Konoha's Sünden von schmuse-katze (Wer nur beendete FF's liest, ist hier genau ichtig ^^) ================================================================================ Kapitel 6: Leichte Wochen? (Teil 2) ----------------------------------- Ich will mal nicht lange warten mit der Auflösung, wer nun die beiden erwischt hat, aber es ist nicht jemand, mit dem ihr gerechnet habt. ^^ Kapitel 6: Leichte Wochen? (Teil 2) Wie vom Blitz getroffen standen beide senkrecht vor der Person, die sie gerade entdeckt hatte. Peinlich berührt traten sie von einem auf das andere Bein und senkten ihre Blicke. Eigentlich war das nicht üblich, für keinen von beiden, aber es war auch nicht üblich, dass man die beiden knutschend vor fand. Naja was heißt hier eigentlich. Sie sind zwar gute Freunde, aber auch nicht mehr. “N- N- N- Neji. Was machst du denn hier?” “Ich sollte darauf achten, dass ihr keine Jutsus einsetzt. aber das Ihr zusammen seid wusste ich nicht. Soll ich der Hokage sagen, dass ihr Jutsus angewendet habt, dann wird eure kleine 'Strafe' verlängert.” “Das war nicht das, nach was es aussah, außerdem woher weißt du, dass wir unsere Mission verpennt haben?” Hakte Naruto nun ziemlich misstrauisch nach. “Das weiß jeder in Konoha und ein fröhliches Rätselraten ist entstanden warum. Soll ich vielleicht sagen warum?” “Ich bring dich um, solltest du auch nur ein Ton sagen.” Zischte Sasuke sehr bedrohlich. Und wenn er mal bedrohlich zischte, dann bestimmt nicht ohne Grund. “Ist ja gut. Ich sag schon nichts. Also viel Zeit habt ihr nicht mehr, um zu dieser Klasse zu kommen. Ich würde mich jetzt beeilen!” Erschrocken sahen sich die zwei Shinobis an, dann stürmten sie los und ließen Neji hinter sich, mit dem Kuss und allem unangenehmen. Schwer atmend kamen sie gerade noch pünktlich an. Iruka staunte nicht schlecht. “Das habt ihr alles ohne Jutsus geschafft? Wie trainiert ihr eigentlich, wenn ihr keine Missionen habt? Und was zum Henker frühstückt ihr? Ich habe damit gerechnet, dass ihr gerade mal bei einem der Übungsplätze seit, aber ihr seit ja auch die besten des Dorfes, also warum frage ich.” Mit einem Nicken zu den Beiden Jonins verschwand er und ließ die beiden mit der Klasse allein. Sie schluckten schwer. Nach einer gewissen Zeit machte Naruto den ersten Schritt. “Also wir gehen jetzt eure Mission abholen und ich warn euch, macht einer von euch nur ein krummes Ding, ist diese Person fällig. Ich denke Mal ihr habt gehört, was wir mit unseren Gegnern machen, oder?” Ein ängstliches Nicken kam von jeden. Die Kinder merkten gleich, dass mit den Beiden nicht gut Kirschen essen ist. Und ehrlich gesagt, wollte sich keiner mit den besten anlegen. So folgten sie im Gänsemarsch den beiden Jonins. Vor der Tür, wo die Missionen verteilt werden blieb Sasuke stehen. Naruto betrat schon mal die Halle. “Oh Naruto, hast du nicht Strafdienst zu schieben? Wieso bist du hier?” “Weil ich und Sasuke eine D-Mission mit einer Klasse der Akademie machen sollen. Anweisung von Iruka. Hast du ein Problem mit Kiba?” “Äh nein. Sorry das ich was gesagt habe.” Und schon verschwand auch Kiba aus der Halle. Somit wand sich Naruto wieder der Hokage zu, die gerade eine D-Mission heraussuchte. “Hier, hast du eine und viel Spaß damit. Aber...” “... setzt keine Jutsus ein. Bla, bla, bla. Ich weiß. Das haben wir heute morgen schon zu spüren bekommen. Danke Alte ich bin nicht blöd.” Wütend nahm er die Schriftrolle mit der Mission aus der Hand der Hokage, machte auf dem Absatz kehrt und schritt durch die Tür und hätte fast Sasuke um gerannt. “Ups Sorry.” “Also was müssen wir über uns ergehen lassen? Ich will nämlich diesen Gott verdammten Tag hinter mich bringen!” “ein Bauer hat sich beschwert, dass im Winter die Kinder in seinen Feldern spielen und dabei die Wintergerste zertrampelt. Wir sollen diese Bälger einfangen und bei ihren Eltern abliefern und noch eine Verwarnung geben. Man die D-Missionen werden ja immer bescheuerter. Selbst zu unserer Zeit waren die D-Missionen anspruchsvoller.” “Ja, du hast recht. Das ist wirklich lahm.” “Na ja, wir haben nur eine Stunde zeit, also machen wir, dass wir weg kommen.” Ohne auf die Ninja-Anwärter zu achten, machten sie sich mit schnellen Schritten auf den Weg. Die Kinder folgten ihnen, ohne auch nur einen Mux von sich zu geben. Wenn die Beiden miteinander sprachen, hörten die Kleinen aufmerksam zu, da sie unbedingt am nächsten Tag prahlen wollten mit Geschichten von den Besten Ninjas des Dorfes. “Oh man ey! Wann ist diese verdammte Stunde um? Es war hier noch kein Kind zu sehen. Der Alte ist bestimmt so senil, dass er den Park mit seinen Feldern verwechselt hat.” “Ist doch egal. Aber du bist sicher, dass du keine Uhr dabei hast?” “Würde ich sonst fragen Sasuke?” “Na ja bei dir kann man nie wissen!” “Hey Kinder, wo sind die, die auf euch aufpassen mussten?” “Da oben auf dem Baum und überblicken alles Iruka-Sensei.” Mit seinem Zeigefinger zeigte ein blau haariger Junge Iruka, wo die beiden 'Sträflinge' waren. “Tja ich habe eigentlich damit gerechnet, dass ihr länger brauchen werdet, aber das hat sich jetzt erübrigt. Ihr habt für heute frei. Morgen um 9 Uhr an der Akademie.” Damit verschwand Iruka wieder mit den Kindern im Schlepptau. “Ehh? Das wars schon?” “Sieht so aus Sasuke. Na dann, ich geh dann noch trainieren. Also man sieht sich morgen. Ciao.” Mit einem Wink, verschwand er auch schon in einer grauen Rauchwolke und ließ Sasuke mal wieder allein zurück. Gott sei dank! Noch ein bisschen länger und ich wäre verrückt geworden. Warum habe ich diesen verdammten Kuss überhaupt erwidert? Weil ich total blöd bin! Und dann hat es Neji auch noch gesehen. Ich mein als Tratschtante ist er nicht bekannt, aber wenn er mit Shikamaru wieder einen trinken geht, dann weiß dass halb Konoha. Denn Shikamaru ist die größte Tratschtante des ganzen Dorfes, wenn er was trinken geht. Jeder weiß das und begleitet ihn. Darum weich ich ihm immer aus, wenn er nach hakt, ob mir irgendetwas fehlen würde. Ich kann mich noch genau daran erinnern, wie ich ihm erzählt habe, dass Hinata in meiner Gegenwart angefangen hat zu weinen. Das hat er natürlich Neji erzählt bei ihren wöchentlichen Saufereien. Der hat das natürlich voll in den falschen Hals bekommen. Oh man oh man. Ich musste mich eine Woche verstecken, bis Hinata die Sache aufklären konnte. Aber zurück zu Sasuke. Ich könnte mich erschlagen, wenn ich auch nur an den Kuss denke. Es war ja nicht so, dass ich es nicht gemocht habe, ganz im Gegenteil. Und das ist es ja, was mir Angst macht. Ich kann meine Gefühle in seiner Gegenwart nicht richtig deuten. Aber auch, dass er heute morgen reagiert hat, bei dem Kuss hilft mir nicht wirklich. Warum passiert mir das? Ich will gar nicht wissen, warum Naruto so plötzlich weg ist, aber ich will es unbedingt wissen. Liegt es an dem Kuss von heute morgen? Ich weiß ja selbst nicht, warum ich das gemacht habe? Aber irgendwie verlangt irgendetwas in mir nach Naruto. Ich hatte vorhin mühe, dass ich ihn nicht überfallen habe. Andererseits, sträubt sich auch etwas in mir. Was soll ich nur tun? Jemanden fragen oder es erzählen? Nein schlechte Idee, das wird nur schief gehen und außerdem wäre mein Ruf, dann dahin. Vergessen! Ja vergessen ist keine schlechte Idee. Das ist bestimmt nur ein Streich meiner Hormone, da ich sie immer unterdrücke. Das muss es sein. Armer Sasuke! O.O Er leidet unter Verdrängungswahn. :( Soll ich das vielleicht ändern und alles verdrängte mal zum Vorschein kommen lassen? ;) Sagt mir einfach bescheid und dann sauge ich mir wieder etwas aus den Fingern. ^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)