Who's my love? von abgemeldet (Wer ist meine Liebe?) ================================================================================ Epilog: Perfect World --------------------- 12. Perfect World 12. Perfekte Welt „Hey, Jungs!“ Zwei paare tiefschwarzer Augen sahen Sakura an. Itachi stellte die Tasse mit Tee auf den kleinen Tisch im Essraum des Akatsuki Lagers während Sasuke von seinem Stuhl aufstand. Beide sahen sie mit unendlich erscheinender Geduld an. „Also...“, nervös begann Sakura mit einer Haarsträhne zu spielen, „Ich... habe nachgedacht...“ Keiner der beiden Brüder machte Anstalten sich zu bewegen. Sie sahen sie nur beide weiterhin mit ihrer unerträglichen Geduld an. „Ich... habe mich entschieden...“ „Und für wen?“, fragte Sasuke leise. Sakura nannte einen Namen. Sasuke lächelte – und Itachis Herz setzte für einen Moment aus... -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* „Saaaasoriiiiiii!“, krakeelte Deidara und wuselte hinter dem Rotschopf her. „Mh?“, erwiderte er nur gewohnt kurz und drehte sich zu Deidara um. Der Blonde knuddelte ihn kurz entschlossen. „Äh...?“, meinte Sasori daraufhin nur und tätschelte Deidaras Kopf. Deidara gab ein schnurren von sich, dann schob er Sasori wieder von sich weg. „Ich warte!“ Sasori sah ihn perplex an, dann wurde er rot. „Woher...“ „Hab den Ring gefunden.“ Sasori seufzte. „Also schön. Deidara, willst du mich... heiraten?“ Sofort warf Deidara sich um Sasoris Hals. „Ja, ja, ja, ja, JA!!!“, rief er überglücklich und hüpfte dazu auf und ab. Sasori wurde – da er noch immer geknuddelt wurde – ganz schön durchgeschüttelt. Langsam hoben sich seine Mundwinkel, er lächelte und dann musste er herzhaft lachen. Lächelnd beobachtete Sasuke die beiden Kinder, die im Garten des Uchiha Anwesens spielten. Es waren Geschwister, ein fünfjähriger Junge mit schwarzem Haar und grünen Augen, und ein zweijähriges Mädchen mit dunkelrosarotem Haar und schwarzen Augen. Sakura trat an Sasukes Seite. „Und diese halbe Portion da...“, Sasuke wies mit dem Kopf auf den Jungen, „Kann tatsächlich bereits das zweifache Sharingan?“ Sakura lachte fröhlich. „Ganz der Vater, was?“, kicherte sie. Nun musste auch Sasuke lachen. „Ja, da hast du recht.“ Man hörte ein lautstarkes „Autsch!“ aus dem Wohnzimmer tönen. Durch das Fenster sah Sasuke hinein. Lächelnd beobachtete er, wie Itachi vorsichtig eine seiner schwarzen Haarstränen aus den winzigen Händen eines Babys fummelte. „Hey, hey“, lachte Sasuke, „Was machst du da mit meinem Sohn?“ Itachi guckte seinen jüngeren Bruder schmollend an. „Sag deinem Sohn, dass ich meine Haare behalten möchte!“ Grinsend fügte er hinzu: „MEIN Ältester hat so etwas unterlassen...“ „Dafür aber deine Tochter nicht!“, feixte Sakura. Nun lachten sie zu dritt. Durch das Fenster kletterte Sakura ins Innere des Hauses. „Sasuke, würdest du bitte deinen Neffen und deine Nichte hereinrufen?“ Sasuke antwortete nicht, sondern rief laut in den Garten: „Ken! Hana! Kommt rein!“ „Wir kommen!“, rief Ken – der Junge – ihm zu. Und schon kam er angelaufen, seine kleine Schwester Hana an der Hand. Als Hana ihre Eltern entdeckt, lief sie sofort zu ihrer Mutter. „Mama! Ana at Unger!“ Als wäre das ein Stichwort, begann Rin – Sasukes Sohn – zu schreien. Sofort kam eine Schwarzhaarige Frau hereingeeilt und nahm Itachi das schreiende Baby ab. „Ich darf doch?“ Itachi lächelte nur. Plötzlich wurde an der Türe sturmgeklingelt. Eiligst rannte Sasuke los um auf zu machen. Kaum war die Türe offen, brüllte es auch schon im Chor: „HAAAAALLOOOOOO!!!“ Sasuke schmunzelte über die beiden Blondschöpfe, die ihn breit anstrahlten. „Hallo Naruto, hallo Lilly. Kommt doch rein.“ Sie betraten das Wohnzimmer. Sakura war damit beschäftigt, Hana zu füttern, Siniel – Sasukes Ehefrau – stillte Rin und Itachi spielte mit seinem Sohn „Hoppe-Reiter“. „Hallooo!“, brüllte Sasuke in die Runde, was ihm seine frisch gebackene Ehefrau Lilly sofort nachmachte. Sasuke legte Naruto einen Arm um die Schulter. „Na, immer noch nur zu Zweit?“ Naruto grinste frech. „Wart noch fünf Monate, dann bin ich genauso weit wie du!“ Und sie lachten zusammen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nachwort: Also, erstmal für jeden, der hier nich durchblicken konnte, die Endpaare: 1. Itachi und Sakura Gemeinsame Kinder: Ken, 5 Jahre, Männlich / Hana, 2 Jahre, Weiblich 2. Sasuke und Siniel Gemeinsames Kind: Rin, halbes Jahr, Männlich 3. Naruto und Lilly Gemeinsames Kind: im Anflug.... ^^ ....... ...... ... .. . Als Nebeninfo: Ich hab mir gedacht, dass die Akatsuki jetzt (dank Sasuke) ne Art Friedensbündnis mit Konoha haben, weshalb Itachi auch wie der im Uchiha Anwesen wohnen darf, ja!? ^^ Tja, eigentlich bin ich ein Itachi-Ino und Sasuke-Sakura Fan.... Aber die Abwechslung hier war au nich schlecht, find ich.^^ Naruto und Lilly(die ist allerdings von mir) kommen für mich aber immer zusammen! ^.^ Nun, ich hoffe es hat euch allen gefallen. An dieser Stelle möchte ich mich jetz auch noch vor allen bei den treuen Kommi-Schreibern bedanken! Ihr seid Spitze Leute!!!! Ohne euch hätt ich nämlich aufgehört!!! Ich würd gern auch noch fragen was ihr euch als nächstes wünschen würdet, ich bin für vorschläge immer offen. Das einzige was ich net schreiben will ist ItaSasu oder Shojo-Ai. Ersteres mag ich nicht und Zweiteres liegt mir nicht, von daher sollten wir das lassen....^^ Oder wollt ihr, dass ich was mit den Kinnings hier schreib? hätt sogar schon Ideen! Müsst dann zwar weiterhin ItaSaku halten, aber ergal.^^ Schreibt’s mir einfach, ja!? ~.^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)