INSANE+CULPRIT von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: ----------- INSANE+CULPRIT insane: prelude Das Wispern bricht sich leise and den kalten Fliesen des Raumes in welchem ich mich schon so lange befinde. Ein sanftes klicken ertönt, langsam öffnet sich die Türe, welche scheint als ob sie aus normalem Holz bestehe, in Wirklichkeit jedoch aus zentimeterdickem Stahl. Eine Frau in Weiß tritt herein, auf ihren Armen ein Tablett. Sie stellt es sachte auf den kahlen Tisch und verschwindet danach so leise wie sie gekommen war. Ich bleibe weiterhin liegen, auf dieser harten, unbequemen Matratze. I am broken, the letter burned, becoming ashes. Ein Gesicht taucht vor mir auf, ich kenne es irgendwoher. Sehr gut sogar. Kyo, Kyo, ich rufe seinen Namen, meine dürre, abgemagerte Hand streckt sich danach aus. Dieser Name, er ist mir bekannt, ich weiß das er zu dem Gesicht gehört, welches vor mir erscheint, aber ich weiß nicht mehr. Und es verschwindet, er dreht mir den Rücken zu und verblasst. Der Grund wieso ich hier bin, einer der Gründe wieso ich hier bin. Verlassen von aller Lebenslust. Eine lebende Leiche ohne Willen von sich selbst heraus aktiv zu werden. Der Geist abgesperrt in ein dunkles, schwarzes Kämmerchen wo niemand hinzukommt. insane: ironie Die Türe öffnet sich wieder, ich habe aufgehört zu zählen wie oft seit ich hier bin. Anfangs war es meine Beschäftigung um nicht verrückt zu werden. Ach welch süße Ironie. Eine Person tritt ein, keine Schwester, kommt zu dem Bett auf welchem mein regloser Körper liegt. Sie setzt sich sanft auf die Kante des Bettes, nahe an meinem Kopf, sie beginnt fröhlich zu reden, mir Dinge zu erzählen damit mein Willenloser Körper nicht ganz so einsam ist. And into the darkness disappear. In meinem schwarzem Kämmerchen stelle ich mir noch immer die Frage wieso sie es tun. Gute Freunde waren sie sowieso nie gewesen. Vielleicht weil sie sich ihre Schuld abreden wollen, weil sie denken sie seien an meinem jetzigem Zustand schuld. Selbst wenn der Mensch der daran schuld ist, der Mensch, ich meine der neben mir selbst daran schuld ist, nie gekommen ist. Obwohl ich mir sicher bin dass er es weiß. Vielleicht würde es mir helfen wenn ich ihn sehen würde. Wie lachhaft. Irr, verrückt, das ist die Diagnose, unfähig von sich aus heraus aktiv zu werden, den Geist weggeschlossen. Und doch, wieso nimm ich alles um mich herum noch wahr? Es ist nicht wie alle denken - ich, oder besser mein Unterbewusstsein, will mich vor der Wahrheit schützen - es ist eher als hätte ich keine Verbindung mehr zu meinem Körper. Geschweige denn dass ich weiß wer die Leute um mich herum sind. Ich fühle das ich sie kannte, das ich eine tiefe Verbindung mit ihnen hatte, aber nicht wer sie sind. Ich merke die Blicke des Rothaarigen auf mir, er empfindet - oder empfand, man kann nichts für eine lebende Leiche empfinden - etwas für mich, er zollt meinen lebenden Überresten immer sehr viel Respekt. Doch alle die hier versammelt sind, 4 Gesichter, die oft in dieser Zelle zu sehen sind, keiner von ihnen ist die Person die ich mir am meisten wünsch zu sehen. Und ich weiß nicht wieso. culprit: blind Und das Blut klebt noch immer an meinen Händen, egal wie oft ich sie wasche, das Gefühl verfolgt mich bis in meinen Schlaf. Aber ich konnte nicht anders. Ich schließe meine Augen, sehe mich zurück an den Augenblick als ich meine Hände hob, begann all meinen Frust an ihm auszulassen. Und das Blut klebt noch immer an meinen Händen. Es tat so gut, diese unterdrückten Gefühle die alle wegen ihm entstanden waren, wegen ihm und Die, wie Eifersüchtig sie mich gemacht hatten. Selbst wenn ich jetzt daran zurückdenke wallt der Zorn in mir wieder hoch. now my love becomes nothing, hatred wells up inside me Kein einziges Mal kam ich dich besuchen, jetzt wo du in dieser Anstalt liegst. Es währe besser gewesen wenn du an den Verletzungen gestorben währst als dass du nun als lebende Leiche dort liegst. Ein sarkastisches Lächeln flieht über mein Gesicht. Und ich bin nicht anders wie du - eine lebende Leiche, nur das ich mich bewege, sonst unterschiedet uns nichts. Sollte ich dich besuchen kommen? Was würde geschehen? Würdest du aus deinem geistlichem Koma erwachen, und wirklich so werden wie die restlichen Person im "Institut"? oder würdest du erlöst werden und endlich diese gottverlassene Erde hinter dir zurücklassen? Ich wünschte es dir. culprit: postlude Obwohl sie wissen dass ich es war der dich in deinen momentanen Zustand - und wahrscheinlich in den in dem du den Rest deines "Lebens" verbringen wirst - gesetzt habe, haben sie keinen Finger gerührt um banale Dinge zu tun, wie zum Beispiel mich vors Gericht zerren und für meine Verbrechen zu büßen. Aber jeder von ihnen hat den Kontakt mit mir abgebrochen. Nein ich habe selbst jeden Kontakt mit der Außenwelt abgebrochen. Auf dieser Welt gibt es genug Geisteskranke Psychopathen. Und doch, ich bereue nichts. Und doch, ich frage mich wieso ich ihm meine Gefühle nicht zuerst gesagt habe. Weil ich - selbst wenn ich Sänger und Textschreiber bin - meine Gefühle, die in Richtung Liebe, Freund gehen nicht ausdrücken kann. my unfulfilled wish made another wound in my aching heart this reality bound up before my eyes still haunts me all the while Zwei verlorene Seelen, der eine nicht besser wie der andere. ** uph... wer diesen schrott gelesen hat ist echt tapfer... **am kopf kratz* also bei den culprit (= täter) teilen dürft wohl klar sein wer der erzähler ist. Wer errät wer der erzähler von insane ist , der darf sich ein bildchen von mir wünschen, mir einem beliebigen VK-musiker (solange ich ihn kenn *gg+) ^^ aber es dürft auch dass nicht zu schwer ztu erraten sein wenn man mcih kennt--- ja mata ne stay visual D:V: ps: rechtliches:doie beiden herren gehören nicht mir **schnief*. Die englscihen auszüge sind überstzungen von ein paar strophen einiger DEG-songs... prelude: zakuro insane: hotarubi blind: raison detre postlude: garden Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)