Konoha's Sünden von schmuse-katze (Wer nur beendete FF's liest, ist hier genau ichtig ^^) ================================================================================ Kapitel 2: Mission ...? ----------------------- Hallllllllllo! Also an sensei-naruto: das sollte ursprünglich ein One shot werden, hab ich aber geändert!!!!!!! Ok dann geht es hier bleich weiter. Kapitel 2: Mission ...? “Och Mensch. Wo sind die Beiden denn jetzt wieder. Sonst sind die doch über pünktlich, wenn es um Missionen geht. Jetzt sind sie schon über eine Stunde zu spät. Ich wusste es, die haben sich zu viel von Kakashi abgekuckt. Wenn ich die in die Finger bekomme, werden die sich wünschen, dass sie gegen Orochimaru kämpfen müssen!!!!!” Eine auf Hochtouren geladene Sakura, die am Tor von Konoha durch den Schnee ihre Bahnen läuft, schäumt gerade zu vor Wut und wartet, dass ihr zwei Missionspartner endlich ein trudeln, aber vergebens. Nach zwei Stunden gibt sie es endlich auf und geht zur Hokage, um auf die Schnelle zwei andere Begleiter anzufordern. Bei der Hokage “Bist du dir sicher, dass ihr keinen anderen Treffpunkt ausgemacht habt, Sakura?” “Nein Meister Hokage! Ich weiß auch nicht was los ist, aber wir dürfen keine Zeit verlieren. Man braucht meine Hilfe und ich könnte schon fast dort sein. Ist ihnen vielleicht beim Training etwas passiert?” (kann die Hell sehen ?.?) “Nun gut du hast recht. Auch wenn sie nicht in der Anbu sind, sind dass die besten aus dem Dorf. Du wirst ein paar Anbu als Begleiter bekommen. Ich werde mich inzwischen um die Beiden kümmern.” Mit einem fröhlichen Lächeln bugsierte sie Sakura aus ihrem Büro. Als sie Sakura nicht mehr hörte, die lauthals über Sasuke und Naruto fluchte, war sie wie ausgewechselt. Sie teilte die Sorge von ihrer ehemaligen Medininschülerin. Das passte wirklich nicht zu ihnen. Natürlich haben beide ihre Eigenarten, aber bei Missionen waren sich die Beiden immer einig. Und sowieso verstanden die sich blind. Sie war sich sicher, dass etwas passiert sein muss. Bei Naruto Oh mein Gott, warum geht mir das nicht aus dem Kopf? Das kann doch nicht sein! Und das ich verschwunden bin, macht das nicht gerade besser. Was soll ich jetzt machen. Oh sh**! Er wird mir nicht mehr in die Augen sehen. Er denkt jetzt sicher, dass ich in ihn verliebt bin, aber das stimmt nicht. Solange haben wir gebraucht, um Freunde zu werden und jetzt mache ich einen dummen Fehler und das Leben schlägt mit voller härte zu. Das gibt es doch nicht. Ich hab gedacht meine Tollpatschigkeit ist vorbei! Tzz das kann ich wohl in den Wind schießen. Auch noch durch mein ausrutschen ist das passiert, wie peinlich. Und so was wie ich schimpft sich bester Ninja des Dorfes. Das hab ich voll versenst. Ich wüsste jetzt gern was er denkt. Wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten? Fragen die nach einer Antwort verlangen, aber darauf kann ich wohl noch lange warten. Das gibt es nicht, halt doch bei mir, Naruto Uzumaki, dem Chaosninja des Dorfes. Ewig hab ich gebraucht diesen Spitznamen los zu werden und schneller als ein Blitzschlag hab ich ihn wieder. Dafür könnte ich mir in den Arsch treten. Verflucht jetzt, muss ich noch meine ganzen Waffen einsammeln und wieder schärfen für die morgige Mission. Nicht mehr ganz so verwirrt, aber stocksauer auf sich selbst sammelt er seine Waffen ein und geht nach hause ohne zu wissen, dass er die Mission schon längst verpasst hatte. Bei Sasuke Warum kann ich meine Gedanken nicht von ihm abwenden? Ist das denn so schwer? Anscheinend ja. Was soll ich jetzt tun, wenn ich ihm das nächste mal begegne? Nichts sagen, ihn dafür anpflaumen, dass ich ihm aufhelfen wollte? So viele Fragen, aber keine Antwort kommt. Sonst habe ich doch damit keine Probleme! Wir konnte über alles reden. Er hat mir ja schließlich auch geholfen, dass mit meinen Eltern zu verkraften. Mir gesagt, dass wenn ich Itachi nur aus Rache töte, nicht besser bin wie er und das wollte ich unter keinen Umständen. Und nur weil ich so blöd gewesen war, steht unsere Freundschaft auf der Kippe! Von wegen, ein Uchiha ist perfekt. Wer hat sich das denn ausgedacht? Bestimmt meine Familie. Aber hey, die existiert nicht mehr, da könnte ich wirklich das Image umkrempeln, aber mein Problem lösen wird es auch nicht. Verdammt ich lass mich schon wieder ablenken, nur damit ich keine Probleme habe. Sollte ich vielleicht mit Sakura darüber reden? Halt nein, die macht Naruto nur kalt (sorry, wenn ich Sakura schlecht darstelle *ergebend kuck*). Das gibst doch nicht, ich dreh mich nur im Kreis. Vielleicht sollte ich einfach abwarten, wird bestimmt nicht das schlechteste sein. Aber jetzt nach hause und duschen, morgen habe ich noch eine Mission mit ... oh sh** Naruto, ob das gut geht? Nun machte sich Sasuke auf den Weg nach Hause, aber nicht wissend, dass auch er die Mission total verpasst hatte. Tja niemand hat gesagt, dass das Leben einfach ist. So dale, ich hab jetzt auch das 2. Kapi fertig und freu mich wie immer auf Kommis! Hoffe es hat euch gefallen, is nämlich ein bissel anderster, als meine erste NaruxSasu FF. ^_^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)