Konoha's Sünden von schmuse-katze (Wer nur beendete FF's liest, ist hier genau ichtig ^^) ================================================================================ Kapitel 22: Lebensmut und Todesangst ------------------------------------ So hi erst mal. Ich weiß ich habe lange nichts geschrieben und mit einem Tief ist das nicht zu entschuldigen. Und deshalb klemme ich mich jetzt mal richtig dran. Wirklich auf der Höhe bin ich zwar immer noch nicht, aber ich kann euch nicht länger warten lassen. Ich hoffe nur dass das Kapi einiger maßen gut wird und meinem Standard entspricht!!!!! Jetzt will ich euch auch nicht länger aufhalten. Viel Spaß beim Lesen. Kapitel 21: Lebensmut und Todesangst Sasuke nahm Anlauf und sprang vom Dach ab. Immer höher stieg er und tauchte in die rote Chakrakugel ein. Hitze versengte seine Haut und Brandblasen wucherten auf ihr wie kleine Geschwüre, aber Schmerz war in seinem Gesicht nicht zu finden. Nur mühsam drang er durch das Chakra vor. Ihm schien es als wolle das Chakra ihn bremsen und aufhalten, als hätte es ein eigenes Leben. Mit zusammengebissenen Zähnen kämpfte Sasuke weiter. Das Chakra wurde langsam zu einer zähflüssigen Masse, die mit jedem weiteren Zentimeter fester wurde. Bald musste der junge Uchiha seine Fäuste einsetzten um weiter zu kommen. Seine Brandblasen platzten auf. Blut und Wasser, zu einem einzigen Gemisch verschmolzen, floss daraus. Seine Haare wurden versenkt und der beißende Geruch stieg ihm in die Nase. Aber er ignorierte es. Für ihn war es nur wichtig Naruto zu retten. Sein Leben war ihm egal. Zu lange hatte er gewartet, zu lange wurde er im Unklaren gelassen. Es war einfach nicht die Zeit zum Zögern, sondern zum Handeln. Immer verbissener kämpfte er sich durch die Kugel aus Chakra. Seine Haut war schon vollends von den Knöcheln der Hand geschlagen. Das weiß seiner Knochen schimmerte ab und an zwischen dem Blut durch. Aber er machte weiter um jeden Preis. Und dann ganz plötzlich brach er durch die Wand. Damit nicht rechnend überschlug er sich ein mal und kam dann zum stehen. Er war im Zentrum, blickte um sich und versuchte sich zu orientieren. Als er nach unten blickte sah er Konoha durch einen roten Schimmer. Er musste wohl kerzengerade durch das Chakra gedrungen sein, denn unter sich konnte er das Loch in der Krankenhausdecke sehen. Er blickte nach vorne und konnte eine weitere Kugel sehen, aber diese war nicht aus Chakra sondern aus dem reinsten und hellsten Licht, das er je gesehen hatte. Und in diesem Licht konnte er kurz eine Silhouette sehen, die er Naruto zu ordnen konnte. Langsam schritt er auf diese kleine Lichtkugel zu. Das er in der Luft laufen konnte fiel ihm nicht auf. Der Gedanke an Naruto löschte alles andere aus. Bei Sakura Sakura war mittlerweile in das Archiv gegangen und alle aktuellen Akten hatte sie sich besorgt. Sie überprüfte ob alle gefundenen auch wirklich alle waren, oder ob noch jemand in den Trümmern war. Aber glücklicher Weise waren alle Patienten da und gerettet. Es gab keine Toten und das beruhigte sie. Der Gedanke das Tsunade etwas passiert sein könnte hatte sie verdrängt. Anders hätte sie nicht so reagieren können wie sie es getan hatte. Nach dem sie alles überprüft hatte ging sie zur versammelten Mannschaft. Die meisten Schwestern schickte sie zu den Patienten, den Rest teilte sie in Einheiten ein. Ninjas die nach der Explosion dazugekommen waren fügten sich ebenfalls den Anweisungen Sakuras. Die eingeteilten Gruppen machten sich auf den weg ganz Konoha zu durchstreifen, Verletzte zu bergen, Tote aus den Trümmern zu ziehen, Helfer zum Krankenhaus zu schicken oder mit einzubinden. Sakura hingegen blieb im Krankenhaus und kümmerte sich von dort aus um alles. Durch den ganzen Stress und die Aufregung geriet Tsunade in Vergessenheit. Bei Tsunade Bleierne Schwärze hüllte sie ein. Nur ganz undeutlich und vage nahm sie das Geschehen unterbewusst wahr. Sie wurde angefasst immer wieder und dann hochgehoben. Ihr Kopf lag nicht mehr auf etwas hartem sondern auf etwas weichem. Dann war die Präsenz verschwunden und sie wieder alleine. Eine Ewigkeit später, zumindest erschien es ihr so, erwachte sie. Blinzelnd öffnete sie die Augen. Ein beißender Gestank von verbranntem Fleisch stieg ihr in die Nase. Sie versuchte sich auf zu setzten aber ein stechender Schmerz zog sich durch ihren Körper. Stöhnend legte sie sich wieder zurück. Langsam und vorsichtig tastete sie sich selbst ab. Vier Rippen waren gebrochen und drei weitere angebrochen. Ohne große Mühe konnte sie diese Verletzung selbst heilen. Als das grüne Chakra von ihren Händen verschwunden war setzte sie sich auf. Schnell konnte sie erkennen das sie im Bad war, auch wenn es arg mitgenommen aussah. Langsam stand sie auf und ging auf die Tür zu. Als sie sie öffnete kam ihr das Bad sehr freundlich vor. Und bei genauerem hinsehen erkannte sie auch woher dieser beißende Geruch herkam. Von den ganzen verbrannten Leichenteilen. Einige zuckten sogar noch. Sie hatte als Sannin schon viel gesehen auch als Medic-Nin, aber das war grausam. Ihr wurde übel und schwindlig zu gleich. Aber sie durfte sich nicht gehen lassen. In dem großen Ninjakrieg hatte sie viel schlimmeres gesehen auch wenn sie es verdrängt hatte. Wieder halbwegs gefasst erinnerte sie sich an die Aufgaben eines Medic-Nin. Sie sammelte die Leichenteile zusammen und sortierte sie zu Körpern soweit es ihr möglich war. Aber schon nach kurzer Zeit erkannte sie, dass was fehlte. -Naruto- Von seinem Bett war nicht mehr viel übrig, also schaute sie sich noch mal genauer um. Und da erkannte sie das Loch in der Decke. Bei Naruto „Ich werde aber nicht still sein! Was willst du machen?mich töten? Dann tötest du dich selbst und das weißt du. Meinen Körper kontrollieren? Das lasse ich nicht zu, eher würde ich sterben.“ „Dann stirb du elender Wurm. Mein Chakra wird deinen Körper schon noch am Leben erhalten!!“ Ein donnerndes Lachen erschallte in der Finsternis und lies Naruto eine Gänsehaut über den Rücken laufen. Aber er zeigte keine Angst hatte die Schwäche der Chakrahülle erkannt und würde sie nutzen. So impulsiv er auch war diesmal war Strategie gefragt. Und er hatte eine. „Du meinst mein Chakra. Aber ich werde nicht zulassen, dass du Naruto wehtust.“ Erklang eine leise helle Stimme. Ihr Ursprung kam von Narutos Armen. Das einst zitternde Fellknäuel entpuppte sich als kleiner neunschwänziger Fuchs, dessen Augen blutrot leuchteten. Galant sprang der kleine Fuchs von Narutos Armen und landete leise auf seinen Pfoten. Plötzlich begann der Fuchs zu wachsen und reichte schließlich bis zur Hüfte des Blonden. „Ach was der Wurzelzwerg möchte kämpfen?! Nihihihihihi. Das wird lustig werden Zwerg und zwergischer Zwerg!“ „Steig auf! Weder du noch ich können es alleine schaffen. Aber zusammen. Du hast mir wieder den Mut zum Leben gegeben und es wäre eine Schande wenn ich als Dämon nicht kämpfen würde.“ Naruto stieg auf. Wusste das es keine andere Möglichkeit gab. Er würde die Chakrahülle mit Worten schwächen während seine neue Familie ihn 'körperlich' angreifen würde. So sollten sie kämpfen. Der Fuchs sprang auf die Chakrahülle zu, während Naruto sich die passenden Worte zurecht legte. Keiner der Kämpfer nahm das gleißend helle reine Licht wahr, das plötzlich in der Finsternis erschien und alle eigentlich hätte blenden müssen. So das war das 21. Kapi ich denke noch drei Kapis einschließlich Epilog und es ist geschafft. Dann habe ich auch diese FF nach langem hin und her beendet. Wie immer würde ich mich über Kommis freuen. Ich hoffe ich habe euch nicht zu lange warten lassen, aber da ich von Natur aus ein fauler Mensch bin und das tippen bei mir immer so ewig dauert kann ich verstehen wenn einige von euch abgesprungen sind. Aber jetzt is genug mit dem Gelaber. Also bis zum nächsten Kapi eure kuschelkater Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)