Anime WG von SezunaChan (Wen ein Ninja zum Piraten wird Sasunaru, ranaka, namiruffy, inukagome+Kinder) ================================================================================ Kapitel 8: Die verschwundenen Kinder ------------------------------------ Hier bin ich wieder. Viel Spaß beim lesen Kapitel 8: Die verschwundenen Kinder Erzähler „Neira, beruhige dich, wir werden sie schon finden, sie sind bestimmt noch hier irgendwo.“ Versuchte Naruto seine Tochter zu beruhigen, Neira weinte aber weiter. Alle betraten das Haus und als Sasuke das Wohnzimmer betrat klappte sein Kinn nach unten. „w…Was ist passier?“ fragte Sasuke geschockt. Miru trat vor. „Neira, Chika und ich waren in der Küche und wollten Essen machen. Mia, Miu und Naomi haben Fange gespielt und dafür gesorgt, dass es kein Essen gab. Weil wir am Ende voll mit Essen waren, sind wir duschen gegangen. Als wir runter kamen, sah die Stube und das Esszimmer so aus. Dann kamen die anderen wieder. Neira ist die Zwillinge suchen gegangen.“ Beendete Miru ihren Bericht. „Au…Außerdem ist im Bad schluchzt ein Lo… Loch in der Wand und es steht unter Wasser. Und da waren noch diese Schlangen.“ Meinte die immer noch heulende Neira. ‚Schlangen!’ schoss es Sasuke durch den Kopf. Er schaute den blonden Kyuubijungen geschockt an. Sofort liefen beide, wie von der Tarantel gebissen, hoch ins Bad. „Oh nein!“ rief Naruto im renne. „Wo ist Naomi, du sagtest, sie wäre auch hier!?“ fragte sasuke. „Sie schläft.“ Meinte Neira und zeigte auf ihr Zimmer. Ruffy und Nami kamen sofort hinterhergerannt. Die anderen räumten unten aus. (Die Kinder sind verschwunden, und die räumen auf? Langeweile muss man haben^^) „Naomi-chan!“ rief Nami und rannte zu ihr, dann fing sie an zu weinen. „Sie wurde Bewusstlos geschlagen.“ Erklärtete die weinende orangehaarige. Sasukes Gedanken Also doch, es gibt nur einen, der sich die mühe macht sie aufs Bett zu legen. „Naruto, wir müssen zum Hokage, nimm Neira mit.“ „Hä, was?“ Naruto hat’s immer noch nicht geschnallt. Ohne das ich es wirklich will wandert meine Hand zum Fluchmahl hoch. Als Naruto diese Geste sieht weiß er sofort worum es geht. Orochimaru. Da er Itachi nicht bekommen konnte, hatte er es auf mich abgesehen, da er mich nicht mehr unter seiner Kontrolle hat, sind jetzt Mia und Miu dran, immerhin haben sie ja auch das Sharingan. Wir liefen los, zum Hokagegebäude. Dort angekommen klopften wir an. Sofort wurden wir mit einen „ja.“ Hereingebeten. „Wie kann ich euch helfen?“ fragte Tsunade. Sie schien ruhiger zu sein als letzte Mal, vielleicht war sie ja auf Sake Entzug „Existiert Orochimaru noch?“ wollte ich wisse. „Wie kommst du darauf.“ Gegenfragen, wie ich das hasse. „Unsere Kinder sind verschwunden und dort wo sie waren, haben wir Schlangen gefunden.“ „Orochimaru ist tot.“ Wie?...TOT?! Uns beiden blieben die Münder offen. „Aber vielleicht ist sein Sohn ja doch in seine Fußstapfen getreten.“ Setzte Tsunade fort. Moment… Sohn… Orochimaru hat einen verdammten Sohn! Klasse! „Wir müssen die Zwillinge finden.“ Meinte Naruto jetzt besorgt.“ „Gut, ihr bekommt ein Genin Team!“ „Welches?“ fragte Naruto zaghaft. „Team 7, dass von Kakashi.“ Schlechte Idee. Da waren doch Neira und Miru dabei. „Nein!“ kam entschlossen von Naruto. Tsundade schaute Naruto fragend an. „Oro (Weiß sehr originell) ist nicht so stark wie sein Vater. Da reicht ein Genin Team. Keine Wiederrede!“ Dabei wurde ihre Stimme immer lauter und bedrohlicher. Eindeutig, Sake Entzug. Na Toll. Wir verlassen den Raum, jetzt ist mit ihr nicht gut Kirschen essen. Nicht das ich das vorgehabt hätte. Erzähler Am nächsten Morgen wollten sie sich vor den Toren Konohas treffen. Neira, Miru und Chika warteten schon auf Kakashi. Naruto und Sasuke kamen schon eine halbe Stunde zu spät, denn sie wussten, dass Kakashi nie pünktlich war. So mussten sie nur noch 10 Minuten warten, bis Kakashi endlich kam. „Sie sind zu spät!“ kam von alle drei Genins im Chor. Kakashi wollte gerade zu einer Erklärung ansetzen, als Sasuke meinte: „Sparen sie sich ihre Erklärungen, die sind so oder so falsch.“ Die Genins sahen Sasuke etwas verwirrt an. „Woher weißt du das?“ wollte Neira wissen. Naruto antwortete ihr: „Er war auch mal unser Sensei.“ „Soll das heißen er ist ein Lügner?“ wollte Miru nun wissen. „Erfasst. Zumindest was seine Ausreden angeht.“ Meinte Sasuke kalt. „Wenigstens bin ich nicht zu Orochimaru übergelaufen.“ Flüsterte Kakashi. Seit sie wieder in Konoha waren, verstanden sich Kakashi und Sasuke prächtig. Immer wenn sie sich sahen, wären sie sich am liebsten gegenseitig an die Gurgel gesprungen. Beide blitzten sich an. „Das will ich jetzt genauer wissen.“ Meinte Neira und schaute zwischen ihren Vätern hin und her. Sasukes Blick wird etwas traurig, was nur Naruto erkennt. „Nicht jetzt Neira-chan.“ Sagte Naruto und fuhr ihr mit der Hand durch die Haare. „Wir müssen jetzt los. Nicht wahr Sensei Kakashi.“ Während er das sagte wurde seine Stimme immer tiefer und bedrohlicher. Das war man nun überhaupt nicht von Naruto gewohnt. Kakashi beschwor Pakun und die Suche konnte los gehen (Was denn? Ostereier?) Sie mussten als erstes durch den Wald. Neira war schon die ganze Zeit dabei Naruto zu nerven. Sie wollte unbedingt wissen, was damals los war. Aber, da Naruto nichts sagte, begab sie sich zu Sasuke. „Papa, erzählst du mir bitte, was ihr vorhin gemeint habt?“ fragte sie ganz leib. Sasuke seufzte. Als Kakashi das Wort Papa hörte, schaute er sofort zu Neira hoch, da er etwas tiefer durch die Bäume sprang. Kakashi wusste nicht, das Neira Sasukes Kind war, er dachte immer es war das von Naruto. (Hat er ja auch recht^^) „Sasuke, was verschweigst du deiner Tochter?“ „Das geht dich nichts an Kakashi, es gibt halt Dinge im Leben, die sie nicht wissen sollte!“ blaffte Sasuke Kakashi an. „Ah, dann hast du ihr das mit Itachi auch noch nicht erzählt oder?“ Sasuke sah ihn böse an und wollte gerade was erwiedern, als Neira meinte: „Itachi… Hat der nicht unsern Clan umgebracht?“ Sasuke schaute sie geschockt an. „Vorsicht Sasuke ein…“ Bum „…Baum.“ Beendete Naruto seinen Satz, doch es war schon zu spät. „Woher weißt du das?“ fragte Sasuke immer noch leicht geschockt, als er wieder bei den anderen war. „Na ja, ich seit ja nicht gerade leise, wenn ihr abends redet.“ „Was weißt du sonst noch?“ fragte Naruto eindringlich. Neira grinste. So, das wars schon wieder, ich weiß ich bin gemein an so einer Stelle aufzuhören. Bei meinen 20 kommi gibt es ein extra kappi. ich hoffe ihr freut euch drauf. und dann hab ich noch eine bitte. Ich habe keinen blassen schimmer, wie sasuke und naruto zusammen gekommen sind. ich bin immer für ideen offe. also bitte. helft mir. Vorschau auf das nächste Kapi: Dunkle Geheimnisse und Fiese Fallen Woher weiß Neira so viel? Wie wird Sasuke reagieren? Was wird nun aus den Zwillingen? Und, werden Sasuke und Naruto abends leiser machen? Das wir euch (fast) alles im nächsten Kapitel beantwortet. Eure SezunaChan Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)