderen spendiert, als Kakashi 2 Stunden zu spät eintrudelte. „Guten Abend Kakashi!“ begrüsste sie ihn freundlich. Der Jounin hob die Augenbraue, so seltsam benahm sich Anko ihm gegenüber nie. Dennoch bestellte er sich ein Glas Sake und gesellte sich zu der lustigen Runde. Mit einem Ohr hörte er dem Gespräch von Ibiki und Anko zu, welche sie über die besten Tötungsmethoden unterhielten. „Sag mal Ibiki? Was ist die Beste aller Besten?“ „Ach da gibt’s tausende, nee millionen. Aber wenn dus wissen willst, die herkömmlichen bei-Schlaf-Kunai-in-Herz ist immer noch die Beste! Schnelles entkommen ist möglich! Der Gegner schläft… perfekt!“ erklärte ihr der Jounin lallend, da er schon einige Gläser über den Durst getrunken hatte. Kakashi grinste leicht, seit wann Interessierte sich Anko so sehr fürs töten. Das einzige was ihn stutzen liess und den Abend frühzeitig verlassen, war der Blick den er von der Dame bekam. Anko ging kurz nach Kakashi mit einem siegessicheren Lächeln auf den Lippen. Die Informationen hatten zwar einiges Geld gekostet, aber es war es wert. Nun war schon ein Problem geklärt. Wir bringt man einen guten Jounin perfekt zur Strecke! Sie hatte morgen für 1 ½ Tage eine Mission, würde als genau zur nächsten Sitzung mit ihrem Team kommen. Hmm, überlegte sie sich, vielleicht wäre ein 5tes Mitglied nicht die schlechteste Idee. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)